Original von philwen
ich hab gewusst ihr seid erbärmlich, aber SO? ich hab ja schon echt mitleid mit euch fans....OT: wird ne spannende nächste woche - vorallem mit unserer doppelbelastung und eurem fehlenden bordon
![]()
erbärmlich bist du nur
Original von philwen
ich hab gewusst ihr seid erbärmlich, aber SO? ich hab ja schon echt mitleid mit euch fans....OT: wird ne spannende nächste woche - vorallem mit unserer doppelbelastung und eurem fehlenden bordon
![]()
erbärmlich bist du nur
Original von Helgae
Original von cstylefbi
das lustige ist, wir werden trotzdem Meister! Ihr verkackt am Mittwoch schön in Manchester (das Spiel wird euch gut Kraft kosten) und in Leverkusen gibts dann richtig auf den Sack![]()
mit der leistung?
mal ganz im ernst gegen 10 mann so zu spielen, wenn man das mit den 105 Minuten ausm Pokal addiert, wo Schalke auch kaum was hinbekommen hat nach vorne, es fehlt irgendwie die konsequenz vor dem tor, in der 2. halbzeit kamen ja auch höchstens noch schüsse aus 2. reihe oder kopfbälle, wo man doch eigentlich mehr platz haben müsste zum kombinierne.
mir wäre lieber gewesen, sie hätten gegen 11 Mann weiter gespielt. Naja, wenn man ehrlich ist, haben die Bayern auch nur die beiden Chancen gehabt, die zu den Toren geführt haben, die aus Fehlern der Schalker resultiert sind. Aber Fußball ist halt auch ein Fehlerspiel und wenn man die so eiskalt nutzt, hat man wohl zurecht gewonnen.
Wir können halt (noch) keinen Offensivfußball bieten und stehen vielleicht auch mit ein wenig Glück soweit oben. Ich sehe aber keinen Grund für München Fans zum trollen. Einen Punkt Vorsprung bei noch fünf Spielen mit so einer Manschaft ist objektiv von der Tabelle her genauso schlecht wie Schalkes Offensivfußball.
Generell sind 90% die sich in diesem Teil des Forums aufhalten einfach nur Idioten. Freude muss sein über einen Sieg, ein bisschen Spott ist auch ok, aber hier ist es einfach nur lächerlich. Das gilt fnatürlich für beide Seiten.
Original von basti002
digga, ihr machts nicht besser
springst du auch vom Hochhaus, weil es andere tun?
Original von Michael731
Original von basti002
digga, ihr machts nicht besserspringst du auch vom Hochhaus, weil es andere tun?
singst du auch "SCHEISS SCHALKE" wenn es 66.000 tun?
Original von basti002
Original von Michael731
Original von basti002
digga, ihr machts nicht besserspringst du auch vom Hochhaus, weil es andere tun?
singst du auch "SCHEISS SCHALKE" wenn es 66.000 tun?
nö, bin ja Schalke-Fan.
und nein, ich stimme im Stadion keine negativen Gesängean , sondern unterstütze meine Mannschaft. Das wirst du mir jetzt zwar nicht glauben, aber ist halt so.
Deswegen gehe ich mittlerweile selten ins Stadion, zuviele Idioten unterwegs.
kuranyi hat immer wieder n
verdient
hab heute leider nur konferenz gucken können, aber kuranyis tor war wieder erste sahne.
dann noch tasci fail, adler hat seinen kleinen patzer(obwohl das ziemlich unglücklich war) zwar wieder gut gemacht, aber wirklich sicher fand ich ihn iwie nicht. all in all wird das löw wohl n scheiss interessieren und ich muss immernoch lachen, dass er STUTTGART anguckt, srsly SRSLY WAS ZUM SRSLY..... wie offensichtlich will er es noch machen, dass er stuttgartonly is und sich vor kuranyi drückt...
naja, ende der ersten hälfte war gut, mir war schon irgendwie bewusst, dass sie das 2:2 hätten machen müssen, weil die bayern sich in der zweiten hälfte auf 10vs11 und führung halten werden. ist ja leider bekannt, dass schalke sich schwer tut beim stürmen, hat mich an gladbach erinnert. wenn sich die offensive noch steigert hab ich richtig lust auf nächste saison, aber das is ja noch weit hin. nun ist erstmal das nächste spiel angesagt.
ps. kai dittmann ist der allergrößte überfail.
pps. "digga, ihr machts nicht besser " hat sehr viel
verdient, so dumm kann man schon gar nicht mehr sein.
Liebe Schalke Fans,
die 2. Hälfte von euch war beeindruckend, auch wenn man fairerweise sagen muss das Bayern zu 10. gespielt hat. Ich kann verstehen, dass ihr der Meinung seid dass der Sieg fuer euch verdient gewesen wäre. Muss selbst ich als Bayernfan anerkennen.
Ein schöner Tag - die Welt steht still - ein schöner Tag... komm Welt, laß Dich umarmen - welch ein Tag!!
haha die szene egrade bei der sportschau vom neuer in der kurve "wir holen ns die meisterschaft"...das einzige was ihr euch holt sind vollgeheulte taschentücher ♦
tja, das war ein sehr ärgerliches spiel, die gegentore dürfen so einfach nicht fallen.
heute hat man ja auch gesehen wie ernst die sprüche der bayern waren.
die einzigen treter und zerstörer sind die bayern. bei jeder berührung lagen sie auf dem boden. ribery wußte sich auch nicht mehr zu helfen um so ärgerlicher ist es, dass er einmal frei war.
und zecken brauchen hier gar nichts schreiben. zweimal in einer saison zu verlieren muss sehr schmerzen. ich glaube bei euch sind die taschentücher besser aufgehoben.
Original von Fireandice23
und zecken brauchen sich hier gar nichts zu schreiben. zweimal in einer saison zu verlieren muss sehr schmerzen. ich glaube bei euch sind die taschentücher besser aufgehoben.
Original von Anton83
und zecken brauchen sich hier gar nichts zu schreiben. zweimal in einer saison zu verlieren muss sehr schmerzen. ich glaube bei euch sind die taschentücher besser aufgehoben.
![]()
Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke?
Das Ei hat eine Schale.
das macht 2 derby-niederlagen mehr als wieder gut.
ok, das ist verständlich. irgendwie muss man sportliche defizite ja ausgleichen.
eben, 52 jahre gehen ja an niemandem spurlos vorbei.
Original von Anton83
![]()
er hat doch recht.
Original von Michael731
Original von Anton83
![]()
er hat doch recht.

Edit by tobbeyy:
Hallo Majubiese,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
tobbeyy