Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

:facepalm:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wie ich foren liebe wo 1 smilie beiträge verboten sind.
du frecher spammer.

Antwort
Zitat
mazew
Beigetreten: 06.10.2007

@ Zeratulio...und wie unterscheidest du da zwischen einem total desolaten auftriitt mit wenigen torchancen kaum ballbesitzt und schlechten zweikampfwerten und ner recht ansprechend zeitweise überlegen geführten partie mit nem chancenplus? also in meiner welt ist das eine ne verdiente und das andre ne unverdiente niederlage, weil verlieren kann man durchaus beide spiele und im übrigen auch gewinnen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich seh schon wir sollten einfach aufs nächste spiel warten und uns über den, hoffentlichen, sieg freuen

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

also gibts bei dir spiele wo eine mannschaft unverdient gewinnt und die andere verdient verliert ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wahrscheinlich dann, wenn ein unentschieden gerecht gewesen wäre^^

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Zeratulio :heart:

hahahaha

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

beim fußball ist viel glück dabei. beispiel:

wenn einer aus 20m schießt und ein eck anvisiert gibt es sicher spieler, die das besser oder schlechter können aber keiner kann es perfekt. deshalb ist immer glück dabei ob der ball die 30cm weiter nach außen geht, so dass der torwart nicht mehr rankommt oder nicht.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

.

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. (longterm)

Antwort
Zitat

varianz gibt es auch im fußball. ob man deswegen von unverdient sprechen will, ist definitionssache, welche kriterien da mit einfließen. das müsste man also erstmal vorher festlegen.

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

so eine sinnlose diskussion -_-
wenn eine mannschaft nur einen fehler macht und die andere nur diese eine chance bekommt und diese nutzt und gewinnt, dann ist es auch ein verdienter sieg/verdiente niederlage

das einzige wo man mmn von einem unverdienten sieg bzw unverdienten niederlage sprechen kann ist wenn falsche schiedsrichter entscheidungen das spiel eindeutig verfälscht haben

Antwort
Zitat
Illbill87
Beigetreten: 15.03.2009

JAwoll.....noch 10minuten

weiß jmd., warum pukkinicht im kader ist??

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

2 Schmeichelhafte Elfer, ok! :)
Mit dem Punkt können wir gut leben, denk ich.
Jetzt heisst es fit für Donnerstag werden!

Vertragsverhandlungen mit Rauls Berater haben scheinbar auch wieder nichts ergeben :(

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
Coach
Paxis

hauptsache unnerstall is in topform auf bilbao, dann steht die 0 und vorn werden sie schon die 3 tore schaffen = )

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von murdock04
Wie sie sich sogar gegenseitig prügeln, um Schalke sehen zu dürfen.. :heart:

:heart:

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Zukunftsplanung: Raul bittet um Bedenkzeit

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von murdock04
Wie sie sich sogar gegenseitig prügeln, um auf Schalke einen neuen Bundesligarekord und die Meisterschaft zu feiern.. :heart:

fyp

verständlich nicht ?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Ka. Finds so oder so eher recht retarded. Aber kann ja jeder halten wie er will.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von mikecheck
Zukunftsplanung: Raul bittet um Bedenkzeit

ich versteh den raul nich, ihm muss doch klar sein das er bei schalke einen stammplatz hat wenn er bleibt und in einer manschaft spielt die wahrscheinlich nächstes jahr CL zockt und in europa immer coole spiele macht.
ich dachte immer das er jemand wäre dem es vor allem ums spielen geht und nicht ums geld.
was will er in irgendeinem verein die ihm ne menge bezahlen, wo er dann vielleicht auf der bank sitzt, oder zwar immer auflaufen darf, aber international nich mehr spielen kann -.-

Antwort
Zitat
Teilen: