wird spannend, hoffe gegen valencia ist im rückspiel mehr drin..nächste runde wäre halt so episch
Original von TigerT999
edit by michimanni
Bitte unterlasse solche Postings, die möchten wir in den Fan-Threads nicht haben.
Ist die Wahrheit jetzt verboten!?
Es kann unmöglich sein, das sich einen BATE Fan beleidigt fühlt. Denn es gibt ja gar keine!
Ich finde ja einige Post auch ganz lustig, aber ein ernsthafter Fan Thread ist das nicht und das weißt Du auch!
Original von TigerT999
Ich finde ja einige Post auch ganz lustig, aber ein ernsthafter Fan Thread ist das nicht und das weißt Du auch!
das ist der bayern thread auch nicht und trotzdem bleibt der offen
Original von SevenTwoOff
Original von TigerT999
Ich finde ja einige Post auch ganz lustig, aber ein ernsthafter Fan Thread ist das nicht und das weißt Du auch!das ist der bayern thread auch nicht und trotzdem bleibt der offen
GO BATE!
Original von SevenTwoOff
Original von TigerT999
Ich finde ja einige Post auch ganz lustig, aber ein ernsthafter Fan Thread ist das nicht und das weißt Du auch!das ist der bayern thread auch nicht und trotzdem bleibt der offen
Gnihihihihi
Wenigstens unterstützen die Bayernfans IHREN Verein und haten nicht nur gegen andere Vereine rum.
Original von josch2001
Original von SevenTwoOff
Original von TigerT999
Gnihihihihi
Wenigstens unterstützen die Bayernfans IHREN Verein und haten nicht nur gegen andere Vereine rum.

BATE4LIFE!
Haben sie vielleicht letztes Jahr nen Marseille oder Piräus Thread aufgemacht?
Ok, war auch gar nicht nötig
Ihr wisst doch wie das läuft!
Die Bienchen meckern nicht über den Schiri, die Platzverhältnisse oder ihr Aluminiumpech wenn sie verlieren. Die Fans singen immer auch wenn es schlecht läuft und gehen nie früher nach Hause. Sie haben ne bessere Mannschaft und auch die Einzelspieler sind besser als unsere etc etc
Aber eins sind sie nicht! Favorit auf die Meisterschaft...hust hust ♦
Original von sladder
Ihr wisst doch wie das läuft!Die Bienchen meckern nicht über den Schiri, die Platzverhältnisse oder ihr Aluminiumpech wenn sie verlieren. Die Fans singen immer auch wenn es schlecht läuft und gehen nie früher nach Hause. Sie haben ne bessere Mannschaft und auch die Einzelspieler sind besser als unsere etc etc
Aber eins sind sie nicht! Favorit auf die Meisterschaft...hust hust ♦
Am 3. gehts gegen Novopolotsk, wird geil!
Man muss halt echt paar "Tage" dabei sein, damit´s durch geht. Inkonsequent HOCH3. Und dann mit Floskeln kommen. Hau ab alter...
Original von Marsianer
Man muss halt echt paar "Tage" dabei sein, damit´s durch geht. Inkonsequent HOCH3. Und dann mit Floskeln kommen. Hau ab alter...
obwohl ich das gefühl habe, dass die meisten bate-anhänger hier typische erfolgsfans sind
Original von Egozocker
Original von Marsianer
Man muss halt echt paar "Tage" dabei sein, damit´s durch geht. Inkonsequent HOCH3. Und dann mit Floskeln kommen. Hau ab alter...obwohl ich das gefühl habe, dass die meisten bate-anhänger hier typische erfolgsfans sind
Kann man fast so stehen lassen...
Original von josch2001
multiple persönlichkeit?
Eine äußerst schmerzhafte und unglückliche Niederlage gegen den vormals Tabellenletzten
Dennoch sieben Punkte Vorsprung
edit by michimanni
Wenn du Kritik an der Moderation äußern möchtest, tu das bitte auf dem dafür vorgesehenen Weg: Per Ticket an den Kundenservice. Im Forum diskutieren wir sowas aber nicht. Danke für dein Verständnis.