Nö, wir sind alle große BATE Fans.
Spoiler
wobei jeder BATE Fan natürlich auch Lille Fan ist
Nö, wir sind alle große BATE Fans.
wobei jeder BATE Fan natürlich auch Lille Fan ist
Original von Air96
is das jetzt der offizielle fcb troll thread außerhalb des bbv´s ? ♦
Wart nur ab, falls ihr heute gegen ManCity verliert...dann gibts vllt auch nen neuen Thread ♦
Alexander Hleb hat mich mal im arm gehalten als ich ein baby war
unsre eltern haben nämlich zusammengearbeitet
weißrussland
Original von Ganstarapper
Alexander Hleb hat mich mal im arm gehalten als ich ein baby war![]()
weißrussland
![]()
![]()
![]()
Wie alt bist du denn..
Original von pokermania4
Original von Air96
is das jetzt der offizielle fcb troll thread außerhalb des bbv´s ? ♦Wart nur ab, falls ihr heute gegen ManCity verliert...dann gibts vllt auch nen neuen Thread ♦
Den gibts doch schon, da ist auch voll viel los: Manchester City [Fan-Thread]
Original von grml1234
Original von pokermania4
Original von Air96
is das jetzt der offizielle fcb troll thread außerhalb des bbv´s ? ♦Wart nur ab, falls ihr heute gegen ManCity verliert...dann gibts vllt auch nen neuen Thread ♦
Den gibts doch schon, da ist auch voll viel los: Manchester City [Fan-Thread]
![]()
ah ok, gut zu wissen
Alexander Hleb hat mich mal im arm gehalten als ich ein baby war![]()
weißrussland
![]()
![]()
![]()
tja, jetzt ist er star und du schwarzer
denk da mal drüber nach
Original von sladder
Original von daberndl
ich finde ja man bräuchte im mittelfeld n paar leute die hleb wirklich helfen können und n paar außenverteidiger, die auch mal aufrücken etc, ich mein gegen die vogelwilde abwehr von bayern hats auch so gereicht, aber wenn die wirklichen gegner kommen wirds tore schießen nich so leicht.außerdem hat sich pawlow beim ersten tor eigentlich nur anschießen lassen, der is einfach nicht wirklich variabel und schießt nur abstaubertore, die jeder schießen würde, da könnt ich mich auch hinstellen.
außerdem hab ich gestern gelesen, das borisov immer den andern weißrussischen mannschaften die besten talente wegkaufen und sie dann auf der bank versauern lassen, das is doch ne absolute schweinerei, kein wunder, dass die dauernd meister werden wenn sie die konkurrenz so unterdrücken
♦
♦
Original von pokerfreak18
lol @ einen B04-Fan, der hier ernsthaft bei dem Erstellen von Fan-Threads skeptisch ist - ich persönlich finde, dass jeder User einen Anspruch auf einen Fan-Thread hat, ob er nun Bayern, Real, Münster oder Tus Celle II supportet.
Gibt halt auch andere Vereine (die btw. drölf Mal mehr Tradition aufweisen als Leverkusen).Spiel gestern nicht gesehen. Muss aber wohl ziemlich geil gewesen sein.
![]()
Das lustigste ist, wie die ach so selbstbewussten Bauern jetzt in ihrem eigenen Thread wieder alles hinterfragen. Nach EINEM Spiel. Frag ich mich, ob die wirklich dumm oder einfach nur verblendet sind?![]()
Jaaa, bitte lasst über Tradition reden ...
Original von mAErkulez
weißrussland![]()
![]()
![]()
Verstehe nicht direkt, was Fussball mit Politik zu tun hat
Wir können das gerne im Politikforum diskutieren.
Nur so nebenbei der Wikiartikel ist nicht ganz fehlerfrei bzw. volständig
Schau dir mal die Zusatzerklärungen (Europäische Menschenrechtskonvention (EMRK)) zu dem Lissabonvertrag an. Die gelten auch und da sind unter definierten Umständen die Todesstrafe erlaubt.
Original von Knudsen
Borisow Autombilo- und Traktor-Elektronik![]()
![]()
klingt ja fast noch besser als Betriebssportgemeinschaft Aktivist Schwarze Pumpe (heute besser bekannt als Lausitz Hoyerswerda)
Torschütze VITALI RODIONOV
war mal vor ca. 5 Jahren en halbes Jahr an Freiburg in der 2. Liga ausgeliehen....