Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von tobbeyy
Nö, mein fußballerisches Können reicht für den Profifußball leider nicht ganz aus :(

Aber mal ganz ehrlich, warum haben sich noch nicht andere Mannschaften über den Platz in Gelsenkirchen beschwert? Desweiteren ist es nicht das erstemal passiert das ein Bundesligarasen ramponiert war und schlecht bespielbar war. Ich kann mich noch an einen guten Acker in Hamburg erinnern. Aber bei den heiligen Bayern ist sowas bestimmt noch nie vorgekommen.

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006

Original von Zensationell
Dazu müsste man wissen das der Schalker Rasen nicht darauf ausgelegt ist "mal ebend" ausgewechselt zu werden. Was meint ihr denn wofür der ausfahrbare Rasen ist?!? Aber wenn schon irgendwelche 12std. grinder sich hier auslassen und sowas sagen wie "ist obv Vorsatz" wirds immer lächerlicher.

Ich "kenne" den Greenkeeper,habe auf schalke ne ganze zeit event promotion nebenbei gemacht.(Halbzeitpause oder an spielfreien Tagen Torwandschießen,gewinner krigt n auto usw..)
Wir mussten halt die Torwand auf seinem heiligen Rasen aufbauen und natürlich darüber laufen und material hin und her ziehen. Wir hatten n rollwagen aber der greenkeeper hats nicht erlaubt den wagen zu benutzen(mussten alles schleppen ;(). Im gegenteil wir wurden angeschissen warum wir auf dem Rückweg(alle sportschuhe) über den rasen laufen. Sollten doch besser am rand laufen und nicht über seinen heiligen rasen.

Der letzte der will das der Rasen so aussieht ist der verantwortliche Greenkeeper.

lol meine SP's heuer reichen nichtmal für einmal Gold, aber sry for offtopic

das lustige ist, dass ich eig nur ein Argument anführe, nämlich dasses kein Problem sein kann in 1,5 Wochen den Rasen zu tauschen, ergo gibts Gründe dafür dass Schalke das nicht macht, zu diesem Argument sagst du halt gar nichts, außer das es "lächerlich" ist. Dein Argumentationsniveau kommt mir bekannt vor... ausm Kindergarten.

edit: es lebe die Rasendiskussion ;)

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731

Original von Face12

Dazu müsste man wissen das der Schalker Rasen nicht darauf ausgelegt ist "mal ebend" ausgewechselt zu werden. Was meint ihr denn wofür der ausfahrbare Rasen ist?!? Aber wenn schon irgendwelche 12std. grinder sich hier auslassen und sowas sagen wie "ist obv Vorsatz" wirds immer lächerlicher.

Ich "kenne" den Greenkeeper,habe auf schalke ne ganze zeit event promotion nebenbei gemacht.(Halbzeitpause oder an spielfreien Tagen Torwandschießen,gewinner krigt n auto usw..)
Wir mussten halt die Torwand auf seinem heiligen Rasen aufbauen und natürlich darüber laufen und material hin und her ziehen. Wir hatten n rollwagen aber der greenkeeper hats nicht erlaubt den wagen zu benutzen(mussten alles schleppen ;(). Im gegenteil wir wurden angeschissen warum wir auf dem Rückweg(alle sportschuhe) über den rasen laufen. Sollten doch besser am rand laufen und nicht über seinen heiligen rasen.

Der letzte der will das der Rasen so aussieht ist der verantwortliche Greenkeeper.

das lustige ist, dass ich eig nur ein Argument anführe, nämlich dasses kein Problem sein kann in 1,5 Wochen den Rasen zu tauschen, ergo gibts Gründe dafür dass Schalke das nicht macht, zu diesem Argument sagst du halt gar nichts, außer das es "lächerlich" ist. Dein Argumentationsniveau kommt mir bekannt vor... ausm Kindergarten.

ich denke das dies nicht möglich ist, lasse mich gerne mit Fakten umstimmen.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von Michael731

Original von tobbeyy
Nö, mein fußballerisches Können reicht für den Profifußball leider nicht ganz aus :(

Aber mal ganz ehrlich, warum haben sich noch nicht andere Mannschaften über den Platz in Gelsenkirchen beschwert? Desweiteren ist es nicht das erstemal passiert das ein Bundesligarasen ramponiert war und schlecht bespielbar war. Ich kann mich noch an einen guten Acker in Hamburg erinnern. Aber bei den heiligen Bayern ist sowas bestimmt noch nie vorgekommen.

Kann ich dir auch nicht sagen, aber zum Tabellenendspurt wird halt versucht zu stören wos nur geht, so kenne ich meine Bayern.
Und, ganz im Ernst, ich gehe seit knapp 10 Jahren ins Stadion und an so einen Rasen kann ich mich in der AA nicht erinnern (im Olyi gabs solche Acker aber durchaus auch schon.)

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006

Original von Michael731

Original von Face12

kann leider nix finden, aber nachdem ein Rasentausch in anderen Stadien von 24h bis "innerhalb weniger Tage" dauert, geh ich mal davon aus, dasses auch in Schalke möglich sein sollte. btw scheint der aktuelle Rasen schon seit der WM 2006 in der Arena zu liegen!?

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731

Original von tobbeyy

Original von Michael731

Original von tobbeyy

Kann ich dir auch nicht sagen, aber zum Tabellenendspurt wird halt versucht zu stören wos nur geht, so kenne ich meine Bayern.
Und, ganz im Ernst, ich gehe seit knapp 10 Jahren ins Stadion und an so einen Rasen kann ich mich in der AA nicht erinnern (im Olyi gabs solche Acker aber durchaus auch schon.)

Wie gesagt, ich würde das Spiel auch lieber aufm vernünftigen Rasen sehn, wie Schalke kombinieren kann, haben sie gegen Leverkusen gezeigt. Da haben sie aber auch viel aggressiver gespielt als im DFB-Pokal-Halbfinale, wo sie die Bayern erst weit in der eigenen Hälfte angegriffen haben. Ich hab mich je über dieses grottenschlechte Spiel aufgeregt, da war hinterher das Ergebnis schon eher zweitrangig. Eigentlich hätte diese Partie keinen Sieger verdient gehabt, denn die Bayern haben in der 2. Halbzeit auch sehr schwach gespielt, da hatte sogar Schalke die besseren Chancen.

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

Original von Face12

Original von Michael731

Original von Face12

kann leider nix finden, aber nachdem ein Rasentausch in anderen Stadien von 24h bis "innerhalb weniger Tage" dauert, geh ich mal davon aus, dasses auch in Schalke möglich sein sollte. btw scheint der aktuelle Rasen schon seit der WM 2006 in der Arena zu liegen!?

das kann gut sein,ich glaube er musste sogar ausgetauscht werden weil es nicht die richtige "rasensorte" war.^^
Haben damals den alten rasen verschenkt an die Fans. Da kamen wirklich welche und haben zig m² mitgenommen um ihn in ihren garten zu pflanzen. Sie konnten dann sagen ich habe schalker rasen im garten...Fand die aktion ganz witzig.

Antwort
Zitat

Um nochmal Heiko Westermann zu zitieren

Wir lassen vor jedem Heimspiel extra ne Herde Schaafe über den Rasen trampeln

Mal im Ernst, wir spielen doch auch gegen weitaus schlechtere Mannschaften als Bayern. Wenn wir den Rasen extra verkommen lassen würden, würden wir uns damit doch praktisch selber ins Knie schiessen ;)

Und der Kalle Rummgefigge ist eindeutig der Phil Helmuth des Ballsports. Bei seinen Ausrastern und Kommentaren weiss man nie ob man sich fremdschämen, oder sich kaputtlachen soll :tongue:

Samstag wird abgerechnet. Ich seh schon die Kicker Kurznachrichten aufblitzen:

+++Tor auf Schalke+++Rakitic in der Nachspielzeit+++Ball springt nach Aufsetzer aus 20m. unhaltbar für Butt von einem Maulwurfshügel ab+++Kalle Rummenigge beschimpft wutentbrand den Schalker Greenkeeper+++

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

das geile ist, wenn schalke wirklcih gewinnen sollte(und das somit auf die meisterschaft folgen für die bauern hat) wird man sich das noch monatelang anhören dürfen.
wenn man danach sucht findet man halt immer was, wir spielen scheiss fussball, ruppen nur rum, haben n scheiss rasen, der schiri pfeift eh jedes spiel für uns etc.etc.
es ist einfach nur jedesmal totales facepalmen, wenn iein vollidiot meint, seinen dreckigen senf dazugeben zu müssen.

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Jeeens
das geile ist, wenn schalke wirklcih gewinnen sollte(und das somit auf die meisterschaft folgen für die bauern hat) wird man sich das noch monatelang anhören dürfen.
wenn man danach sucht findet man halt immer was, wir spielen scheiss fussball, ruppen nur rum, haben n scheiss rasen, der schiri pfeift eh jedes spiel für uns etc.etc.
es ist einfach nur jedesmal totales facepalmen, wenn iein vollidiot meint, seinen dreckigen senf dazugeben zu müssen.

genau, tod und hass dem s04

Antwort
Zitat
Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

Jeder macht sich lustig das Schalke sehr hohe schulden haben soll.
Und nun auf einmal sollen sie den Rasen austauschen?
Die sparen jetzt halt. Ist ja gut so, machen zur Zeit ja alle.

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

und man wird halt innerhalb von 5minuten sofort bestätigt... :facepalm:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von beni
Das Veltins wurde grade in den Kühlschrank gestellt...

Heute versuch ichs mal mit Paulaner Hefe.

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Leude, eigentlich bin ich ja auch Eintrachtfan aber heute bin ich mal ausnahmsweise Schalke-Fan Ihr müßt das regeln egal wie die scheiss Bayern sollen abkacken..... und wir helfen euch mit Leverkusen ;-) gruss aus FFM

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von beni

Original von beni
Das Veltins wurde grade in den Kühlschrank gestellt...

Heute versuch ichs mal mit Paulaner Hefe.

Prost

vorwärts schalke, kämpfen und siegen!

hoffentlich wird es ein gutes spiel, ich werd jetzt mal losfahren und hoffen ;)

Antwort
Zitat

countdown to busto

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Schalke und der FCN.

Wichtige 6 Punkte heute gogogo!

Antwort
Zitat
philwen