Original von Eastwood
Ich wollte ihn erst auspfeiffen und beschimpfen, doch das lasse ich jetzt aus 2 Gründen.
ich verstehe ja, dass ihr alle nicht so begeistert von seiner entscheidung seid. aber ist denn jetzt alles vergessen, was er in den letzten jahren für euch geleistet hat???
dass ein spieler für immer bei einem verein bleibt, passiert doch wirklich nur in weniger als 1% der fälle. ihr seht doch selbst an raul, dass absolute legenden zu einem solchen schritt fähig sind. nur weil er real verlassen hat, vergessen deren fans ja auch nicht, was er vorher geleistet hat...
es ist ja auch nicht so, dass er jetzt zu uns nach dortmund wechseln würde. er geht halt zu dem deutschen club, der die vermeintlich beste perspektive bietet.
denkt doch nur mal ein paar monate zurück. wie wären eure spiele wohl regelmäßig ausgegangen, wenn da kein neuer hinten drin gestanden hätte?
ich mein das nicht böse, aber ihr seid echt ziemlich undankbar... wenn jetzt einer sagt, dass neuer alles schalke zu verdanken hat ist das mMn ziemlicher unfug. gerade auf der position wird er ja wohl das meiste seinem eigenen ehrgeiz zu verdanken haben...