Original von cstylefbi
Original von pokerfreak18
Jungs ihr seid einfach ein kakk Verein, der miserabel wirtschaftet, sich im Winter 9 No Names kauft, die dann alle in der Reserve kicken, spielt unattraktiven Fussball, und nur weil Kurayni und Farfan internationale Klasse haben ( abgesehen von Neuer), spielt ihr halt oben mit, wie das sein kann bleibt mir halt n Rätstel.
HSV hat viel mehr Qualität in der Mannschaft, eine junge,hungrige Mannschaft, gespickt mit Allstars wie Ruud und mit Urs Siegenthaler demnächst auch einen sehr kompetenten Sportchef.
Nichts gegen Magath, ich denke wie fast jeder hier, dass er ein sehr guter Trainer ist, aber wenn bald das Geld für Neuzugänge nicht mehr zu Verfügung steht, dann geht das Licht aus.
Gibt echt 6,7 bessere Mannschaften in der Buli mit besseren Zukunftsperspektiven und gefpegtem Offensivfussball, aber okay, das konntet ihr ja zuletzt in den 70ern.
Da lach ich mir ja den Arsch ab ♦
Wenn da mal nicht jemand leicht gefrustet ist, dass wir 6 Punkte Vorsprung auf euch haben
Wenn ihr nicht die Ruht in letzter Sekunde verpflichtet hättet, wärens jetzt 9 Punkte Rückstand auf uns du Pappnase!
Außerdem haben wir mal ohne Ende junge talentierte Spieler in unserem kader, die jede Menge Potential für die zukunft haben ganz im Gegensatz zu eurem Kasperle Verein LOL
Höwedes, Zambrano, Matip, Baumjohann, Holtby, Rakitic, Kenia, Movarek von solchen Talenten könnt ihr nur träumen
Desweiteren haben wir noch spieler internationaler Klasse wie Neuer, Rafinha, Bordon (gut ist schon alt, aber immer noch der beste IV der Liga), Farfan, Kuranyi und Höwedes zähle ich eigentlich auch schon dazu!
Ihr und sinnvoll wirtschaften LMAO! Ich möchte nicht wissen, was alleine Ze Roberto und Ruht an Gehältern verschlingen, bestimmt 7 Mio pro Saison. Und das sind natürlich auch beides Spieler mit Zukunftsperspektive die schbiehlen sogar noch in 10 Jahren für den HSV ♦
Der einzige Spieler mit sehr viel Potential und guten Zukunftsperspektiven ist Eljero Elia, der Rest ist doch nur gehobener Ligadurchschnitt
Ihr könnt von Glück reden, dass ManCity euch damals De Jong für 20 Mios abgekauft hat. Der war doch max. 4-5 Mio € wert
Ansonsten würdet ihr jetzt um Platz 6-7 kämpfen ohne Elia und Ruht
persocheck plz. was für ein peinlicher post.
der HSV hat mit Elia, Boateng, Berg, Aogo, Torun, Tesche und Rincon nicht nur sehr talentierte Spieler im aktuellen Kader, sondern auch noch sehr talentierte Spieler verliehen wie zB Sidney Sam oder Choupo-Moting. Ich glaube in Hamburg träumt niemand von Zambrano, Matip, Baumjohann, Holtby, Rakitic, Kenia oder Movarek. Wobei Höwedes durchaus Klasse hat.
Sicherlich hat S04 Spieler internationaler Klasse. Bordon allerdings als den besten IV der Liga zu bezeichnen zeugt einfach von sehr wenig Sachverstand. Den, meiner Meinung nach, besten IV von S04 hast du übrigens vergessen: Heiko Westermann. Aber wahrscheinlich hast du dir deinen Post sowieso nicht nochmal durchgelesen.
Wenn du hier Zé und RvN als "über"-teure Spieler aufzählst, dann stell dir mal selber die Frage nach dem Preis-/Leistungsverhältnis - ich würde sagen das Geld ist gut angelegt. Und überleg gleichzeitig, was wohl ein Farfan, Rafinha, Kuranyi, Sanchez, Asamoah, Streit oder Jones verdienen und was sie dafür leisten. Wie viele Saisonspiele hatten die letzten 3 doch gleich?
Als nächstes hebst du Elia hervor und bezeichnest den Rest als Ligadurchschnitt. Rost, Boateng, Petric, Ze, RvN, Jansen oder Mathjisen würden wohl jeder Mannschaft der Liga sofort enorm weiterhelfen. Und wenn du schon de Jong ansprichst: Hier wären wir wieder beim Thema gut wirtschaften. Günstig einkaufen - teuer verkaufen.
Mein Post ist wahrscheinlich Perlen vor die Säue, allerdings kann man derartigen Gehirnschiss nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe übrigens nichts gegen die Schalker - im Gegenteil, ich habe sehr viel Respekt vor der Arbeit von Felix Magath, dem Hamburger Urgestein.
Auch wenn der Erfolg dazu führt, dass die Kiddie-Fans wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, weil ihr Verein mal wieder gewinnt.