Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

vielleicht kommen aber auch neue bastose oder raffaels :P.

aber laut sportbild ist zunächst ein neuer co trainer dran. laut denen ist der wechsel von hermann fix.
wäre imo ein guter deal. viele sagen, bayern hätte ohne ihn bzw. osram hätte ohne ihn nicht das erreicht was sie jetzt geschafft haben.

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Ich hoffe ja auch auf nen neuen TW-Trainer ....

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von TobiasNRW

Original von mikecheck

Original von TobiasNRW

Original von mikecheck
Und bis 2016 bekommen wir für jeden Pokalfinaleinzug, für jedes CL, Halbfinale, und für jeden Titel extramoney =) :coolface: :megusta:

Auch für Meisterschaft?

Für jeden Titel! =)

Ich denke, dass Bayern das Trippel holt. Dann klingelt es nochmal in der Kasse

Das war ja dann am Samstag für Schalke eine Win/Win Situation. Dortmund verliert und durch Bayerns Sieg gibt es extra €

Das ist doch keine Win/Win Situation, wenn der Fall eintrifft, wo sie gewinnen.
Es wäre eine gewesen, wenn sie in beiden Fällen gewonnen hätten.
So haben sie doppelt gewonnen.

Santanawechsel zu euch ist nun fix.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Santana-Wechsel Fix

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130528_santana/page/1690--10-213-.html

Hermann wäre sicher eine Top Bereicherunf fürs Trainer-Team.
Torwarttrainer bitte Dreher wieder holen, der kann aus Fährmann und evtl. Giefer noch was machen.

Antwort
Zitat
Fireandice23

dann wird in den nächsten tagen entweder das karierende oder ein wechsel von papa bekanntgegeben.

weiß allerdings immer noch nicht was sich santana von dem wechsel verspricht. aber einen guten reservist auf der position kann man immer gebrauchen.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Fireandice23
dann wird in den nächsten tagen entweder das karierende oder ein wechsel von papa bekanntgegeben.

weiß allerdings immer noch nicht was sich santana von dem wechsel verspricht. aber einen guten reservist auf der position kann man immer gebrauchen.

Ja denke Papa wird jetzt nach England gehen. (Karierrende ist wohl eher ne Inet Story). Mit Santana erhöht man halt die Qualität in der Breite und facht evtl. den Konkurrenzkampf in der IV an. Kann nicht schaden, obwohl ich Santana nicht vor Matip oder Höwedes sehe. Aber man braucht halt mehr als 2 starke IV und für ne Mio. Ablöse kann man bei ihm nichts falsch machen.

Herrman ist wohl fix, zudem hat man Interesse an Pizzaro verkündet, wäre natürlich ein Top Backup, für den Hunter, zudem kann er auch mal auf der 10 aushelfen und ist ablösefrei.

Antwort
Zitat
Eastwood

Er will halt auch mal wieder ein Derby gewinnen ;)

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von Eastwood

Ja denke Papa wird jetzt nach England gehen. (Karierrende ist wohl eher ne Inet Story). Mit Santana erhöht man halt die Qualität in der Breite und facht evtl. den Konkurrenzkampf in der IV an. Kann nicht schaden, obwohl ich Santana nicht vor Matip oder Höwedes sehe. Aber man braucht halt mehr als 2 starke IV und für ne Mio. Ablöse kann man bei ihm nichts falsch machen.

Herrman ist wohl fix, zudem hat man Interesse an Pizzaro verkündet, wäre natürlich ein Top Backup, für den Hunter, zudem kann er auch mal auf der 10 aushelfen und ist ablösefrei.

würde ich komplett so unterschreiben.
Bzgl. TW-Trainer wäre eine Rückholaktion in Richtung Dreher die beste Option.
Aber bitte jagt den Gehrke vom Hof.

Antwort
Zitat
Eastwood

Hermann Wechsel zu uns ist Fix. Gute Personalie, wird Keller sicher eine Hilfe sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587010/artikel_heynckes-assistent-hermann-wird-schalker.html

Antwort
Zitat
Fireandice23

Gehrke bleibt allerdings und eichkorn wird scout.
Kann die Arbeit von ihm aber auch gar nicht wirklich beurteilen. Deswegen halte ich mich zurück :). Warum findest du seine Arbeit so schlecht?

Antwort
Zitat
Eastwood

Gehrke bleibt allerdings und eichkorn wird scout.
Kann die Arbeit von ihm aber auch gar nicht wirklich beurteilen. Deswegen halte ich mich zurück :). Warum findest du seine Arbeit so schlecht?

Ich kann seine Arbeit ja nur an den Leistungen seiner Schützlinge bewerten. Und auf dieser Position sind wir nicht mehr Top besetzt. Weder Unnerstall hat sich weiterentwickelt, noch Hildebrand sein Leistungsniveau erreicht was er mal hatte.
Bei unserem Ex-Torwart war unter Dreher immer eine Weiterentwiclung zu sehen.
Vielleicht ist es ja auch zu kurz gedacht und gewissermaßen unfähr. Aber Dreher hat mit Neuer ein Talent zu einem Top-Torwart entwickelt. Ähnliche Anlagen sehe ich auch bei Giefer und ich erhoffen mir eine ähnliche Entwicklung unter Dreher, wenn Giefer denn wirklich zu uns wechseln sollte. Denn er ist auch ein herausragendes Talent.

Antwort
Zitat
mikecheck

Habs auch gerade gelesen .... ;(
Ich beurteile ihn einerseits nach der Art von Torhüter, der er früher war - diese Beurteilung ist jedoch sekundär, da man sich ja idR weiterentwickelt. Andererseits - und das ist primär und kaum falsch zu bewerten - steht natürlich seine Arbeit als TW-Trainer im Fokus:

-Hat er, wie B. Dreher die Torhüter besser gemacht?
- sieht man eine Entwicklung im Spiel der Torhüter bzw. des TWs, der spielt?
- zudem ist es mMn auch ein Offenbarungseid, wenn man vom TW-Trainer zum Co wird und dann wieder als TW-Trainer anheuert.

Desweiteren war ich, als Nebenjob und Uni es erlaubt haben, beim Training und konnte mir als ehemaliger TW (bis Landesliga aktiv) direkt vor Ort ein Bild machen.

Da sieht man dann zB, dass Fährmamn vom Einsatz und auch der Leistung her, Unnerstall und Hildebrand klar vorn ist ... Von den Trainingskibitzen hört man dann noch, dass es stanni ist und da fragt man sich warum die Nr 1 nicht die 1 ist, denn die Leistungen geben da vor.

Dann schaut man sich nun gegen Molde und Skopje die Leistung Fährmanns an und denkt nur fuuuuuuu

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

leon goretzka wechselt laut bild zu schalke

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

Ja, der Kicker schreibt das jetzt auch, und beruft sich dabei auf Infomationen aus Beraterkreisen.

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Original von pottmar
Ja, der Kicker schreibt das jetzt auch, und beruft sich dabei auf Infomationen von bild.de

FYP

Das wäre mal ne Hausnummer.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Heldt hat einigkeit mit dem Spieler bestätigt. Die der Vereine dürfte also nur noch Formsache sein.
Glückwunsch. Sehr guter Transfer.

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Der vermeintliche Topf der ungesetzten Teams in der CL-Quali:

PSV Eindhoven *3 Ned 64.945
Metalist Kharkiv *3 Ukr 62.451
Fenerbahçe *3 Tur 46.400
Real Sociedad Esp 17.605
Paços de Ferreira Por 12.833

Die *3-Teams müssen zunächst die 3. Quali-Runde überleben.

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2013.html

Ich stimme für die Portugiesen

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Ist alles Kanonenfutter. Vor denen muss man keine Angst haben.

Antwort
Zitat
Eastwood

Wenn man Goretzka wirklich bekommt, wäre das eine Riesensache. Der junge wird mal eine absolute Granate. Aber er wird noch seine Zeit brauchen, um sich zu entwickeln.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Antwort
Zitat
Teilen: