Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten

Der Grosskreutz ist einfach der ungekrönte König auf dem Gebiet der Münchhausenkunst!

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von starclub87
Warum muss ich mit den Spielern "meines" Teams gleicher Meinung sein? Kann ich nicht meine eigene haben?

edith sagt: Cooles Video, dummer Spielausgang ;)

Find das Video auch klasse, allerdings inkl. Spielausgang.

Klar kannst du anderer Meinung sein. Ich bin halt auch anderer Meinung. Emotionen gehören zum Fußball dazu und sind bei dem Derby das Salz in der Suppe. Solange es nicht in hirnlosen Schlägereien endet. ;)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von cstylefbi

Der Grosskreutz ist einfach der ungekrönte König auf dem Gebiet der Münchhausenkunst!

Jo immer wieder spitze. Ein echter Klassiker. =)

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

wenn manuel sich das halbe spiel den scheiß von der süd geben muss, ist die reaktion nach dem spiel wohl verständlich. die aktion nach spielschluss gegen den typ mit schwarzen füßen, gelben zähnen und lustiger frisur ist zwar unnötig, aber eher harmlos.

wie verweichlicht dieses derby geworden ist, dass nun schon "jubelausrutscher" diskutiert werden.

ist vielleicht kein schönes bild, wenn die mannschaft nach dem tor - statt zu den eigenen fans - zu den gegnerischen fans rennt und jubelt, aber das vergrößert den hass und ohne den wäre das derby nur halb so spannend.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von garderobenfauxpas
wenn manuel sich das halbe spiel den scheiß von der süd geben muss, ist die reaktion nach dem spiel wohl verständlich. die aktion nach spielschluss gegen den typ mit schwarzen füßen, gelben zähnen und lustiger frisur ist zwar unnötig, aber eher harmlos.

wie verweichlicht dieses derby geworden ist, dass nun schon "jubelausrutscher" diskutiert werden.

ist vielleicht kein schönes bild, wenn die mannschaft nach dem tor - statt zu den eigenen fans - zu den gegnerischen fans rennt und jubelt, aber das vergrößert den hass und ohne den wäre das derby nur halb so spannend.

Joa, Hass is ne Emotion, die in den Fußball unbedingt reingehört.
Ich hab ja wirklich nichts gegen ne gesunde Rivalität und finde das Ruhrpott - Derby selber sehr interessant, aber bei solchen Aussagen muss ich den Kopf schütteln...

Antwort
Zitat
treshorre
Beigetreten: 12.04.2008

achja, ich liebe dieses derby und freu mich so auf freitag aaaabend .

oh, fast vergessen. als borusse muss ich euch ja hassen ;)

... also nänänänänänäää ihr scheisser seid alle doof _love:...

mal im ernst, was wären derbys ohne krieg? genau. langweilig!
im endeffekt ist es doch so dass wir uns lieben um zu hassen ;)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von treshorre

mal im ernst, was wären derbys ohne krieg? genau. langweilig!

Das toppt fast alles dummes, was ich hier von den Lügenscheider Trolls lesen mußte. Und das soll schon was heißen! :rolleyes:

Aber bei deiner Sig ist das ja kein Wunder

Antwort
Zitat

Ich find er hat recht. Ohne rivalität wäre es doch wirklich langweilig. Ich glaub das wort "Krieg" hat einfach ohne ende interpretationsspielraum.

Also stimme ichmal kurz an:

Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten
Schwarz-Gelb ist der Ruhrpott
Raus mit diesem Pack!
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
treshorre

Original von dbthdo
Ich find er hat recht. Ohne rivalität wäre es doch wirklich langweilig. Ich glaub das wort "Krieg" hat einfach ohne ende interpretationsspielraum.

Raus mit diesem Pack!

this!

bin allerdings der meinung, dass so sprüche wie "tod und hass dem s04" unnötig sind. allerdings... ... diebstahl von stadioninventar min genauso. :evil:

ist halt mies wenn man sich auf solch ein niveau herablässt!

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von dbthdo

Raus mit diesem Pack!

Antwort
Zitat

Original von Eastwood

Original von dbthdo

Raus mit diesem Pack!

du scheinst irgendwie auch mit zwei gesichtern zu bewerten. einmal lehnst du gewalt/kriminalität ab, im nächsten moment empfindest du es scheinbar als lustig/eindrucksvoll.

Entscheid dich doch mal evtl!

edith: und nein, ich meine net das kind ;)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Adstriker87

Original von Eastwood

Original von dbthdo

Raus mit diesem Pack!

du scheinst irgendwie auch mit zwei gesichtern zu bewerten. einmal lehnst du gewalt/kriminalität ab, im nächsten moment empfindest du es scheinbar als lustig/eindrucksvoll.

Entscheid dich doch mal evtl!

edith: und nein, ich meine net das kind ;)

Ja ich lehne Gewalt im Fußball ab. Ich war Ende der 80er und Anfang der 90er fast bei jedem Spiel. Zu Hause und Auswärts. Was da Abging war nicht mehr feierlich. Außerdem finde ich es traurig das ich zu einem Derby meine Tochter nicht mitnehmen kann, weil einfach zu viele Leute da sind, die vollkommen ihr Hirn ausschalten.
Der Fahnenklau war eine Reaktion auf die geklauten Banner u.a "Benny-Hagen", die bei einem Spiel vor den Augen unserer Fans zerissen wurden.
Die wurden den Schalke Fans mit Gewalt abgenommen.
Eure "Gelbe Wand" hing ca. 60 Meter unter eurem Stadiondach.
Das ist was anderes und war eine Reaktion. ;)

Häme, Spott und Beleidigungen gehören zum Derby dazu. Aber Gewalt nicht!

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

ich guck das spiel mit nem schalker kollegen, der mir schon die ganze zeit auf die eier geht^^
hoffen wir mal, daß der schalker krüppelfussball, nicht schon wieder gewinnt.
hmmm, war das zu provokant? wird bestimmt wieder gelöscht von dem ...

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von ed78
ich guck das spiel mit nem schalker kollegen, der mir schon die ganze zeit auf die eier geht^^
hoffen wir mal, daß der schalker krüppelfussball, nicht schon wieder gewinnt.
hmmm, war das zu provokant? wird bestimmt wieder gelöscht von dem ...

Ja ich fühle mich zu tiefst in meiner Seele verletzt. Global auf Lebenszeit please.

Antwort
Zitat

Der beste part bei der kurzen: "Hat mir mein Papa beigebracht"

hahahaha wie asi

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von dbthdo

hahahaha wie genial

FYP

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Original von Eastwood

Original von dbthdo

hahahaha wie genial

FYP

kann deine tochter das tolle lied auch schon?

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von sammo

Original von Eastwood

Original von dbthdo

hahahaha wie genial

FYP

Nein das nicht.

Aber sie singt begeistert "Blau und weiß wie lieb ich dich" und "Opa Pritschikowski" =)

Antwort
Zitat
treshorre

Original von sammo

Original von Eastwood

Original von dbthdo

hahahaha wie genial

FYP

selbstverständlich!

ist doch viel wichtiger als diese doofen schulfächer wie rechnen...

und der blaue strampelanzug verwandelt sich dann ca mit 9 in nen Scheisse04-jogger, der erst zur rente wieder abgelegt wird und selbst bei feierlichen anlässen getragen wird :f_biggrin: (und nein, damit meine ich nicht die meisterfeier, hahahahaha)

Antwort
Zitat
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

Das geile ist, sogar jemand der null Plan von Fussball hat wird merken, das keiner in der Bundesliga solche Spieler hat, die solche Aussagen tätigen wie ein Grosskreutz oder wie der heisst.
Hat nichts mit Schalke, Dortmund oder Bayern zu tun, ist einfach erstaunlich, dass es sowas nur in Dortmund gibt.
Zudem wird vor jedem Derby immer wieder für Fair Play usw. geworben und dann kommt ein Norbert Dickel und hat plötzlich alles wieder vergessen, das ist scheinheiliger alles alles andere in der Bundesliga.

Antwort
Zitat
Teilen: