Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Hört auf! Trollen bring uns nur Unglück!^^

Antwort
Zitat

abwarten ihr Knechte...in der 2. halbzeit nehmen wir euren Scheissverein auseinander :heart:

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Geiles Spiel bis jetzt, da war alles drin. Nur das Ergebnis stimmt nicht ganz. Ich hoffe die Schalker drehn dat noch. _evil:

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Wenigstens ein spannedes Spiel und kein Rumgegurke

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Nächster Trollpost gibt Gelb.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Also das Trolling einiger Bayern-Fans hier find ich echt schlimm.

Altintop Platzverweis gerechtfertigt....aber dann muss er auch Bordon runterschicken.

Ansonsten gutes Spiel!

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731

Original von Syris

Altintop Platzverweis gerechtfertigt....aber dann muss er auch Bordon runterschicken.

Ansonsten gutes Spiel!

Wenn ich Magath wäre, würde ich Bordon sicherhaltshalber vom Platz nehmen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Michael731

Original von Syris

Ansonsten gutes Spiel!

Würde ich nicht. Der kriegt heute eh keine Gelb-Rote, egal was noch passiert =)

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731

Original von AbbAUbaR

Original von Michael731

Original von Syris

Ansonsten gutes Spiel!

Würde ich nicht. Der kriegt heute eh keine Gelb-Rote, egal was noch passiert =)

denk ich nicht, beim nächsten heftigeren Foul ist er raus, der Schiedsrichter hat es schon angekündigt

Antwort
Zitat

Schon krass wie jämmerlich schlecht Schalke ist, wenn sie selber mal 2 Pässe spielen müssen... dass sie nur treten und zerstören können war ja vorher schon klar aber so... schwach leute schwach

Antwort
Zitat

das lustige ist, wir werden trotzdem Meister! Ihr verkackt am Mittwoch schön in Manchester (das Spiel wird euch gut Kraft kosten) und in Leverkusen gibts dann richtig auf den Sack :heart:

Antwort
Zitat
tobbeyy

Spam und Provokationen bitte unterlassen.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn wie es mich ankotzt!
Das darf doch echt nicht wahr sein, haben alle Zeit der Welt, ein Mann mehr und sie kriegen es nicht gebacken....
Schade schade schade

Antwort
Zitat

bayern gewinnt gege lev und ruck zuck dortmund auf platz 3 :)

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Wer so lange mit 2 Mann mehr spielt und nicht gewinnt, hat auch nicht verdient Meister zu werden.

Antwort
Zitat
tobbeyy

Es ist so traurig, der nächste Spam/Flame was auch immer Post gibt gelb, schade, dass es echt nicht anders geht.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von cstylefbi
das lustige ist, wir werden trotzdem Meister! Ihr verkackt am Mittwoch schön in Manchester (das Spiel wird euch gut Kraft kosten) und in Leverkusen gibts dann richtig auf den Sack :heart:

mit der leistung?

mal ganz im ernst gegen 10 mann so zu spielen, wenn man das mit den 105 Minuten ausm Pokal addiert, wo Schalke auch kaum was hinbekommen hat nach vorne, es fehlt irgendwie die konsequenz vor dem tor, in der 2. halbzeit kamen ja auch höchstens noch schüsse aus 2. reihe oder kopfbälle, wo man doch eigentlich mehr platz haben müsste zum kombinierne.

Antwort
Zitat

Edit by tobbeyy:

Hallo GrInDEmuP,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
tobbeyy

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

ich hab gewusst ihr seid erbärmlich, aber SO? ich hab ja schon echt mitleid mit euch fans....

OT: wird ne spannende nächste woche - vorallem mit unserer doppelbelastung und eurem fehlenden bordon =)

Antwort
Zitat
pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008

wieviele chancen waren das in dem spiel? 5?

Antwort
Zitat
Teilen: