Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von josch2001

Sicher, imo hat er das so gesagt, und als der Kommentator noch mal nachgehakt hat, hat er es quasi zugesagt. Müsste ich mich jetzt schon schwer täuschen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1313322/Magath-hat-nicht-alles-falsch-gemacht?setTime=1#/beitrag/video/1313322/Magath-hat-nicht-alles-falsch-gemacht

nächstes jahr ist er auch weg

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Achja was ich lustig find is wieviel Leute den Farfan als Söldner abstempeln.
Dann ist Neuer halt auch zu 100% selber ein Söldner. Unterschied ist Farfan ist kein Heuchler.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von lordTasse
Achja was ich lustig find is wieviel Leute den Farfan als Söldner abstempeln.
Dann ist Neuer halt auch zu 100% selber ein Söldner. Unterschied ist Farfan ist kein Heuchler.

so ist es. mir sind rafinha und farfan auch 100000mal lieber als miese lügner und heuchler wie neuer.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Original von lordTasse

Original von rossoneri06
ich verstehe ja, dass ihr alle nicht so begeistert von seiner entscheidung seid. aber ist denn jetzt alles vergessen, was er in den letzten jahren für euch geleistet hat???

dass ein spieler für immer bei einem verein bleibt, passiert doch wirklich nur in weniger als 1% der fälle. ihr seht doch selbst an raul, dass absolute legenden zu einem solchen schritt fähig sind. nur weil er real verlassen hat, vergessen deren fans ja auch nicht, was er vorher geleistet hat...

es ist ja auch nicht so, dass er jetzt zu uns nach dortmund wechseln würde. er geht halt zu dem deutschen club, der die vermeintlich beste perspektive bietet.

denkt doch nur mal ein paar monate zurück. wie wären eure spiele wohl regelmäßig ausgegangen, wenn da kein neuer hinten drin gestanden hätte?

ich mein das nicht böse, aber ihr seid echt ziemlich undankbar... wenn jetzt einer sagt, dass neuer alles schalke zu verdanken hat ist das mMn ziemlicher unfug. gerade auf der position wird er ja wohl das meiste seinem eigenen ehrgeiz zu verdanken haben...

Es ist einfach Neuers Art die total nervt. Monatelang tratscht er um den heissen Brei herum, und selbst jetzt sagt er "Heldt habe ihn informiert das Bayern an ihm Interesse hätte". Das ist einfach nur heuchlerisch und billig.
Wenn er schon wechselt soll ers wenigstens direkt sagen.

Ach und monatelang zu warten um es dann vor dem CL Halbfinale zu verkünden das er doch geht ist btw auch lächerlich.

ok, der zeitpunkt ist wirklich komisch gewählt... aber vermutlich ist es bei der sache ja auch so, dass es gar keinen guten zeitpunkt gibt, oder?

am ehesten halt nach der saison, aber dann sind wiederum die ganzen spekulationen auch nicht förderlich, die ja unweigerlich weitergehen...

was er die letzten monate gesagt hat, weiß ich nicht. aber was bleibt ihm denn übrig? ich denke nicht, dass die reaktionen sehr viel besser ausgefallen wären, wenn er in der winterpause verkündet hätte, dass er gehen wird.

von fan-seite gibt es wahrscheinlich nur eine variante, die auch wirklich akzeptiert wird und zwar, wenn er für immer bei euch bleibt. wenn er sich für nen wechsel entscheidet, kann er es euch vermutlich nicht recht machen. ist natürlich spekulation, da es ist wie es ist...

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von josch2001

Original von beni

Original von josch2001
Höwedes hat im aktuellen Sportstudio gesagt, dass er bleibt. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber war ziemlich konkret afaik.

nee hat er nicht. war nur das übliche "hab vertrag + fühl mich wohl+ alles andere zu gegebener zeit".

lol pressekonferenz

gipfel der scheinheiligkeit, dass HH Neuer über Bayerns Interesse informiert haben will... (laut neuer)

Sicher, imo hat er das so gesagt, und als der Kommentator noch mal nachgehakt hat, hat er es quasi zugesagt. Müsste ich mich jetzt schon schwer täuschen.

heißt ja alles nichts. wenn ein gesamtpaket von 35millionen vom rotkehlchen gemacht wird (bzw. dessen klon) wird man bei schalke überlegen und wahrscheinlich auch zustimmen.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von Eastwood
Würde Zieler nehmen. Der Vertrag läuft 2012 aus, wenn H96 ihn jetzt nicht abgibt dann halt ein Jahr van der Saar, Lehmann oder Rost. Neuer soll sich halt zu den Bauern verpissen. Mir egal, würde ihn auf die Tribüne setzen und mit Schober oder Unnerstall die Serie zu Ende spielen. Da kann der Neuer schon mal Urlaub in München machen, da ist es ja so schön. :rolleyes:
Ich wollte ihn erst auspfeiffen und beschimpfen, doch das lasse ich jetzt aus 2 Gründen.
1. Ich habe das Schiksal von Robert Enke noch im Hinterkopf das vergesse ich nie und Manuel Neuer ist auch nur ein Mensch. Der kann auch nicht alles aushalten wenn ihn seine Freunde beschimpfen, die früher mit ihm in der Kurve standen.
2. Schalke ist wichtiger und größer als jeder Spieler, auch als Neuer. Ich will ins CL-Finale und den DFB-Pokal-Sieg.

Zu Deinen beiden Gründen, Neuer nicht auszupeifen: Thumbs up!

Ich wüsste aber noch einen: Noch trägt er unser Trikot mit unserem und seinem Vereinswappen auf der Brust.

Und dann noch einen: Wenn wir jetzt noch mehr Unruhe in den Verein bringen, könnten dadurch unsere Ziele in Mitleidenschaft gezogen werden.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Die ganzen Spackos, die jetzt fordern, Neuer auf die Tribüne zu setzen, verdienen es eigentlich, dass mit Schober sowohl die CL als auch der DFB-Pokal vergeigt wird.

edit by michimanni
Bitte verzichte auf Provokationen dieser Art in den Fan-Threads!

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

edit by michimanni
Siehe hier FC Schalke 04 [Fan-Thread] . Das ist jetzt mein letzter Hinweis, lordTasse, das nächste Mal gibt es eine längere Auszeit.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass: Wenn ihr der Meinung seid, dass Verstöße gegen unsere Grundprinzipien vorliegen, dann meldet dies bitte einfach der Moderation über den "Melden"-Button.

Edit: Wenn es Probleme bezüglich der Moderation gibt, bitte wendet euch an michimanni@post.pokerstrategy.com. Hier hat die Diskussion über die Moderation jetzt bitte ein Ende!

Vielen Dank und Gruß,
michimanni

Edit2: Obengenanntes gilt auch für Dich, Carty.

Antwort
Zitat

WIE neuer das durchgezogen hat enttäuscht mich schwer. mir isses auch relativ egal welchen blumenkübel er bei den bauern gewinnt.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

welches WIE wäre denn gut gewesen?

Antwort
Zitat

Wie mich der Horst Maulheldt tiltet. Den hätte man direkt zusammen mit Magath vom Hof jagen sollen :rage:

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von beni
gipfel der scheinheiligkeit, dass HH Neuer über Bayerns Interesse informiert haben will... (laut neuer)

Das wird doch mit hoher Wahrscheinlichkeit genau die Wahrheit und nichts anderes sein.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

Original von rossoneri06

Original von Eastwood
Ich wollte ihn erst auspfeiffen und beschimpfen, doch das lasse ich jetzt aus 2 Gründen.

ich verstehe ja, dass ihr alle nicht so begeistert von seiner entscheidung seid. aber ist denn jetzt alles vergessen, was er in den letzten jahren für euch geleistet hat???

dass ein spieler für immer bei einem verein bleibt, passiert doch wirklich nur in weniger als 1% der fälle. ihr seht doch selbst an raul, dass absolute legenden zu einem solchen schritt fähig sind. nur weil er real verlassen hat, vergessen deren fans ja auch nicht, was er vorher geleistet hat...

es ist ja auch nicht so, dass er jetzt zu uns nach dortmund wechseln würde. er geht halt zu dem deutschen club, der die vermeintlich beste perspektive bietet.

denkt doch nur mal ein paar monate zurück. wie wären eure spiele wohl regelmäßig ausgegangen, wenn da kein neuer hinten drin gestanden hätte?

ich mein das nicht böse, aber ihr seid echt ziemlich undankbar... wenn jetzt einer sagt, dass neuer alles schalke zu verdanken hat ist das mMn ziemlicher unfug. gerade auf der position wird er ja wohl das meiste seinem eigenen ehrgeiz zu verdanken haben...

neuer mit raul zu vergleichen ist doch blödsinn...
raul ist gegangen, weil er keine zukunft mehr hatte. so wie dede.
wenn er zu den bayern geht, dann ist er nur einer von vielen, die das tun. eigenlich geht doch jeder zu den bayern. einmal mit schalke meister werden ist 10 mal mehr wert, als mit bayern meister zu werden. die werden doch eh jedes 2 jahr meister.
ich schätze mal, seine freundin hat ihn vollgelabbert.
sei doch mal ehrgeiziger...mach mal mehr aus deinem leben...das kann doch nicht alles sein...in münchen verdienst du viel mehr und gewinnst was.... ich will ne neue küche und ein cabrio und ein boot und schmuck... so in etwa :coolface:
ich hoffe immer noch er geht ins aussland...

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

wär ich auch dafür, macht euch weniger umsympathisch und spielt halt noch richtig nice

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von Fireandice23
hoffentlich klappt das mit der verlängerung. :f_love:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Ra-l-moechte-laenger-auf-Schalke-bleiben-id4566276.html

Das hört sich doch schonmal hervorragend an.

Klaus.....

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von ed78

Original von rossoneri06

Original von Eastwood

neuer mit raul zu vergleichen ist doch blödsinn...
raul ist gegangen, weil er keine zukunft mehr hatte. so wie dede.
wenn er zu den bayern geht, dann ist er nur einer von vielen, die das tun. eigenlich geht doch jeder zu den bayern. einmal mit schalke meister werden ist 10 mal mehr wert, als mit bayern meister zu werden. die werden doch eh jedes 2 jahr meister.
ich schätze mal, seine freundin hat ihn vollgelabbert.
sei doch mal ehrgeiziger...mach mal mehr aus deinem leben...das kann doch nicht alles sein...in münchen verdienst du viel mehr und gewinnst was.... ich will ne neue küche und ein cabrio und ein boot und schmuck... so in etwa :coolface:
ich hoffe immer noch er geht ins aussland...

tjo und was wenn er einfach denkt er gewinnt mit schalke nie die meisterschaft?durchaus realistisches szenario

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

so, neuer trikot ist verbrannt...

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

:f_thumbsup: gratuliere :f_thumbsup:

Antwort
Zitat