Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
Face12
Beigetreten: 27.07.2006

Original von Michael731

Original von AvantiC

Original von AvantiC

Original von Michael731

Haben die Schalker geheult, weil sie auf dem schlechtesten Rasen aller Zeiten in Osnabrück spielen mußten? Nö,[..lol..]

Oder man ist es einfach eh schon gewöhnt?! :)

Gewöhnt? Komischerweise haben sie auf gutem Rasen sogar die besseren Leistungen gebracht. Ach, was red ich überhaupt mit euch.Als ob ein Bundesligist seinen Rasen extra verkommen läßt. Was fürn Witz. Das darüber überhaupt diskutiert wird.

und warum haben Sie nicht in den 1,5 wochen einfach nen neuen verlegt? Ist doch obv. Vorsatz, über die Motive kann man spekulieren aber ganz abwegig scheinen die von vielen hier erwähnten wohl nicht, ums vorsichtig zu formulieren.

Antwort
Zitat
dabunni
Beigetreten: 17.01.2007

solche anschuldigungen können auch nur aus bayern kommen

:facepalm:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Michael731

Original von josch2001
Ich bete zu Gott, daß am Samstag in der 94 Minute ein versprungener Ball das Spiel und die Meisterschaft zu gunsten der Bayern entscheiden wird.
So einen Acker noch schön zu reden regt mich schon auf. Ich hab ja sogar Verständniss dafür, daß ihr das zu eurem Vorteil nutzen wolltet, aber das dann danach noch bestreiten und zu behaupten das dem eben nicht so ist find ich erbärmlich PUNKT

So lächerlich. Keiner bestreitet das der Rasen im schlechten Zustand ist. Aber das die Schalker den Rasen extra ramponiert haben um gegen Bayern zu gewinnen, ist wohl der letzte Witz und wiedermal ne asoziale Anwandlung der Bayernoberen.

Schließlich haben die Rumpelnbayern auf Schalke gewonnen und das eigene Heimspiel haben sie gegen Schalke nicht gewinnen können.

die Heulerei der Bayern geht mir so aufn Sack, sowas unsportliches.

Haben die Schalker geheult, weil sie auf dem schlechtesten Rasen aller Zeiten in Osnabrück spielen mußten? Nö, die haben nämlich noch Ehre im Leib.

Es hat auch niemand behauptet, daß sie ihn extra ramponiert haben, aber sie haben ihn auch nichts dafür getan, daß er besser ist. Sorry, unser Trainingsplatz ist in einem besseren Zustand und wir spielen Kreisliga und auf dem Platz trainieren jede Woche 5-6 Mannschaften. Schalke wie auch jeder Bundesligaclub haben einen wenn nicht sogar mehrere professionelle Greenkeeper, wenn die nicht in der Lage sind/wären das besser hinzugebekommen dann gute Nacht. Und ich gehe jede Wette ein, daß sie es gar nicht besse hinbekommen sollten. Und die Bayern als Rumpelfussballer zu betiteln ist ja mal lächerlich. WER hat sich denn 112 Minuten nur hintenreingestellt und zerstört?

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

Dazu müsste man wissen das der Schalker Rasen nicht darauf ausgelegt ist "mal ebend" ausgewechselt zu werden. Was meint ihr denn wofür der ausfahrbare Rasen ist?!? Aber wenn schon irgendwelche 12std. grinder sich hier auslassen und sowas sagen wie "ist obv Vorsatz" wirds immer lächerlicher.

Ich "kenne" den Greenkeeper,habe auf schalke ne ganze zeit event promotion nebenbei gemacht.(Halbzeitpause oder an spielfreien Tagen Torwandschießen,gewinner krigt n auto usw..)
Wir mussten halt die Torwand auf seinem heiligen Rasen aufbauen und natürlich darüber laufen und material hin und her ziehen. Wir hatten n rollwagen aber der greenkeeper hats nicht erlaubt den wagen zu benutzen(mussten alles schleppen ;(). Im gegenteil wir wurden angeschissen warum wir auf dem Rückweg(alle sportschuhe) über den rasen laufen. Sollten doch besser am rand laufen und nicht über seinen heiligen rasen.

Der letzte der will das der Rasen so aussieht ist der verantwortliche Greenkeeper.

Antwort
Zitat
josch2001

Wenn du lesen kannst, dann les bitte nochmal meinen Post durch.

Antwort
Zitat
Zensationell

Original von josch2001

ja und? Was willste jetzt? Euer rasen in der Kreisliga sieht besser aus--->Greenkeeper auf schalke entlassen,der kann ja nix!
Habe letztens mit AA gegen KK preflop verloren ----> werde sie ab jetzt preflop nicht mehr reinstellen!

Und das du sagst das niemand behauptet das es vorsatz war zeigt mir das du keine ahnung hast.

Antwort
Zitat
josch2001

OK kannst also doch nicht. Dann markier ichs extra für dich nochmal:

Original von josch2001

Original von Michael731

Original von josch2001
Ich bete zu Gott, daß am Samstag in der 94 Minute ein versprungener Ball das Spiel und die Meisterschaft zu gunsten der Bayern entscheiden wird.
So einen Acker noch schön zu reden regt mich schon auf. Ich hab ja sogar Verständniss dafür, daß ihr das zu eurem Vorteil nutzen wolltet, aber das dann danach noch bestreiten und zu behaupten das dem eben nicht so ist find ich erbärmlich PUNKT

So lächerlich. Keiner bestreitet das der Rasen im schlechten Zustand ist. Aber das die Schalker den Rasen extra ramponiert haben um gegen Bayern zu gewinnen, ist wohl der letzte Witz und wiedermal ne asoziale Anwandlung der Bayernoberen.

Schließlich haben die Rumpelnbayern auf Schalke gewonnen und das eigene Heimspiel haben sie gegen Schalke nicht gewinnen können.

die Heulerei der Bayern geht mir so aufn Sack, sowas unsportliches.

Haben die Schalker geheult, weil sie auf dem schlechtesten Rasen aller Zeiten in Osnabrück spielen mußten? Nö, die haben nämlich noch Ehre im Leib.

Es hat auch niemand behauptet, daß sie ihn extra ramponiert haben, aber sie haben ihn auch nichts dafür getan, daß er besser ist. Sorry, unser Trainingsplatz ist in einem besseren Zustand und wir spielen Kreisliga und auf dem Platz trainieren jede Woche 5-6 Mannschaften. Schalke wie auch jeder Bundesligaclub haben einen wenn nicht sogar mehrere professionelle Greenkeeper, wenn die nicht in der Lage sind/wären das besser hinzugebekommen dann gute Nacht. Und ich gehe jede Wette ein, daß sie es gar nicht besse hinbekommen sollten. Und die Bayern als Rumpelfussballer zu betiteln ist ja mal lächerlich. WER hat sich denn 112 Minuten nur hintenreingestellt und zerstört?

Außerdem bist du ein Dummschwätzer, da dir anscheinend keine Argumente einfallen,kommst jetzt mit irgednem Pokerschwachsinn daher. Ich bleib dabei, für nen Bundesligaverein isses lächerlich so ein Geläuf. Das es der Magath nicht öffentlich zugibt is ja klar, aber das die Fans hier noch denken, daß das normal sein soll versteh ich nicht. So und jetzt bis Samstag, ist mir zu blöde hier.

Antwort
Zitat
josch2001

Original von Zensationell

Original von josch2001

ja und? Was willste jetzt? Euer rasen in der Kreisliga sieht besser aus--->Greenkeeper auf schalke entlassen,der kann ja nix!
Habe letztens mit AA gegen KK preflop verloren ----> werde sie ab jetzt preflop nicht mehr reinstellen!

Und das du sagst das niemand behauptet das es vorsatz war zeigt mir das du keine ahnung hast.

Hab ich nicht gesagt. Ich hab gesagt, es hat niemand behauptet,daß er absichtlich ramponiert worden ist. Wenn ich aber nichts gegen ein schlechtes Spielfeld unternehme ist das sehr wohl Vorsatz

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Scheißt doch auf den Rasen! Am Samstag werden wir den Schalkern zeigen, wo der Hammer hängt und gut is =)

Dann werden wir uns aber wieder anhören müssen: mimimi, dass 0:5 war aber abseits

Antwort
Zitat
Zensationell

Original von AbbAUbaR
Scheißt doch auf den Rasen! Am Samstag werden wir den Schalkern zeigen, wo der Hammer hängt und gut is =)

gute einstellung.

Antwort
Zitat
Zensationell

Außerdem bist du ein Dummschwätzer, da dir anscheinend keine Argumente einfallen,kommst jetzt mit irgednem Pokerschwachsinn daher. Ich bleib dabei, für nen Bundesligaverein isses lächerlich so ein Geläuf. Das es der Magath nicht öffentlich zugibt is ja klar, aber das die Fans hier noch denken, daß das normal sein soll versteh ich nicht. So und jetzt bis Samstag, ist mir zu blöde hier.

Wieso pokerschwachsinn,ich dachte dann verstehst du vielleicht was ich meine. Der Greenkeeper macht seit jahren einen guten job,der rasen sieht seit jahren immer super aus. Jetzt,nach dem härtesten winter seit keine ahnung 60 jahren?! sieht der rasen scheisse aus und er soll entlassen werden?!

Der Rasen wird natürlich nicht ausgewechselt! Wofür sonst die investition in einen ausfahrbaren rasen der darauf ausgelegt X Jahre zu halten und die möglichkeit besteht den rasen zu retten.

Wenn ich dich damit zu frieden stelle ist es ebend lächerlich für einen bundesligaclub wie der rasen aussieht. Ungefähr so lächerlich wie die ganze diskussion hier.

Antwort
Zitat
Zensationell

ups

Antwort
Zitat
josch2001

Der einzige, der nix versteht bist du. Du unterstellst mir dauernt Sachen, die ich so nie behauptet hab. Aber naja.....

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

ich habe gerade gesehen, dass noch mehr ziegen angekommen sind.

ohje die die bauern tun mir schon leid

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von AbbAUbaR

Dann werden wir uns aber wieder anhören müssen: mimimi, dass 0:5 war aber abseits

mimimi kommt nur von den Bayern. Oh , ich hoffe diese Rumpelmannschaft aus München bekommt ne richtige Abfuhr. Aber dann haben sie ja schon ne Ausrede parat. mimmimimiimijminmkmimijimimiominmmimim

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Neues aus dem Schalker-Rasen-News-Ticker:

"Greenkeeper auf Schalke entlassen!

Während der ersten Probefahrt auf dem heiligen Rasen der Veltinsarena mit dem neuen VW Polo "Berger-Feld Edition" [wir berichteten] kam es zum Eklat. Niemand geringerer als der Greenkeeper selbst setzte das neue Gefährt, beim Versuch die Elfmeterpunkte zu tupfen, gegen den kurzen Pfosten des Tores vor der Südtribüne.
Erste Ermittlungen ergaben, dass er versehentlich die Koordinaten des Platzes des SV Horst-Emscher 08 in das GPS seines Fahrzeugs eingegeben hat.

Der Greenkeeper auf sein Maleur angesprochen:
"Falsche Koordinaten? An allem ist nur die Kuhweide schuld!
Auf dieser schlampigen Wiese kann man ja nur die Koordinaten falsch eingeben. Unter solch unwürdigen Umständen geht's nicht anders."

Zu seiner beruflichen Zukunft äußert er sich wie folgt:
"Ich geh' zu den Bayern. Die haben wenigstens den Durchblick und sind uns in ALLEN Belangen, nicht nur fußballerisch, überlegen."

Magath zur Entlassung:
"Es ging leider nicht mehr so weiter. Der Rasen ist und bleibt einfach schlecht und erstligaunwürdig. Ich habe selten so einen Acker gesehen.
Dem Greenkeeper ging es nicht mehr um die Sache, sondern nur noch um dieses GPS. Die schlechte Bespielbarkeit und die erhöhte Verletzungsgefahr haben ihn gar nicht mehr gekümmert.
Ich bete zu Gott, dass am Samstag in der 94 Minute kein versprungener Ball das Spiel und die Meisterschaft zugunsten der Bayern entscheiden wird!"

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Original von Guesswhat
Neues aus dem Schalker-Rasen-News-Ticker:

"Greenkeeper auf Schalke entlassen!

Während der ersten Probefahrt auf dem heiligen Rasen der Veltinsarena mit dem neuen VW Polo "Berger-Feld Edition" [wir berichteten] kam es zum Eklat. Niemand geringerer als der Greenkeeper selbst setzte das neue Gefährt, beim Versuch die Elfmeterpunkte zu tupfen, gegen den kurzen Pfosten des Tores vor der Südtribüne.
Erste Ermittlungen ergaben, dass er versehentlich die Koordinaten des Platzes des SV Horst-Emscher 08 eingegeben hat.

Der Greenkeeper auf sein Maleur angesprochen:
"Falsche Koordinaten? An allem ist nur die Kuhweide schuld!
Auf dieser schlampigen Wiese kann man ja nur die Koordinaten falsch eingeben. Unter solch unwürdigen Umständen geht's nicht anders."

Zu seiner beruflichen Zukunft äußert er sich wie folgt:
"Ich geh' zu den Bayern. Die haben wenigstens den Durchblick und sind uns in ALLEN Belangen, nicht nur fußballerisch, überlegen."

Magath zur Entlassung:
"Es ging leider nicht mehr so weiter. Der Rasen ist und bleibt einfach schlecht und erstligaunwürdig. Ich habe selten so einen Acker gesehen.
Dem Greenkeeper ging es nicht mehr um die Sache, sondern nur noch um dieses GPS. Die schlechte Bespielbarkeit und die erhöhte Verletzungsgefahr haben ihn gar nicht mehr gekümmert.
Ich bete zu Gott, dass am Samstag in der 94 Minute kein versprungener Ball das Spiel und die Meisterschaft zugunsten der Bayern entscheiden wird!"

[ ] lustig

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Boah, jetzt hört doch endlich mal mit dieser dämlichen Rasendiskussion auf, der Rasen ist eines (evtl.) deutschen Meisters nicht würdig, da sind sich alle einig.
Warum der Rasen so ist/so bleibt, weiß nur der liebe Gott.
Was zählt ist aufm Platz (wasn Wortwitz) und da lass ich schlechtes Geläuf nicht als Ausrede zählen, Ende, Aus.

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von tobbeyy
Boah, jetzt hört doch endlich mal mit dieser dämlichen Rasendiskussion auf, der Rasen ist eines (evtl.) deutschen Meisters nicht würdig, da sind sich alle einig.
Warum der Rasen so ist/so bleibt, weiß nur der liebe Gott.
Was zählt ist aufm Platz (wasn Wortwitz) und da lass ich schlechtes Geläuf nicht als Ausrede zählen, Ende, Aus.

Hast du auf dem Rasen schon gespielt?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Nö, mein fußballerisches Können reicht für den Profifußball leider nicht ganz aus :(

Antwort
Zitat
Teilen: