Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.3 K Ansichten

Original von dbthdo
So geht man nicht mit Spielern um die dem Verein so viel gegeben haben.

Schade das manche ihm nicht den Respekt zollen den er verdient hat.

Ihr solltet ihn feiern und dafür danken für das was er geleistet hat, undankbares pack!

va wenn man sieht wie schwer ihm das alles fällt
es ist doch sowas von logisch dass er zu münchen geht wenn er dort mehr verdient und bessere sportliche aussichten hat
er sagt ja selber dass er alles anders sieht seit er fussballprofi ist

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von tobbeyy
Kann er im SCHALKER Fanthread schreiben, da ist mir das egal. Wenn ers im Bayernthread postet, wirds natürlich editiert.

ah ok, mir scheint ich hab das system mit den fanthreads nicht verstanden.
sorry dann ;)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von Guesswhat
Wir hätten Neuer halten können, wenn er nicht glauben würde, in München etwas zu finden, was er bei uns scheinbar noch nicht gefunden hat.

erfolg, internationalen ruhm und geld (und das alles langfristig). darauf kommt es ihm wohl an und ihr könnt keins bieten.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von tobbeyy
Hab mal das Video entfernt. So lustig es ist, sowas wollen wir in den Fan - Threads nicht.
Guesswhat, ich hoffe du verstehst, dass ich auch den Teil deines Posts gelöscht habe, der sich darauf bezog! :)

Schade, aber wenn Du meinst.

Aber wie gesagt, das "Interview" bzw. die Antworten hätten so auch von mir sein können ;)

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von matusow

Original von Guesswhat
Wir hätten Neuer halten können, wenn er nicht glauben würde, in München etwas zu finden, was er bei uns scheinbar noch nicht gefunden hat.

erfolg, internationalen ruhm und geld (und das alles langfristig). darauf kommt es ihm wohl an und ihr könnt keins bieten.

Den "internationalen Ruhm" wird er sich evtl. noch diese Saison erspielen, ob er gerade diesen "internationalen Ruhm" sich in München wird verdienen können, ist so sicher nicht (eher vielleicht in der Nationalmanschaft).

Wenn Du meinst, dass man Erfolg NUR an Titeln ausmachen kann, dann mag das deinem Weltbild entsprechen, scheint mir aber nur von der Wand bis zur Tapete gedacht.

Kohle? Wenn er meint, dass er mit ein paar Kröten mehr, obwohl er bereits Multimillionär ist bzw. wird, zufriedener ist, bitte schön, dann soll er damit glücklicher werden.

Schade, dass er geht.
Aber wie schon so oft gesagt (und gesungen): "Spieler kommen, Spieler geh'n"

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

PK von heute:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von Guesswhat
OK, vergessen wir Neuer.

Wie wär's denn mit: http://www.transfermarkt.de/de/vincent-enyeama/profil/spieler_37760.html ??

Vertrag bis 30.06.11!!

ich würde eher einen deutschen bzw. deutschsprachigen torhüter nehmen.
man weiß ja noch nicht was mit höwedes passiert. wenn der auch noch geht wird jemand fehlen der den haufen zusammenhält. imo wird das dann ohne gute kommunikation nicht klappen.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Höwedes hat im aktuellen Sportstudio gesagt, dass er bleibt. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber war ziemlich konkret afaik.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Würde Zieler nehmen. Der Vertrag läuft 2012 aus, wenn H96 ihn jetzt nicht abgibt dann halt ein Jahr van der Saar, Lehmann oder Rost. Neuer soll sich halt zu den Bauern verpissen. Mir egal, würde ihn auf die Tribüne setzen und mit Schober oder Unnerstall die Serie zu Ende spielen. Da kann der Neuer schon mal Urlaub in München machen, da ist es ja so schön. :rolleyes:
Ich wollte ihn erst auspfeiffen und beschimpfen, doch das lasse ich jetzt aus 2 Gründen.
1. Ich habe das Schiksal von Robert Enke noch im Hinterkopf das vergesse ich nie und Manuel Neuer ist auch nur ein Mensch. Der kann auch nicht alles aushalten wenn ihn seine Freunde beschimpfen, die früher mit ihm in der Kurve standen.
2. Schalke ist wichtiger und größer als jeder Spieler, auch als Neuer. Ich will ins CL-Finale und den DFB-Pokal-Sieg.

Antwort
Zitat

Wäre lustig, wenn ihr im nächsten Heimspiel "Koan Neuer" Plakate verteilt

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von josch2001
Höwedes hat im aktuellen Sportstudio gesagt, dass er bleibt. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber war ziemlich konkret afaik.

nee hat er nicht. war nur das übliche "hab vertrag + fühl mich wohl+ alles andere zu gegebener zeit".

lol pressekonferenz

gipfel der scheinheiligkeit, dass HH Neuer über Bayerns Interesse informiert haben will... (laut neuer)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Fireandice23

sportlich eine 1, charakterlich eine 6. neuer ist nicht schalke!!!!!

und wie die bauern einen auf moralapostel machen ist ja fast noch lächerlicher als der wechsel. regen sich über verärgerte schalker auf und haben vor wenigen wochen noch "neuer du arschloch" gesungen und das war nicht nur die südkurve. aber wie sagt man so schön "pack schlägt sich pack verträgt sich".
ich hoffe wir bekommen jetzt einen guten ersatz. baumann, wiese, zieler, drobny, kraft, am liebsten in dieser reihenfolge.
ich denke in der innenverteidigung muss man demnächst auch für ersatz sorgen. der verlust wird uns dann noch viel mehr wehtun.

das war ausschließlich die südkurve und die mehrheit hier im forum hat auch klar gesagt das sie das nicht gut fanden, kann den frust ja verstehen, aber deswegen muss man hier sicherlich nicht so mist verzapfen

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009

Original von Eastwood
Ich wollte ihn erst auspfeiffen und beschimpfen, doch das lasse ich jetzt aus 2 Gründen.
1. Ich habe das Schiksal von Robert Enke noch im Hinterkopf das vergesse ich nie und Manuel Neuer ist auch nur ein Mensch. Der kann auch nicht alles aushalten wenn ihn seine Freunde beschimpfen, die früher mit ihm in der Kurve standen.

bester post im gesamten fußball-forum seit langem - danke

Antwort
Zitat

Original von taschendamenfalter

Original von Eastwood

bester post im gesamten fußball-forum seit langem - danke

Seh ich genauso. Klar ist da Wut und Trauer vorhanden, aber so ist das Geschäft und das muss man akzeptieren.

Alles gute und viel Glück Manu. Danke für alles, aber auf keinen Fall Erfolg!!!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von beni

Original von josch2001

nee hat er nicht. war nur das übliche "hab vertrag + fühl mich wohl+ alles andere zu gegebener zeit".

lol pressekonferenz

gipfel der scheinheiligkeit, dass HH Neuer über Bayerns Interesse informiert haben will... (laut neuer)

Sicher, imo hat er das so gesagt, und als der Kommentator noch mal nachgehakt hat, hat er es quasi zugesagt. Müsste ich mich jetzt schon schwer täuschen.

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Ich wär dafür Neuer direkt auf die Bank zu setzen.
Der hat kein CL Titel verdient, darf nächstes Jahr wieder gegen Inter rausfliegen.

Antwort
Zitat
lordTasse

edit by michimanni
Wenn Du etwas gern moderiert haben möchtest, wende Dich bitte an die Moderation. Fordern von Karten (die es im übrigen gar nicht mehr gibt) möchten wir hier aber nicht sehen!

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Eastwood

ich verstehe ja, dass ihr alle nicht so begeistert von seiner entscheidung seid. aber ist denn jetzt alles vergessen, was er in den letzten jahren für euch geleistet hat???

dass ein spieler für immer bei einem verein bleibt, passiert doch wirklich nur in weniger als 1% der fälle. ihr seht doch selbst an raul, dass absolute legenden zu einem solchen schritt fähig sind. nur weil er real verlassen hat, vergessen deren fans ja auch nicht, was er vorher geleistet hat...

es ist ja auch nicht so, dass er jetzt zu uns nach dortmund wechseln würde. er geht halt zu dem deutschen club, der die vermeintlich beste perspektive bietet.

denkt doch nur mal ein paar monate zurück. wie wären eure spiele wohl regelmäßig ausgegangen, wenn da kein neuer hinten drin gestanden hätte?

ich mein das nicht böse, aber ihr seid echt ziemlich undankbar... wenn jetzt einer sagt, dass neuer alles schalke zu verdanken hat ist das mMn ziemlicher unfug. gerade auf der position wird er ja wohl das meiste seinem eigenen ehrgeiz zu verdanken haben...

Antwort
Zitat

Original von josch2001

er hat aber auch gesagt, dass er sich sicher ist, dass er in zukunft mit manu zusammen spielen wird :coolface:

Antwort
Zitat
lordTasse

Original von rossoneri06
ich verstehe ja, dass ihr alle nicht so begeistert von seiner entscheidung seid. aber ist denn jetzt alles vergessen, was er in den letzten jahren für euch geleistet hat???

dass ein spieler für immer bei einem verein bleibt, passiert doch wirklich nur in weniger als 1% der fälle. ihr seht doch selbst an raul, dass absolute legenden zu einem solchen schritt fähig sind. nur weil er real verlassen hat, vergessen deren fans ja auch nicht, was er vorher geleistet hat...

es ist ja auch nicht so, dass er jetzt zu uns nach dortmund wechseln würde. er geht halt zu dem deutschen club, der die vermeintlich beste perspektive bietet.

denkt doch nur mal ein paar monate zurück. wie wären eure spiele wohl regelmäßig ausgegangen, wenn da kein neuer hinten drin gestanden hätte?

ich mein das nicht böse, aber ihr seid echt ziemlich undankbar... wenn jetzt einer sagt, dass neuer alles schalke zu verdanken hat ist das mMn ziemlicher unfug. gerade auf der position wird er ja wohl das meiste seinem eigenen ehrgeiz zu verdanken haben...

Es ist einfach Neuers Art die total nervt. Monatelang tratscht er um den heissen Brei herum, und selbst jetzt sagt er "Heldt habe ihn informiert das Bayern an ihm Interesse hätte". Das ist einfach nur heuchlerisch und billig.
Wenn er schon wechselt soll ers wenigstens direkt sagen.

Ach und monatelang zu warten um es dann vor dem CL Halbfinale zu verkünden das er doch geht ist btw auch lächerlich.

Antwort
Zitat
Teilen: