Jones fand ich auch ganz gut, obwohl da noch viel Platz nach oben ist. Von seiner alten Form ist er noch ein gutes Stück entfernt. Moravek hat mir sehr gut gefallen. Der Rolf sollte ihm mal an Stelle von Matip von Anfang an eine Chance geben. Der Junge hat richtig aufgedreht und gute Pässe gespielt als er eingewechselt wurde.
Baumjohann hatte ein paar gute Ansätze, aber war insgesamt trotzdem schwach. Hat meiner Meinung nach nichts in der Startelf verlorn. So wird das nichts als Profifussballer mein Jung
Raul war auch nicht present. Ich hab sehr viel Respekt vor ihm als Mensch und Fussballer, aber in meinen Augen ist er nur noch als Joker zu gebrauchen. Man sollte lieber unseren jungen Spielern eine Chance geben und ein neues Team formen. Huntelaar wirkte auch wieder wie ein Fremdkörper! Im Sturm sollte definitiv noch was getan werden. Ich hoffe Roux oder Park kommen noch...
Wir brauchen auch noch dringend einen weiteren Innenverteidiger! Mit 3 IVs in die Saison zu gehen bereitet mir nicht gerade ein gutes Gefühl. Papz muss sich erstmal beweisen und war auch alles andere als eine Bank da hinten drin. Metzelder geht klar als Backup, aber als Stamm auf keinsten mit seinen *hüstel* Konzentrationsfehlern. Warum man Zambrano verkauft hat ist eh eine Sache die sich mir immer noch nicht so ganz erschliesst.
meine (momentane) favorisierte Aufstellung würde so aussehen
---------------Fährmann--------------
----Höwedes---------Papz-----------
Uchida--------------------------Fuchs
-----------Jones----Höger------------
--Moravek-----Holtby------Draxler--
-------------Gavranovic----------------
So hauen wir die Kölner weg am nächsten Spieltag