Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.3 K Ansichten
PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007

Original von PokerAce26

Original von Fish1312

was ist mit sead? ;(

Schalke Twitter: Dr. Rarreck sagt zu Kolasinac: "Ist nicht schlimm." Gleich noch Kernspin in Ahlen. #s04

Oh maaaaaaan ey von wegen nicht schlimm...

Kolasinac mit Kreuzbandriss ;( ;( ;( :( :(

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von PokerAce26

Einfach nur noch zum kotzen. So viel Verletzungspech wie wir in den letzten 1,5 Jahren haben ist echt nicht mehr feierlich. Gut das man Fuchs noch nicht angegeben hat.
Gestern war mal wieder Schalke typisch. Gegen einen Gegner der gar nix kann, hat man es wieder geschafft mit Pech und Unvermögen zu verlieren. Man führt 1:0 auswärts und läßt sich dann auskontern. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von PokerAce26

Original von PokerAce26

Original von Fish1312

was ist mit sead? ;(

Schalke Twitter: Dr. Rarreck sagt zu Kolasinac: "Ist nicht schlimm." Gleich noch Kernspin in Ahlen. #s04

Oh maaaaaaan ey von wegen nicht schlimm...

es darf doch nicht wahr sein :rage:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Das wird eine sehr harte Saison...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Tut mir richtig Leid für ihn :(

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

läuft auch weiterhin...
huntelaar, boateng, matip, aogo, fährmann und höger konnten heute auch nicht mittrainieren.
gute vorbereitung für das spiel am we wieder.
würde sagen wir lassen einfach die a jugend spielen.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

:rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Höwedes trainiert heute auf der linken Seite als AV :( .
Danke löw

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Fireandice23
Danke löw

Was will man bei Personalproblemen auch machen? Ich finde es hat das bei der WM ok gemacht und sich da auch gesteigert.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von TobiasNRW

Original von Fireandice23
Danke löw

Was will man bei Personalproblemen auch machen? Ich finde es hat das bei der WM ok gemacht und sich da auch gesteigert.

Naja Fuchs kann er halt nicht gegen den Schwalbenkönig stellen. Dann spielen Santana und Matip innen. Unfassbar, das man Papa abgegeben und Santana behalten hat.

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011

Ganz ehrlich, die nächsten zwei Spiele verlieren, damit Keller geht oder gehen muss und vor Start der Champions League Tuchel holen. Ich hab keine lust mehr einen Trainer zu haben, der nach einer Niederlage beim Interview wie so nen begossenes, kleines Kind steht, dem fast die Tränen die Backen runterlaufen.

Antwort
Zitat
xJustice82

Was ist denn hier los? Im Zeckenthread gibts ein Post nach dem anderen und wir schlafen hier ein!!!

Keine Meinungen zur Auslosung?

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von justice2007
Ganz ehrlich, die nächsten zwei Spiele verlieren, damit Keller geht oder gehen muss und vor Start der Champions League Tuchel holen. Ich hab keine lust mehr einen Trainer zu haben, der nach einer Niederlage beim Interview wie so nen begossenes, kleines Kind steht, dem fast die Tränen die Backen runterlaufen.

Möchte mich nicht groß hier einmischen, aber genau das stört mich so an Keller.
Wie er in jedem Interview grau in grau immer das selbe runterbetet und dabei Mitleid erregt, kann doch auch an den Spielern nicht spurlos vorbeigehen.

Ich würde nach 5 Minuten Manschaftsbesprechung unter ihm einschlafen, oder eine Revolte starten. Er strahlt einfach nichts positives aus.

Habe gestern vor und nach dem Spiel Roger Schmidt zugehört. Da hat alles Hand und Fuß, man nimmt ihn Ernst und vor allem sein Team spiel auch so, wie er es vorgibt.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

lol interviews

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Keller hat mit Schalke letzte Saison top gearbeitet, und das obwohl er vom ersten Tag an nur kritisiert wurde... Wundert mich, dass er es so lange ausgehalten hat.
Warum haben denn sogar die meisten Schalker Fans ihm von Anfang an keine Chance gelassen? Oder waren das nur die bösen Medien?

Antwort
Zitat
xJustice82

Es gibt viele die ihm die Chance gegeben haben, aber Keller ist kein Trainer für Schalke. Schalke brauch einen Trainer wie Klopp oder Tuchel. Schalke, ein Malocherclub, hat einen Trainer, dem du bei nem Interview nach ner 6:1 Klatsche nen Taschentuch geben musst!!! Steht da wie so nen kleiner Junge dem man grad den Lolli geklaut hat.

Genau wie die momentane Transferpolitik. Bestes Beispiel Papa. Warum leiht man Papa zu nen direkten Konkurrenten aus? Versteh ich nicht sowas.

Antwort
Zitat
Allejo

Original von justice2007
Es gibt viele die ihm die Chance gegeben haben, aber Keller ist kein Trainer für Schalke. Schalke brauch einen Trainer wie Klopp oder Tuchel. Schalke, ein Malocherclub, hat einen Trainer, dem du bei nem Interview nach ner 6:1 Klatsche nen Taschentuch geben musst!!! Steht da wie so nen kleiner Junge dem man grad den Lolli geklaut hat.

Genau wie die momentane Transferpolitik. Bestes Beispiel Papa. Warum leiht man Papa zu nen direkten Konkurrenten aus? Versteh ich nicht sowas.

Wie er auch nie bei Interviews kritische Gegenfragen stellt, um sein Team, oder nur seine Spielidee (habe sie wirklich noch nie erkannt)zu verteidigen. Er reagiert nur und ist froh, wenn es vorbei ist. Er geht null voran.

Draxler hat ja auch vor kurzem gesagt: Ich habe letzte Saison nicht alles gegeben und dachte alles ginge von selbst... Bevor ein Spieler das sagt, muss ein Trainer oder Manager das sehen...

Aber ich halt mich jetzt raus. Keller ist eh bald weg.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas

schön den geistigen abfall truckweise abladen und dann raushalten wollen

Antwort
Zitat
Allejo

Kennst dich aus. Viel Erfolg, wir sehen uns Samstag.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas

selber

deppenpunkte und spiegelflame, grundschule ick hör dir trapsen

Antwort
Zitat
Teilen: