Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von dbthdo
Was ein Heuchler Neuer ist. Wie kann man sich nur dahin stellen und behaupten das er überhaupt nichts gemacht hat. Und andere eifnach nur seinen ruf zerstören wollten.
Ne er sollte elbst am besten wissen das er aus der Situation nur gut rausgekommen ist weil die Ellbogen-Geschichte immer vor geschoben wurde.

Da kann er auch so ein guter Kepper sein wie er will. Den ein oder anderen Schlag auf den Hinterkopf brauch er wohl noch.

LOL wie verstrahlt und verblendet muß man sein

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Koldplay

Original von Eastwood
LOL

Großkotz will seinen Sohn sollte er Schalke Fan werden ins Heim stecken.
Sollte dieser Spacken mal Kinder bekommen (sollte eh gesetzlich verboten werden), steht doch 10 min später der Zoodirektor vor der Tür und sperrt sie zu den anderen Affen in den Käfig.

xxx

Mein PC steht neben der ausgedruckten Tabelle und dem Hinspielergebnis ;)

Antwort
Zitat

Original von dbthdo
Was ein Heuchler Neuer ist. Wie kann man sich nur dahin stellen und behaupten das er überhaupt nichts gemacht hat. Und andere eifnach nur seinen ruf zerstören wollten.
Ne er sollte elbst am besten wissen das er aus der Situation nur gut rausgekommen ist weil die Ellbogen-Geschichte immer vor geschoben wurde.

Da kann er auch so ein guter Kepper sein wie er will. Den ein oder anderen Schlag auf den Hinterkopf brauch er wohl noch.

genau so ist es.
Wer sich die TV Bilder (man muss schon genau hinsehen)ansieht,der kann die Absicht eines Kopfstoßes nach hinten nicht leugnen.

Und nach einem Derby(wo sich Neuer der Brisans dessen bewust seien sollte)mit hoch gerissen armen vor die Südtribühne zu springen muss auch nicht unbedingt seien!!! Wo doch die Spieler angeblich alle nicht wollen das es Randale gibt.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

OT gelöscht.
Eastwoods Post hab ich mal stehen gelassen, weil das nice und vernünftig gekontert war, als gutes Beispiel quasi

Antwort
Zitat
sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008

Original von philIvey

Und nach einem Derby(wo sich Neuer der Brisans dessen bewust seien sollte)mit hoch gerissen armen vor die Südtribühne zu springen muss auch nicht unbedingt seien!!! Wo doch die Spieler angeblich alle nicht wollen das es Randale gibt.

2 Dinge:

1. Er selber ist Schalke Fan. Sich einfach tierisch zu feiern ist mMn sein Recht. Alle beschweren sich immer über die Söldner im Profifußball, seine Reaktion zeigt, dass er nciht dazu gehört.

2. Natürlich wollen die Spieler nciht dass es zu Randale kommt. Wenn ich mich als Person, um Randale zu vermeiden, mich nciht mehr freuen darf läuft etwas schief. Leute die Randale beim Fußballspiel machen(Schlägerei, Sachbeschädigung) sind Verbrecher! Ich lasse mir nicht von der Angst vor Verbrechern mein leben diktieren. Das gleiche Recht hat auch jeder Fußballer.

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009

Er kann sich ja auch feiern, aber nich vor der Süd.

Antwort
Zitat

Er kann und soll sich ja freuen!! Zu seinen Fans gehen und den Sieg feiern.Sag niemand was gegen.Aber so vor die Süd zu springen ist in meinen Augen eher provozierende Freude.
aber nun gut lassen wir das.
Hoffen wir alle das es morgen ein ruhges und schönes Derby wird!Möge der bessere gewinnen!!!

Antwort
Zitat
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

:)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von dwdb

:)

In der Zeit von 1935-1945 hat Schalke insgesamt 7 Finals verloren. Den Verein Schalke 04 in ein rechtes Licht zu rücken ist nicht nur falsch, sondern einfach nur dumm. Und nach dieser Schlußfolgerung, muß man nicht lange raten, wessen Fan du bist.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von starclub87

Ja genau. Nachdem sich die Trainer nur noch in einem Rechteck bewegen dürfen und ihre Emotionen unterdrücken müssen, bin ich auch dafür, dass nach einem erzielten Tor die Spieler in eine "neutrale Zone" laufen müssen (Vorschlag: Mittelkreis) und dann erst jubeln dürfen. Und wenn wir schon mal dabei sind, sollten die Fans doch auch gefälligst warten, bis die Spieler in der Zone angekommen sind.
Und nachdem Spiel müssen die Spieler geordnet, am Besten in 2er Reihen das Spielfeld verlassen und ihren Sieg dürfen sie dann in der Kabine feiern. Aber bitte nicht zu laut. ?(

:heart:

Antwort
Zitat
dwdb

Mimimi :f_love:

Ich weiss schon das Schalke nicht rechts ist. Komme aus Gelsenkirchen und kenn den Verein und seine Fans. Deswegen bin ich ja auch Dortmundfan. ;)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von dwdb
Mimimi :f_love:

Ich weiss schon das Schalke nicht rechts ist. Komme aus Gelsenkirchen und kenn den Verein und seine Fans. Deswegen bin ich ja auch Doofmundfan. ;)

FYP

Ist es nicht Kalt mit ner Glatze rumzurennen, in dieser Jahreszeit? Na wenigstens hast du ja warme (Springer-) Stiefel.

Antwort
Zitat
dwdb

:facepalm:

Antwort
Zitat
starclub87

Original von Eastwood

Original von starclub87

Ja genau. Nachdem sich die Trainer nur noch in einem Rechteck bewegen dürfen und ihre Emotionen unterdrücken müssen, bin ich auch dafür, dass nach einem erzielten Tor die Spieler in eine "neutrale Zone" laufen müssen (Vorschlag: Mittelkreis) und dann erst jubeln dürfen. Und wenn wir schon mal dabei sind, sollten die Fans doch auch gefälligst warten, bis die Spieler in der Zone angekommen sind.
Und nachdem Spiel müssen die Spieler geordnet, am Besten in 2er Reihen das Spielfeld verlassen und ihren Sieg dürfen sie dann in der Kabine feiern. Aber bitte nicht zu laut. ?(

Gnihihi, sportbild.

Kannst dus nich verstehen oder willst dus nicht? Ich glaube du kannsts nich, wie auch als Schalker.. Wer bei einem Derby in die gegnerische Fankurve rennt und dort provokativ jubelt ist einfach maln Assi. Derby is Derby, klar; aber den letzten Funken Anstand und Respekt sollte man grade auf dem Fußballplatz schon wahren. Er soll wenn dann in die eigene Kurve rennen und sich feiern lassen, aber was will er denn beim Gegner?

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

also zidane ist auch ein assi? oder war es valdez?

kann mich leider nicht mehr erinnern....

Antwort
Zitat

Original von starclub87
Wer bei einem Derby in die gegnerische Fankurve rennt und dort provokativ jubelt ist einfach maln krasser Held.

Seh ich genauso Starbuck, guter Post :heart:

Antwort
Zitat
Eastwood

OH mein Gott. Das Derby wurde vorgezogen.

Für alle die es verpasst haben:

http://www.easportsfootball.de/media/play/feature-video/FIFA-10-Revierderby-Prognose

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von starclub87

Original von Eastwood

Original von starclub87

Gnihihi, sportbild.

Kannst dus nich verstehen oder willst dus nicht? Ich glaube du kannsts nich, wie auch als Schalker.. Wer bei einem Derby in die gegnerische Fankurve rennt und dort provokativ jubelt ist einfach maln Assi. Derby is Derby, klar; aber den letzten Funken Anstand und Respekt sollte man grade auf dem Fußballplatz schon wahren. Er soll wenn dann in die eigene Kurve rennen und sich feiern lassen, aber was will er denn beim Gegner?

Selbst eure Hohlbirne Großkotz sieht das anders:

"Und dann noch feiernde Schalker vor unserer Südtribüne. Das kann ich nicht sehen. Aber um ehrlich zu sein, kann ich den Manuel Neuer verstehen. Er ist halt ein echter Blauer. Wenn ich ein Tor gemacht hätte, dann hätte ich es wahrscheinlich genau so gemacht wie er. Klar ist das provokant, aber ich würde es genau so machen vor deren Fankurve." ;)

Antwort
Zitat

Original von Eastwood
OH mein Gott. Das Derby wurde vorgezogen.

Für alle die es verpasst haben:

http://www.easportsfootball.de/media/play/feature-video/FIFA-10-Revierderby-Prognose

geiles Video!

Antwort
Zitat
starclub87

Warum muss ich mit den Spielern "meines" Teams gleicher Meinung sein? Kann ich nicht meine eigene haben?

edith sagt: Cooles Video, dummer Spielausgang ;)

Antwort
Zitat
Teilen: