Original von Zensationell
Dazu müsste man wissen das der Schalker Rasen nicht darauf ausgelegt ist "mal ebend" ausgewechselt zu werden. Was meint ihr denn wofür der ausfahrbare Rasen ist?!? Aber wenn schon irgendwelche 12std. grinder sich hier auslassen und sowas sagen wie "ist obv Vorsatz" wirds immer lächerlicher.
Ich "kenne" den Greenkeeper,habe auf schalke ne ganze zeit event promotion nebenbei gemacht.(Halbzeitpause oder an spielfreien Tagen Torwandschießen,gewinner krigt n auto usw..)
Wir mussten halt die Torwand auf seinem heiligen Rasen aufbauen und natürlich darüber laufen und material hin und her ziehen. Wir hatten n rollwagen aber der greenkeeper hats nicht erlaubt den wagen zu benutzen(mussten alles schleppen ;(). Im gegenteil wir wurden angeschissen warum wir auf dem Rückweg(alle sportschuhe) über den rasen laufen. Sollten doch besser am rand laufen und nicht über seinen heiligen rasen.
Der letzte der will das der Rasen so aussieht ist der verantwortliche Greenkeeper.
lol meine SP's heuer reichen nichtmal für einmal Gold, aber sry for offtopic
das lustige ist, dass ich eig nur ein Argument anführe, nämlich dasses kein Problem sein kann in 1,5 Wochen den Rasen zu tauschen, ergo gibts Gründe dafür dass Schalke das nicht macht, zu diesem Argument sagst du halt gar nichts, außer das es "lächerlich" ist. Dein Argumentationsniveau kommt mir bekannt vor... ausm Kindergarten.
edit: es lebe die Rasendiskussion