Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von pottmar
So, so langsam stellt sich dann das ungute Gefühl ein... Ich glaube ja schon, dass ein Streich eine Mannschaft auf so ein Endspiel besser einstellen kann als ein Keller. Naja, kann mir jemand nen Tipp geben, wo man am besten in Berlin guckt? Es sollte am besten relativ zentral sein...

wieso hat Keller eigentlich bei dem Großteil der Fangemeinde keine Lobby?! X(
Ich sehe bei Keller richtig gute Anlagen. Sein Auftreten der Presse gegenüber, welche von dem ersten Tag an anti war, seine Trainingsarbeitet - beurteile ich anhand det Leistungen des Teams. Die Mannschaft hat sich doch kontinuierlich gesteigert und eine recht großen Kluft zwischen Platz 4 und unserem Hinrundenendergebnis Platz 7 zugefahren.
Zudem baut er, gemäß der Vereinsphilosophie junge Spieler pö a` pö ein - siehe Kola, Meyer.

Ich glaube an Keller und seinen Trainerskill!

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

sein start war denkbar schlecht(aus den ersten 7 spielen nur einen sieg geholt)
hinzu kommen dann spiele wie gegen nürnberg, bayern und fürth
sowas bleibt hängen

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Mal den thread mit dem 0:1 nach oben bringen. :)

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas

draxler :heart:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

easy geshippt.

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von beni
easy geshippt.

edit:
:coolface:

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas

jo aber quali noch '_'

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

gibts da ne setzliste oder so? wenn ja sollte es recht easy für euch werden, seid ja lostopf 2 in der cl wenn mich nich alles täuscht

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Super Ergebnis und gut gekämpft.
insgesamt ein sehr versöhnlicher Saisonabschluss. Damit können wir zufrieden sein. Hoffentlich bekommen wir ein gutes Los und können damit zum ersten mal zwei Spielzeiten hintereinander in der CL spielen.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von daberndl
gibts da ne setzliste oder so? wenn ja sollte es recht easy für euch werden, seid ja lostopf 2 in der cl wenn mich nich alles täuscht

Ja gibt es und wir werden für die Quali Top gesetzt sein, so das z.B. wir vs Milan nicht möglich ist.
hab ich einmal den Zecken gegönnt das sie gewinnen und das charakterlose Pack versagt. War ja nicht anders zu erwarten. Jetzt wird SAP wohl drin bleiben. :(

Antwort
Zitat
Eastwood

Da wir die Quali ja locker gepackt haben können wir uns ja mal mit möglichen Gegnern beschäftigen.
PSV Eindhoven , Metalist Charkow , Pacos de Ferreira , Fenerbahce Istanbul , Zenit St.Petersburg, Zürich oder Real Sociedad wären wohl die stärksten Gegner, die wir bekommen könnten.
Denke alle schlagbar, aber auch nicht einfach.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Machbar ist sicher jeder in der Quali. Aber die Vertreter aus Spanien, Türkei oder Ostblockländer sollten bei der Auslosung bitte nicht kommen.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass alle Mitglieder die zur JHV gehen ein gesonderteres Vorverkaufsrecht für die kommende Saison bekommen. Stimmt das so?

Weiß jemand wann das Ausweichtrikot endlich vorgestellt wird?

Antwort
Zitat
beni

Antwort
Zitat
Eastwood

Laut Blöd will Tönnies Rafinha zurück. Kann nur hoffen, das das genauso stimmt wie mit Verpflichtungen von Veh und Effenberg.
Der Olymiateilnehmer soll mal schön bei den Bauern weiter die Bank warm halten. Von denen bekommen wir dieses Jahr lt. mehreren Medienberichten über 5 Mios Nachschlag für unseren Ex Ultra äh Torwart. Ganz nette Vertragsgestaltung die sich HH da ausgedacht hat.

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von Eastwood
Laut Blöd will Tönnies Rafinha zurück. Kann nur hoffen, das das genauso stimmt wie mit Verpflichtungen von Veh und Effenberg.
Der Olymiateilnehmer soll mal schön bei den Bauern weiter die Bank warm halten. Von denen bekommen wir dieses Jahr lt. mehreren Medienberichten über 5 Mios Nachschlag für unseren Ex Ultra äh Torwart. Ganz nette Vertragsgestaltung die sich HH da ausgedacht hat.

this, this und one more time this!
Rafinha, der Charakterlose, soll bei den Bauern bleiben.
Jo HH hat den ultimativen Vertrag konstruiert =)
Und bis 2016 bekommen wir für jeden Pokalfinaleinzug, für jedes CL, Halbfinale, und für jeden Titel extramoney =) :coolface: :megusta:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von mikecheck
Und bis 2016 bekommen wir für jeden Pokalfinaleinzug, für jedes CL, Halbfinale, und für jeden Titel extramoney =) :coolface: :megusta:

Auch für Meisterschaft?

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von TobiasNRW

Original von mikecheck

Auch für Meisterschaft?

Für jeden Titel! =)

Edit: SuperCup und LigaPokal sind, glaube ich nicht mit inbegriffen. Da diese ja nicht so die hohe Wertigkeit besitzen.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von mikecheck

Original von TobiasNRW

Original von mikecheck

Auch für Meisterschaft?

Für jeden Titel! =)

Ich denke, dass Bayern das Trippel holt. Dann klingelt es nochmal in der Kasse

Das war ja dann am Samstag für Schalke eine Win/Win Situation. Dortmund verliert und durch Bayerns Sieg gibt es extra €

Antwort
Zitat
beni

Original von TobiasNRW

Das war ja dann am Samstag für Schalke eine Win/Win Situation. Dortmund verliert und durch Bayerns Sieg gibt es extra €

Ich seh schon die neuen Barnettas, Maricas und Obasis vor meinem geistigen Auge.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

also dann ein winwinwinwinwin-lose

Antwort
Zitat
Teilen: