Hört auf! Trollen bring uns nur Unglück!^^
abwarten ihr Knechte...in der 2. halbzeit nehmen wir euren Scheissverein auseinander
Geiles Spiel bis jetzt, da war alles drin. Nur das Ergebnis stimmt nicht ganz. Ich hoffe die Schalker drehn dat noch. ♠_evil:
Also das Trolling einiger Bayern-Fans hier find ich echt schlimm.
Altintop Platzverweis gerechtfertigt....aber dann muss er auch Bordon runterschicken.
Ansonsten gutes Spiel!
Original von Syris
Also das Trolling einiger Bayern-Fans hier find ich echt schlimm.Altintop Platzverweis gerechtfertigt....aber dann muss er auch Bordon runterschicken.
Ansonsten gutes Spiel!
Wenn ich Magath wäre, würde ich Bordon sicherhaltshalber vom Platz nehmen.
Original von Michael731
Original von Syris
Also das Trolling einiger Bayern-Fans hier find ich echt schlimm.Altintop Platzverweis gerechtfertigt....aber dann muss er auch Bordon runterschicken.
Ansonsten gutes Spiel!
Würde ich nicht. Der kriegt heute eh keine Gelb-Rote, egal was noch passiert
Original von AbbAUbaR
Original von Michael731
Original von Syris
Ansonsten gutes Spiel!
Würde ich nicht. Der kriegt heute eh keine Gelb-Rote, egal was noch passiert
![]()
denk ich nicht, beim nächsten heftigeren Foul ist er raus, der Schiedsrichter hat es schon angekündigt
Schon krass wie jämmerlich schlecht Schalke ist, wenn sie selber mal 2 Pässe spielen müssen... dass sie nur treten und zerstören können war ja vorher schon klar aber so... schwach leute schwach
das lustige ist, wir werden trotzdem Meister! Ihr verkackt am Mittwoch schön in Manchester (das Spiel wird euch gut Kraft kosten) und in Leverkusen gibts dann richtig auf den Sack
Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn wie es mich ankotzt!
Das darf doch echt nicht wahr sein, haben alle Zeit der Welt, ein Mann mehr und sie kriegen es nicht gebacken....
Schade schade schade
Wer so lange mit 2 Mann mehr spielt und nicht gewinnt, hat auch nicht verdient Meister zu werden.
Es ist so traurig, der nächste Spam/Flame was auch immer Post gibt gelb, schade, dass es echt nicht anders geht.
Original von cstylefbi
das lustige ist, wir werden trotzdem Meister! Ihr verkackt am Mittwoch schön in Manchester (das Spiel wird euch gut Kraft kosten) und in Leverkusen gibts dann richtig auf den Sack![]()
mit der leistung?
mal ganz im ernst gegen 10 mann so zu spielen, wenn man das mit den 105 Minuten ausm Pokal addiert, wo Schalke auch kaum was hinbekommen hat nach vorne, es fehlt irgendwie die konsequenz vor dem tor, in der 2. halbzeit kamen ja auch höchstens noch schüsse aus 2. reihe oder kopfbälle, wo man doch eigentlich mehr platz haben müsste zum kombinierne.

Edit by tobbeyy:
Hallo GrInDEmuP,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
tobbeyy
ich hab gewusst ihr seid erbärmlich, aber SO? ich hab ja schon echt mitleid mit euch fans....
OT: wird ne spannende nächste woche - vorallem mit unserer doppelbelastung und eurem fehlenden bordon