Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Schade heute, aber wohl verdient verloren. Mußte 1:0 stehen für VW war kein Abseits. Allerdings, wenn Kuranyi das 2:0 macht gewinnen wir das dingen. Naja in Golfsburg kann man verlieren, vorallem weil Grafite wieder der alte ist. Der Schiri darf aber das 2:2 von Kuranyi nicht abpfeifen. Niemals ein Foul, dann nehemn wir noch glücklich einen Punkt mit.

Naja ab jetzt beginnt die Derbyzeit, Freue mich vor allen auf den Empfang für Kleinkreis, der alten Hohlbirne. Das wird ein Spaß.

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

nu wirds richtig wild in nächster zeit

für mich sind zurzeit 3 - 6pkte in den nächsten 6 spielen purer realismus...

bxb - fra - vfb - hsv - bauern - lev

aber bin froh, dass farfan und rafinha nächste woche wieder dabei sind.
beide tore über wobs linke seite gefallen, wobei wob wirklich besser gespielt hat.

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

wob hat verdient gewonnen
egal next pls!

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Original von cstylefbi

Original von Zensationell

mimimimi

war im stadion als sie zerrissen wurde ;)

Die Aktion mit dem bannerdiebstahl war einfach nur göttlich und als Belohnung gabs im Hinspiel dazu noch spielerisch im eigenen Stadion auf die Fresse :heart: :heart: :heart:

Und jetzt fühlst du dich groß? Warst du mit Papi oder Mami da? Das genau in dem Moment wo die Wand rauskam ein nicht unerheblicher Teil richtung Nord unterwegs waren um sich persönlich zu bedanken aber leider von der Polizei aufgehalten wurde und was ihr/du für ein unwahrscheinliches Glück hatten hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen.

Dafür hat sich die Polizei ja revanchiert und euch netterweise durch den Tunnel gelotst. Soviele Platzwunden und instant umfallende Schalker hab ich auch in meinem Leben noch nicht gesehen.

Also wayne?

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von FlyingAceman87

Original von cstylefbi

Original von Zensationell

mimimimi

war im stadion als sie zerrissen wurde ;)

Die Aktion mit dem bannerdiebstahl war einfach nur göttlich und als Belohnung gabs im Hinspiel dazu noch spielerisch im eigenen Stadion auf die Fresse :heart: :heart: :heart:

Und jetzt fühlst du dich groß? Warst du mit Papi oder Mami da? Das genau in dem Moment wo die Wand rauskam ein nicht unerheblicher Teil richtung Nord unterwegs waren um sich persönlich zu bedanken aber leider von der Polizei aufgehalten wurde und was ihr/du für ein unwahrscheinliches Glück hatten hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen.

Dafür hat sich die Polizei ja revanchiert und euch netterweise durch den Tunnel gelotst. Soviele Platzwunden und instant umfallende Schalker hab ich auch in meinem Leben noch nicht gesehen.

Also wayne?

und du? mit wem warst du da? du warst sicher auch einer der superhelden die VOR dem tunnel bzw. auf der brücke gestanden haben, ne? macht spaß flaschen und steine auf normale fans zu werfen, starke leistung..... . _cool:

Antwort
Zitat
FlyingAceman87

Ich war mit meiner Mama da, aber die hat ja die erste Flasche geworfen.

Aber eigentlich, stand ich daneben und habe es mir in Ruhe angeschaut.
Ob du es glaubst oder nicht, auch bei den Schalkern setzt bei mir der gesunde Menschenverstand ein und ich schmeisse keine Steine/Pullen aus 30 Metern in einen dicht gedrängten Haufen. Nur eben versuchen zu verhindern hab ich es nicht.
Trotzdem war es in meinem alkoholisierten Schädel doch eine Genugtuung euch nach euer Provokation einen nach dem andern untergehen zu sehen.
Normale Fans beim Auswärtsspiel??? Ich sah da nur Ultras und die müssen nach der Aktion vorher mit eig. noch schlimmeren rechnen.

( Was sind normale Fans? Familien? )

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Bevor das hier wieder ausartet, sag ich schon mal provisorisch, dass ich Provokationen/Flames/Spamm u.ä. (wie immer) kommentarlos lösche.

Antwort
Zitat

Da wird einigesd an Arbeit auf dich zukommen. :)

Antwort
Zitat
tobbeyy

Ich freu mich schon so aufs Wochende :heart:

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Bevor das hier wieder ausartet, sag ich schon mal provisorisch, dass ich Provokationen/Flames/Spamm u.ä. (wie immer) kommentarlos lösche.

Am Wochenende machst du aber mal ne Ausnahme, stimmts? Das wird hier Krieg geben

Antwort
Zitat
tobbeyy

Joa, genau deswegen werde ich keine Ausnahme machen, sonst hab ich hier 10 Seiten gelbe Karten - würdige Posts :)

Antwort
Zitat
Eastwood

Noch 3 mal schlafen =)

Antwort
Zitat

Macht aber leider null Sinn :rolleyes: Schalke - Dortmund ist DAS Bundesligaderby. Da gehört Rivalität einfach dazu!

Aber du bist halt Bayernfan, was will man da erwarten lol Bei euch stellen sich sogar die gegnerischen Fans in voller Montur in die Fankurve und gröllen anti Bayern Lieder, ohne irgendwelche Konsequenzen :tongue:

Antwort
Zitat
tobbeyy

Joa, ich, der böse Bayernfan, gönnt den Schalkern ihr Hassduell nicht. Und die zahlreichen Beschwerden, die ich jedes mal von Leuten bekomme, die sich beleidigt fühlen, soll ich einfach ignorieren, Hauptsache ihr habt euren Spaß oder?.
Ihr könnt euch wegen mir die Köpfe einschlagen, solange ihr das irgendwo anders macht, aber hier im Forum gibts Regeln und es hat Gründe warum es die Regeln gibt...

Solange es bei Rivalität bleibt, und dazu gehören auch Sticheleien und meinentwegen auch die ein oder andere Provokation, hab ich nichts dagegen, aber sobald es ausartet(was es jedes mal tut, wenn ich die Zügel schleifen lasse), greif ich durch.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von cstylefbi
Aber du bist halt Bayernfan, was will man da erwarten lol Bei euch stellen sich sogar die gegnerischen Fans in voller Montur in die Fankurve und gröllen anti Bayern Lieder, ohne irgendwelche Konsequenzen :tongue:

Darauf können nur Schalker stolz sein :rolleyes:

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009

Original von sladder

Original von cstylefbi

#

Antwort
Zitat
Eastwood

LOL

Großkotz will seinen Sohn sollte er Schalke Fan werden ins Heim stecken.
Sollte dieser Spacken mal Kinder bekommen (sollte eh gesetzlich verboten werden), steht doch 10 min später der Zoodirektor vor der Tür und sperrt sie zu den anderen Affen in den Käfig.

Antwort
Zitat

Original von starclub87

Original von sladder

Original von cstylefbi

#

sowas von true

Antwort
Zitat
FlyingAceman87

Original von Eastwood
LOL

Großkotz will seinen Sohn sollte er Schalke Fan werden ins Heim stecken.
Sollte dieser Spacken mal Kinder bekommen (sollte eh gesetzlich verboten werden), steht doch 10 min später der Zoodirektor vor der Tür und sperrt sie zu den anderen Affen in den Käfig.

... Edit by krong

Auch zur Derbyzeit sind hier rassistische Äußerungen way too much.

Antwort
Zitat

Was ein Heuchler Neuer ist. Wie kann man sich nur dahin stellen und behaupten das er überhaupt nichts gemacht hat. Und andere eifnach nur seinen ruf zerstören wollten.
Ne er sollte elbst am besten wissen das er aus der Situation nur gut rausgekommen ist weil die Ellbogen-Geschichte immer vor geschoben wurde.

Da kann er auch so ein guter Kepper sein wie er will. Den ein oder anderen Schlag auf den Hinterkopf brauch er wohl noch.

Antwort
Zitat
Teilen: