Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
beni
Beigetreten: 17.10.2006

und das schalke froum scheint grade abzurauchen

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Original von xWoodayx

Original von Paxis

Original von xWoodayx

Original von Paxis

Original von xWoodayx
fail dich weg, paxis... :f_mad:

lass deine wut und trauer halt am alkohol aus oO

Ps.:
wäre natürlich super sick wenn man da irgendeinen feldspieler reinschicken muss

bin bayern fan aber deine fails kann man so einfach nicht stehen lassen :P

achso, sag halt gleich das du einfach nur einer von den random hatern bist :rolleyes:

Ps.:
schade das bayern solche fans hat.

LOL!

mmn :heart:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Das 2:3 war kein Torwartfehler, der Ball wird kurz bevor er Schober erreicht so abgefälscht, dass er nicht mehr kontrolliert abgewehrt werden kann.
War halt etwas unlucky, vielleicht hätte Neuer sogar wirklich den Megareflex ausgepackt, aber Schober da als 4. Torwart nen Vorwurf zu machen ist imo nicht drin.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Original von Play4forlife
Das 2:3 war kein Torwartfehler, der Ball wird kurz bevor er Schober erreicht so abgefälscht, dass er nicht mehr kontrolliert abgewehrt werden kann.
War halt etwas unlucky, vielleicht hätte Neuer sogar wirklich den Megareflex ausgepackt, aber Schober da als 4. Torwart nen Vorwurf zu machen ist imo nicht drin.

#

Antwort
Zitat

Original von Bogi0710
Schade, gegen Bilbao haben sie nicht den Hauch einer Chance. Was das Losglück angeht muss Schalke halt noch beim FCB dazulernen...

Tja, schade, bin ja insgeheim schon so ein kleiner Schalke-Sympathisant, keine Ahnung weswegen, aber leider ists so eingetreten wie ich es befürchtet hatte.

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

ich hab noch hoffnung das sie weiter kommen. bei der top offensive ist ein hoher sieg drin!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Bogi0710

Original von Bogi0710
Schade, gegen Bilbao haben sie nicht den Hauch einer Chance. Was das Losglück angeht muss Schalke halt noch beim FCB dazulernen...

Tja, schade, bin ja insgeheim schon so ein kleiner Schalke-Sympathisant, keine Ahnung weswegen, aber leider ists so eingetreten wie ich es befürchtet hatte.

jo, bilbao hat schalke absolut an die wand gespielt und die können froh sein, dass sie noch 2 ehrentreffer machen durften :rolleyes:

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Anm. zum Spiel:
RAUUUUUUUUUUL, du Fussballgott! Bielsa > Stevens auch wenns weh tut.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Völlig unnötige Niederlage, denke nicht das wir schlechter waren und doch war es eine verdiente Niederlage, weil wir nach dem 2:1 blind nach vorne gelaufen sind. 3. Torwart jetzt verletzt ist schon sick.
Eine Anmerkung noch zu Jurado. Was der gestern nach seiner Einwechselung angeboten hat, ist einfach nur ne Frechheit. Nach vorne ging ausser einem Fallrückzieher (außerhalb des 16er) nix und sich in die Rückwärtsbewegung mit einzuschalten und Fuchs mal zu helfen, war auch nicht drin. Denke das Huub ihn sobald nicht mehr bringen wird und das auch völlig zu Recht.

Antwort
Zitat

Original von daberndl

Original von Bogi0710

Original von Bogi0710

jo, bilbao hat schalke absolut an die wand gespielt und die können froh sein, dass sie noch 2 ehrentreffer machen durften :rolleyes:

#

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

sehr unterhaltsames Spiel. Wie Raul den Tormann fast umreisst und ihm später fast noch eins einschenkt. Dem Typen sieht man einfach an, dass er Spass hat...

Unentschieden hätte gepasst...so ist's leider fast unmöglich

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

In die Pause musst du halt mit nem 3:1 oder 4:1 gehen normalerweise. Schade, dass so viele Chancen liegengelassen wurden. Die letzten 30 Minuten waren dann einfach unkozentriert und absolut planlos. Klar will man nen möglichst komfortablen Vorsprung haben bevor es nach Bilbao geht, aber so kopflos nach vorne ist einfach nur dämlich. Zu allem Überflusss dann auch noch das 2:4 in der 93. kassiert. Dürfte relativ unmöglich werden nächsten Donnerstag weiterzukommen, aber mal sehen. Schalke hat mich die Saison schon paar mal überrascht.

Weiß man schon wie lange Hildebrand ausfallen wird?

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von murdock04
In die Pause musst du halt mit nem 3:1 oder 4:1 gehen normalerweise. Schade, dass so viele Chancen liegengelassen wurden. Die letzten 30 Minuten waren dann einfach unkozentriert und absolut planlos. Klar will man nen möglichst komfortablen Vorsprung haben bevor es nach Bilbao geht, aber so kopflos nach vorne ist einfach nur dämlich. Zu allem Überflusss dann auch noch das 2:4 in der 93. kassiert. Dürfte relativ unmöglich werden nächsten Donnerstag weiterzukommen, aber mal sehen. Schalke hat mich die Saison schon paar mal überrascht.

Weiß man schon wie lange Hildebrand ausfallen wird?

Für Sonntag fällt er auf jedenfall aus ( http://www.sport.de/medien/20a47-0-548f-82/schalkes-torhueter-hildebrand-faellt-in-hoffenheim-aus.html ), aber mach dir keine Sorgen, der Hans wird es schon richten

9.42 Uhr: Hans Sarpei nimmt die Verletzungsseuche, die Schalkes Keeper plagt - mit Timo Hildebrand ist inzwischen der dritte Schalker Torwart verletzt - mit Humor: "Hat jemand Torwarthandschuhe von Euch?" fragte der Ghanaer via "Twitter". Hildebrand hat sich gestern im Spiel gegen Athletic Bilbao eine Ellbogenverletzung zugezogen.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Das 2:2 darf so nie fallen, 2 Mann köpfen am Ball vorbei... Und hätte der Schiri nicht so megagefailt und das Foul an Jones geahndet, wäre es nicht so weit gekommen.

Aber hätte hätte... Ist nun wie es ist.
Kopf hoch und die Basken 5:2 besiegen! _cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

man muss doch bloß wie gestern spielen und die chancen reinmachen, dann stehts am ende easy 5:1.

Antwort
Zitat

halbfinale abhaken und auf die liga konzentrieren, sollte wohl eher die devise sein ;)

und wie soll es 5:1 stehen, wenn bilbao vier tore gemacht hat? lustige rechnung

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von chrischiberlin
halbfinale abhaken und auf die liga konzentrieren, sollte wohl eher die devise sein ;)

Ich denke, er meint das Rückspiel ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von chrischiberlin

ja natürlich hab ich mich auf das rückspiel bezogen, abgesehen davon. wenn schalke gestern eben die chancen VOR dem 2:2 verwertet hätte, hätte es, wenn ich mich richtig entsinne 4:1 gestanden. ich glaube nicht das bilbao dann noch die moral besitzt und was zustande bekommt, will heißen, dann schießen die auch keine 4 tore ;)

ansonsten geb ich aber recht, 3. platz in der liga halten, farfan/raul/huntelaar behalten und nächstes jahr ne gute CL spielen.

Ps.:
stimmt es denn was der moderator gestern gesagt hat, das farfan jetzt auf schalke bleiben will?
wenn ja, wieso hat er sich das plötzlich überlegt, hat kein interessanter verein interesse an ihm?

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Hildebrand erleidet Kapsel- und Sehenverletzung

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also wenn ich mich an die letzten spiele von schalke erinnere, dann hat schalke wenn sie gut geführt haben einfach noch mehr tore geschossen, wieso sollte das dieses mal anders sein und warum sollte bilbao moral beweisen, wenn sie es vorher schon nicht getan haben?
haben jedes mal ein tor gebraucht um einen schub zu bekommen.

Ps.:
finde schon das man da philosophieren kann, schließlich kann man so abwägen ob es eine verdiente niederlage war oder nicht

Antwort
Zitat
Teilen: