gogogo schalke!
heute nicht untergehen, kein oder ein gegentor kassieren und im rückspiel ist alles drin...
ICh hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber:
Viel Glück für das Spiel heute abend!
(und viel Glück für mich, wenn wir heute gewinnt - wir gucken das heute als deutsche Minority inmitten von ManU Fans!)
Ship it!
ach engländer sind doch eh harmlos. vorallem wenns um fussball geht tun die keiner fliege was zu leide.
Original von JohnPhoenix
ICh hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber:Viel Glück für das Spiel heute abend!
(und viel Glück für mich, wenn wir heute gewinnt - wir gucken das heute als deutsche Minority inmitten von ManU Fans!)
Ship it!
ach was da hätte ich keine angst , wir schreiben das jahr 2011 , spätestens seit der wm 2010 werden deutsche fans bei engländern akzeptiert
Original von beni
wenn schalke, die entwicklung nimmt, die ich mir erhoffe werden wir eines tages aber auch sportlich und finanziell so gut aufgestellt sein, dass wir weltklassespieler unterhalten können.
Naja Held wird Schalke weiter herunterwirtschaften, hat er ja bei Schrottgart mit aller ertse Sahne bewiesen, da wird leider auch der Ranginick nicht viel helfen obwohl ich ihn für einen klasse Trainer halten.
achja und ich als NICHT Schalke Fan bin davon überzeug das Schalke mit Abstand die besten chancen hat die CL zu gewinnen, da sie im köperlichen Bereich allen Mannschaften mit abstand, total überlegen sind. Zumal die beiden spanischen Klubs ja wegen der WM wohl aus dem letzen loch pfeifen. Das ict in der Phase enfach sau wichitg. Daszu kommt einfach noch das phychische da sie im Grunde ja nicht verlieren können
Original von beni
haha die verstehen unseren wechselgesang als "Schalke - No fear "solche trottel....
zeigt aber auch nicht von grosser reife in der art drauf rumzureiten.... tja
Original von MarcRenton01
Original von beni
haha die verstehen unseren wechselgesang als "Schalke - No fear "solche trottel....
zeigt aber auch nicht von grosser reife in der art drauf rumzureiten.... tja
Ich hör immer nur Schalke 0-5.
... aber hab mich wohl im Ruhrgebiet verfahrn.
GL heut Abend, Raul macht das ganze schon irgendwie.
.
Immer wieder lustig, wenn man sich an eure starken Auftritte in der EL erinnert... oh wait, das war ja die Todesgruppe.
Mag die meisten Schalker Spieler, die Fans eher nicht. Michael owen war mal mein Idol. Also 1-1, sorry
Aufn gutes Spiel.
Wird sicherlich nicht das beste Spiel aller Zeiten,dafür ist United auswärts zu sehr auf Resultat halten aus. Wer hier ernsthaft 0:4 tippt, macht sich mehr als lächerlich.
Tipp ma 0:1, Torschütze Chicarito.
3:0 - Raul und in der Schlußphase Euroharry mit nem Doppelpack. Ferdinand fliegt vom Platz.
Original von fu4711
3:0 - Raul und in der Schlußphase Euroharry mit nem Doppelpack. Ferdinand fliegt vom Platz.
Original von fu4711
haha feuchte träume
Diesmal wird aber ne Abwehr hinten stehen, die sich auch wie eine richtige verhält