Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von karamasow
Naja, auch wenn Pukki dann floppen würde, ist es mir lieber als der Franzose für 7 oder Cisse für 15 Mio. Wenn man Jones noch loswerden könnte, wäre das nochmal eine erhebliche finanzielle Entlastung, nachdem man Streit jetzt los ist.

Ich glaube zwar auch das Gavranovic Potential hat, aber Mainz täte ihm vielleicht ganz gut. Mit Holtby hat es ja auch geklappt.

Mit raul, hunter, marica und gavranovic haben wir 4 stürmer und die brauchen wir auch und pukki benötigt sicher auch einige eingewöhnungszeit

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

der weihnachtsmann ist auf dem weg nach deutschland .

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

ja lecko mio, selten fand ich eine transferperiode so entspannend und aufregend zugleich. hoffe er macht sich gut.

Antwort
Zitat
Fireandice23

hmmm vor 45 min habe ich edu noch beim training zugeguckt. jetzt wird vermeldet, dass sein wechsel nach istanbul fix sei.

500000€ leihgebühr und nächstes jahr für 2 millionen eine kaufoption.
hoffentlich stimmt die meldung.

habe pukki vorhin auf schalke gesehen ;) .

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Spieler kommen, Spieler geh'n...

Mal sehen, was aus Pukki wird, 1/2 Stunde haben wir ja noch Zeit für die Verpflichtung.

Antwort
Zitat
Fireandice23

jetzt scheint es fix zu sein

lol die übersetzung:

Der Weihnachtsmann hat YLE Sport-Informations-, ein Drei-Jahres-Vertrag mit der deutschen Bundesliga FC Schalke 04 spielen mit.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Gavranovic wechselt auf Leihbasis wie erwartet zu Mainz...Allerdings mit Kaufoption was ich etwas schade finde...

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Original von 18487
Gavranovic wechselt auf Leihbasis wie erwartet zu Mainz...Allerdings mit Kaufoption was ich etwas schade finde...

Hast du ne Ahnung wie hoch die Ablöse dann wäre?

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von karamasow

Original von 18487

woher hast du die info mit der kaufoption? finde das ebenfalls schade und auch irgendwie schlecht. ich glaube er könnte sich noch richtig gut entwickeln.

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Hier stehts:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/Transfer-Ticker-Schalkes-Gavranovic-nach-Mainz-id5015123.html

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

...Der Schweizer wird für 200.000 Euro bis Saisonende ausgeliehen. Die 05er verfügen danach über eine Kaufoption mit Anschlussvertrag bis 2016....
kicker.de

Über die Ablöse für den Kauf ist soweit ich weiß nichts bekannt.

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

wie ihr pukki holt ^^

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Fireandice23

Original von karamasow

Original von 18487

woher hast du die info mit der kaufoption? finde das ebenfalls schade und auch irgendwie schlecht. ich glaube er könnte sich noch richtig gut entwickeln.

Wow, nach den Erfahrungen mit Holtby, Moravek und Zambrano hätte ich nicht gedacht, daß man sich auf sowas einläßt.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Edu wechselt auch noch zu Besiktas, ebenfalls 1 Jahr Ausleihe + Kaufoption. Finde ich gut, ganz im Gegensatz zu Gavranovic, denke das wird noch ein richtig guter, daher hätte ich versucht ihn ohne KO zu verleihen

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Ich hab nix dagegen, wenn unser Füchschen nachher ein Freistoß gegen Neuer reinwummert. :coolface:

Antwort
Zitat
Flashmac

WARUM WIR SCHON WIEDER SONNTAG ABEND SPIELEN HABE ICH GEFRAGT X(

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von Flashmac

Europa Liga? Donnerstag? Erholungsphase?

Na klingelts?

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von Coletrader

Original von Flashmac

Na klingelts?

ne, flashmac hat schon recht. ich finde die ansetzung gerade weil wir el spielen ziemlich bescheiden.

Antwort
Zitat
Flashmac

Original von Coletrader

Original von Flashmac

Na klingelts?

klingeling, diese Woche war aber keine Europa Liga!
Das nächste EL Spiel ist am darauf folgenden Donnerstag, also wäre ein Samstag besser gewesen.
Naja, der 6. Spieltag ist dann auch wieder schön am Sonntag

Antwort
Zitat
Teilen: