JAAAAAAAA
Jetzt werden die Engländer von ihrer Insel geschmissen ♦
Mister Champions League hat wieder zugeschlagen.
Raúl ist einfach nur Weltklasse. Allein die Vorlage für Höwedes.
Selbst in der Rückwärtsbewegung räumt er regelmässig mal n Spieler weg.
Ok springe mal über meinen Schatten und sage GW.
Absolut verdient, HF muss man sehen eigentlich klare Sache auf dem Papier, aber ich leg mich trotzdem nicht fest.
Echt ne saubere Leistung...GW zum Halbfinale. Dort ist zwar ManUtd klarer Favorit, aber mit etwas Glück geht da auch was.
Original von qwertz23
sollte schalke heute weiter kommen,was wohl wahrscheinlich ist,wie werden dann wohl die quoten für s04 auf den gewinn der championsleage sein!
jemand link vielleicht auch?
stand vor dem viertelfinale war ein quote von 51!vielleicht weiß ja wer bescheid!hoffe sie liegt über 10,darum dreht sich nämlich gerade meine wette!
danke euch
Bei bwin liegt sie bei 13
So, ich bin nach den Feierlichkeiten erwacht.
Sehr geiles Spiel gewesen, mein 3 Toretipp hätte ja fast hingehauen, aber der Assi hatte etwas dagegen.
Inter hatte ja nie wirklich gezeigt das sie das noch drehen wollen, naja wayne.
Gegen ManU wird es nun richtig schwer, aber ärgen werden wir sie bestimmt ein wenig.
ManU hat nur 3 Gegentore bekommen in der CL (stimmt das?) und das sagt ja wohl mal alles aus.
Geeiiiilllll Halbfinale!!!!! ♦
Glückwunsch aus Nürnberg!!!
Im HF wirds verdammt schwer, aber im Endeffekt könnt ihr eigentlich nur gewinnen. Genießt die zwei Spiele, wenns klappen sollte wärs einfach nur HAMMER, wenn nicht könnt ihr trotzdem stolz sein!
Schalke und der FCN!
Original von miGi
Glückwunsch aus Nürnberg!!!Im HF wirds verdammt schwer, aber im Endeffekt könnt ihr eigentlich nur gewinnen. Genießt die zwei Spiele, wenns klappen sollte wärs einfach nur HAMMER, wenn nicht könnt ihr trotzdem stolz sein!
Schalke und der FCN!
![]()
So sieht s aus.
Original von miGi
Glückwunsch aus Nürnberg!!!Im HF wirds verdammt schwer, aber im Endeffekt könnt ihr eigentlich nur gewinnen. Genießt die zwei Spiele, wenns klappen sollte wärs einfach nur HAMMER, wenn nicht könnt ihr trotzdem stolz sein!
Schalke und der FCN!
![]()
Genau! Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte ihr kommt ins HF und fliegt dort gegen ManU raus, hätte das doch jeder sofort unterschrieben.
Der Erfolg ist da und alles was nun kommt ist einfach Bonus.
Das Spiel war gestern natürlich nicht mit dem Hinspiel vergleichbar, aber ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. ♦
Die Mannschaft ist jetzt wo die Preise verteilt werden topfit (danke felix) und wird vom Rolf super eingestellt. JETZT KANN ALLES PASSIEREN!!!!!
zu Hause gegen Manu irgendwie zu Null spielen und dann im Theater der Träume den Sack zu machen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_381178.html
wäre sicherlich gut für euch.
interessant sind übrigens auch die zahlen zu raul, weil ja einige hier hin und wieder behaupten, dass er für schalke quasi "for free" spielt.
Original von Adstriker87
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_381178.htmlwäre sicherlich gut für euch.
![]()
interessant sind übrigens auch die zahlen zu raul, weil ja einige hier hin und wieder behaupten, dass er für schalke quasi "for free" spielt.
![]()
Quelle ist BLÖD, also Vorsicht.
Original von Eastwood
Original von Adstriker87
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_381178.htmlwäre sicherlich gut für euch.
![]()
![]()
Quelle ist BLÖD, also Vorsicht.
jo, is mir schon klar, nur zeigt das, dass die gehaltssituation vlt doch nicht so eindeutig ist. im nachhinein er+brigt sich die diskussion eh, weil der junge ja maßgeblich an den großeinnahmen in der cl beteiligt ist
Sollte es dieses 7 Mio Angebot wirklich geben, wäre es das falsche Signal. 7 Mios sollte keiner bei und kassieren auch kein Raul. Man sollte die Kohle nehmen und damit intensiv die Schulden abbauen. Man will noch mit Farfan verlängern, wenn der hört Neuer kann 7 Mio verdienen, dann will er mind. 6 usw, usw.
Nee nee, die Zeiten sollten auf Schalke vorbei sein. Wenn es ihm nur umd Geld geht, soll er halt zu den Bauern gehen, da ist er dann genau richtig.
Wir holen dann Edwin van der Saar
Kaum Qualitätsverlust, er könnte in Holland bei seiner Familie wohnen, unser Torwarttrainer könnte 3 mal die Woche hinfahren und mit ihm im Garten tranieren ♦
Original von Eastwood
Sollte es dieses 7 Mio Angebot wirklich geben, wäre es das falsche Signal. 7 Mios sollte keiner bei und kassieren auch kein Raul. Man sollte die Kohle nehmen und damit intensiv die Schulden abbauen. Man will noch mit Farfan verlängern, wenn der hört Neuer kann 7 Mio verdienen, dann will er mind. 6 usw, usw.
Nee nee, die Zeiten sollten auf Schalke vorbei sein. Wenn es ihm nur umd Geld geht, soll er halt zu den Bauern gehen, da ist er dann genau richtig.Wir holen dann Edwin van der Saar
Kaum Qualitätsverlust, er könnte in Holland bei seiner Familie wohnen, unser Torwarttrainer könnte 3 mal die Woche hinfahren und mit ihm im Garten tranieren ♦
denke manu hat das geld für sein gehalt der nächsten jahre schon diese saison eingespielt
aber klar ist natürlich, dass man mit spielern dieser gehaltsklasse zwangsläufig cl spielen muss (wenn man nicht bayer oder hopp im hintergrund hat). mehr als ein jahr pause kann sich da als verein wohl kaum leisten...
Auch wenn teilweise das Niveau der Bild logischerweise hier vielen nicht passt,in Sachen Schalke sind sie oft sehr gut informiert.Ber der Art und Weise wie berichtet wird kommt mir bei der Bild auch oft die galle hoch,doch wie gesagt Faktentechnisch liegen sie bei Schalke oft richtig und sind auch anderen Medien vorraus.