Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

ja, glaube nur in den internationalen wettbewerben werden die karten gelöscht.
kann also richtig eklig werden.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Fireandice23
ich bin gerade etwas geschockt. ich bin die ganze zeit davon ausgegangen, dass die gelben karten aus den anderen spielen im halbfinale "gelöscht" werden. habe einen thread im 1000 freunde forum gesehen, wo das gegenteil steht.

das kann morgen richtig mies werden. von denen die morgen auf dem platz stehen werden sind jurado, papa und raul vorbelastet.

so viel ich weiß, werden die Karten vor dem HF gelöscht ?(

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

das dachte ich auch :(

http://de.uefa.com/printoutfiles/competitions/ucl/2011/d/d_2007743_pk.pdf

aber dort wird das nämlich mit den möglichen gelbsperren erwähnt.

Antwort
Zitat

die können durch Gelbe Karten fürs Rückspiel gesperrt werden, aber fürs Finale nimmer so weit ich weiß.. Was ist eigentlich wenn ihr Schalker die CL gewinnt, wär' der MSV dann automatisch in der EuroLeague?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von mpeG
die können durch Gelbe Karten fürs Rückspiel gesperrt werden, aber fürs Finale nimmer so weit ich weiß.. Was ist eigentlich wenn ihr Schalker die CL gewinnt, wär' der MSV dann automatisch in der EuroLeague?

nein

schalke in der euro league MSV gar nix

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von blubifu

Original von mpeG

nein

schalke in der euro league MSV gar nix

WTF? Das haben wir doch schon zig mal hier besprochen. Der Titelverteidiger ist gesetzt, kompliziert wird es nur, wenn Schalke sich entweder über die Liga schon qualifiziert hätte oder wenn aus Deutschland vier andere Teams schon drin wären.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Aus dem Bayern-Thread

Original von phailix

Original von Stoxx81
...

c) Gehört der Titelhalter einem Verband an, dem weniger als vier Plätze in der UEFA Champions League zustehen, und qualifiziert er sich über die nationalen Wettbewerbe für die UEFA Europa League, so darf er zusätzlich zu dem/den anderen Vertreter(n) seines Verbandes an der UEFA Champions League teilnehmen. In diesem Fall ändert sich nichts an der Anzahl der Plätze, die dem Landesverband des Titelhalters in der UEFA Champions League und in der UEFA Europa League insgesamt zustehen.

d) Gehört der Titelhalter einem Verband an, dem weniger als vier Plätze in der UEFA Champions League zustehen, und qualifiziert er sich über die nationalen Wettbewerbe nicht für die UEFA Champions League oder für die UEFA Europa League, so darf er zusätzlich zu dem/den anderen Vertreter(n) seines Verbandes an der UEFA Champions League teilnehmen. In diesem Fall steht dem Landesverband des Titelhalters ein zusätzlicher Platz in der UEFA Champions League zu.

=> Wenn Schalke CL gewinnt dürfen sie nächstes Jahr CL spielen, egal was im Pokalfinale passiert.
Gewinnt Schalke das Pokalfinale, darf Duisburg aber nicht in die EL. Da in diesem Fall (c) kein zusätzlicher Platz für D in den beiden Wettbewerben rausspringt und es somit keinen "Nachrücker" gibt.
Verliert Schalke das Pokalfinale wären sie selbst der "Nachrücker". (d)

Und jetzt btt.^^

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von Tarkon72
Aus dem Bayern-Thread

Original von phailix

Original von Stoxx81
...

c) Gehört der Titelhalter einem Verband an, dem weniger als vier Plätze in der UEFA Champions League zustehen, und qualifiziert er sich über die nationalen Wettbewerbe für die UEFA Europa League, so darf er zusätzlich zu dem/den anderen Vertreter(n) seines Verbandes an der UEFA Champions League teilnehmen. In diesem Fall ändert sich nichts an der Anzahl der Plätze, die dem Landesverband des Titelhalters in der UEFA Champions League und in der UEFA Europa League insgesamt zustehen.

d) Gehört der Titelhalter einem Verband an, dem weniger als vier Plätze in der UEFA Champions League zustehen, und qualifiziert er sich über die nationalen Wettbewerbe nicht für die UEFA Champions League oder für die UEFA Europa League, so darf er zusätzlich zu dem/den anderen Vertreter(n) seines Verbandes an der UEFA Champions League teilnehmen. In diesem Fall steht dem Landesverband des Titelhalters ein zusätzlicher Platz in der UEFA Champions League zu.

=> Wenn Schalke CL gewinnt dürfen sie nächstes Jahr CL spielen, egal was im Pokalfinale passiert.
Gewinnt Schalke das Pokalfinale, darf Duisburg aber nicht in die EL. Da in diesem Fall (c) kein zusätzlicher Platz für D in den beiden Wettbewerben rausspringt und es somit keinen "Nachrücker" gibt.
Verliert Schalke das Pokalfinale wären sie selbst der "Nachrücker". (d)

Und jetzt btt.^^

puhh hatte es eig verfolgt die disskusion, und dachte darauf hat nochmal jemand geantwortet und ist auf nen anderes fazit gekommen, sry

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich hoffe ihr seift die Inselaffen heute mal so richtig ein.

unfassbar so viel Arroganz _mad:

http://uk.eurosport.yahoo.com/26042011/58/champions-league-ferguson-don-t-care-play-final.html

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von SkyRunner

Der Ausfallschritt :heart:

Wie der Buschi sich freut

Antwort
Zitat
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Freu mich mega aufs Spiel.
Hoffe es klappt irgendwie!

Antwort
Zitat
Fireandice23

höwedes fällt aus :( ist das ärgerlich, ich habe gehofft er wird noch rechtzeitig fit.

mal sehen wer dann in die iv geht, papa oder matip.

btw.
Who the fuck are Man United,
When the Blues go marching on, on, on!!!!! :evil:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

haha die verstehen unseren wechselgesang als "Schalke - No fear "

solche trottel....

Antwort
Zitat
Eastwood

höwedes fällt aus

Quelle?

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

250 Kracher auf Schalke!
Wenn die verlieren schlag ich sie tot!

Antwort
Zitat

good luck für heute abend...

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von Eastwood

höwedes fällt aus

Quelle?

transfermarkt.de dort im forum hat jemand folgendes zitat von seinem facebook profil gepostet:

"Das war's für mich:-(! Trainingstest gestern nicht bestanden...
Werde heute Abend nicht spielen können...!!
Ich könnte Ko....!"

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von beni
haha die verstehen unseren wechselgesang als "Schalke - No fear "

solche trottel....

Aber ehrlich, dabei heißt es doch Schalke - Null fear :coolface:

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Eastwood

höwedes fällt aus

Quelle?

transfermarkt.de dort im forum hat jemand folgendes zitat von seinem facebook profil gepostet:

"Das war's für mich:-(! Trainingstest gestern nicht bestanden...
Werde heute Abend nicht spielen können...!!
Ich könnte Ko....!"

Thx

habe erst gedacht ist schlecht, aber die kommen bei uns eh nicht über die Mittellinie

Spaß beiseite, Hauptsache wir bekommen zu Hause kein Gegentor, dann ist bei Manu alles drin

Antwort
Zitat
Fireandice23

an papa kommt keiner vorbei . jepp, wenn das spiel wirklich ohne gegentor endet, ist alles möglich.

wie war das 97 nochmal? da hatten wir auch keine stürmer mehr, jetzt eben ohne abwehr

Antwort
Zitat
Teilen: