Schalke taucht in den Jungbrunnen
Wenn Donis Avdijaj sich auch nur ansatzweise so weiterentwickelt wird er der nächste Topsspieler aus dem eigenen Stall.
Schalke taucht in den Jungbrunnen
Wenn Donis Avdijaj sich auch nur ansatzweise so weiterentwickelt wird er der nächste Topsspieler aus dem eigenen Stall.
Goretzka steht dem BvB wohl näher als dem S04. Naja wird sich hoffentlich bald ändern.

Spox:
Tönnies: Neuausrichtung geplant
Mittwoch, 05.06.2013
Schalke 04: Rafinha will zurück
Bayerns Rafinha soll einem Wechsel zu Schalke nicht abgeneigt sein, S04 plant derweil eine Neuausrichtung: Der Fokus soll auf charakterstarken Spielern statt teuren Neuzugängen liegen.
LOL wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten. Mußte echt so lachen.
Original von Eastwood
Spox:Tönnies: Neuausrichtung geplant
Mittwoch, 05.06.2013
Schalke 04: Rafinha will zurück
Bayerns Rafinha soll einem Wechsel zu Schalke nicht abgeneigt sein, S04 plant derweil eine Neuausrichtung: Der Fokus soll auf charakterstarken Spielern statt teuren Neuzugängen liegen.LOL wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten. Mußte echt so lachen.
♦
Auch im Schalkes Führungsetage soll es laut dem 57-Jährigen eine Veränderung geben, um dort die sportliche Kompetenz zu stärken: "Ich bin mit zwei erfolgreichen Ex-Spielern von Schalke im Gespräch. Einen von ihnen möchte ich in den Aufsichtsrat holen."
das ist doch nice
Hier hab ich mal drei interessante Artikel:
1. Die Wichtigkeit der Co-Trainer im heutigen Fußball
2. Interview mit Peter Hermann
3. Futsal und Max Meyer
2. Interview mit Peter Hermann
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_732211.html
Chelsea will lt. Kicker wohl Draxler. Kann mir aber nicht vorstellen, das sie 45 Mios auf den Tisch legen.
die haben doch die kohln ._.
unsere u17 ist am wochenende gegen hertha im halbfinale der deutschen meisterschaft ausgeschieden. nachdem man die liga so dominiert hat, ist das schon ein wenig enttäuschend ;_;
Die Ausstiegsklausel bei Draxler gilt aber erst ab 2015. Vorher können wir Mondpreise aufrufen.
ich fände 1904 Millionen Euro ganz GEil
Zur U17:
ja schade, aber sie haben toll gefightet.
Original von mikecheck
Die Ausstiegsklausel bei Draxler gilt aber erst ab 2015. Vorher können wir Mondpreise aufrufen.
Für 45 Millionen Euro kann der Nationalspieler gehen, nach kicker-Informationen greift die Ausstiegsklausel sofort.
hoffe mal 2015 stimmt
Original von garderobenfauxpas
Original von mikecheck
Die Ausstiegsklausel bei Draxler gilt aber erst ab 2015. Vorher können wir Mondpreise aufrufen.Für 45 Millionen Euro kann der Nationalspieler gehen, nach kicker-Informationen greift die Ausstiegsklausel sofort.
hoffe mal 2015 stimmt
Hotte hatte damals bei der PK ausdrücklich von 2015 gesprochen. Ich bin mir relativ sicher, daher glaube icg nicht, dass ich mich irre.
transferwahrscheinlichkeit liegt glaube ich bei unter einem prozent
.
was will er in chelsea, die haben ein überangebot im mittelfeld und deswegen wohl auch 0 interesse.
die u17 hat es ganz klar im hinspiel vergeigt. die hätten einfach eine oder mehrere ihrer guten torchancen machen müssen. wirklich schade für die mannschaft. hoffentlich macht es die u19 morgen? besser.
vom goretzka transfer hört man auch nichts mehr, oder? die sollen das mal langsam zusammen mit dem clemenes transfer auf der homepage verkünden :].
donnerstag ist das hinspiel der u19 in wolfsburg
und dienstag dann das rückspiel in der arena
Original von Fireandice23
vom goretzka transfer hört man auch nichts mehr, oder? die sollen das mal langsam zusammen mit dem clemenes transfer auf der homepage verkünden :].
Hab gelesen, das HH gesagt hat, das beide so gut wie klar sind. Beide haben AK. Goretka 4 Mios, Clemens 3 Mios.
Spox:
18.30 Uhr: Offenbar hat sich Schalke 04 ein ganz großes Talent aus Polen geangelt! Oktawian Skrzecz von Lechia Danzig ist das begehrte Objekt! Laut "Fakt.pl" ist der Deal bereits in trockenen Tüchern! Der 16-Jährige war in Danzig bisher nur in der U 19 aktiv und kostet eine kleine Ausbildungsentschädigung von 130.000 Euro! Auch Dortmund, Ajax Amsterdam und Piräus waren an dem Juwel interessiert. Beim BVB war er sogar schon beim Probetraining! Doch das Talent trägt nächste Saison wohl Königsblau!
Hoffentlich spielen wir in den nächsten Jahren auch noch mit Spielern, die älter als 20 sind. ♦
Original von Eastwood
Spox:
18.30 Uhr: Offenbar hat sich Schalke 04 ein ganz großes Talent aus Polen geangelt! Oktawian Skrzecz von Lechia Danzig ist das begehrte Objekt! Laut "Fakt.pl" ist der Deal bereits in trockenen Tüchern! Der 16-Jährige war in Danzig bisher nur in der U 19 aktiv und kostet eine kleine Ausbildungsentschädigung von 130.000 Euro! Auch Dortmund, Ajax Amsterdam und Piräus waren an dem Juwel interessiert. Beim BVB war er sogar schon beim Probetraining! Doch das Talent trägt nächste Saison wohl Königsblau!Hoffentlich spielen wir in den nächsten Jahren auch noch mit Spielern, die älter als 20 sind. ♦
♦
Original von mikecheck
Original von Eastwood
Spox:
18.30 Uhr: Offenbar hat sich Schalke 04 ein ganz großes Talent aus Polen geangelt! Oktawian Skrzecz von Lechia Danzig ist das begehrte Objekt! Laut "Fakt.pl" ist der Deal bereits in trockenen Tüchern! Der 16-Jährige war in Danzig bisher nur in der U 19 aktiv und kostet eine kleine Ausbildungsentschädigung von 130.000 Euro! Auch Dortmund, Ajax Amsterdam und Piräus waren an dem Juwel interessiert. Beim BVB war er sogar schon beim Probetraining! Doch das Talent trägt nächste Saison wohl Königsblau!Hoffentlich spielen wir in den nächsten Jahren auch noch mit Spielern, die älter als 20 sind. ♦
♦
![]()
Geburtsjahr 1997
ich bin alt