Zum Forum springen
FK BATE Borissow [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FK BATE Borissow [Fan-Thread]

129 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten

wird spannend, hoffe gegen valencia ist im rückspiel mehr drin..nächste runde wäre halt so episch :f_love:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Ist ja durchaus noch drin ;)

Antwort
Zitat

Original von TigerT999
edit by michimanni
Bitte unterlasse solche Postings, die möchten wir in den Fan-Threads nicht haben.

Ist die Wahrheit jetzt verboten!?

Es kann unmöglich sein, das sich einen BATE Fan beleidigt fühlt. Denn es gibt ja gar keine!

Ich finde ja einige Post auch ganz lustig, aber ein ernsthafter Fan Thread ist das nicht und das weißt Du auch!

Antwort
Zitat

Original von TigerT999
Ich finde ja einige Post auch ganz lustig, aber ein ernsthafter Fan Thread ist das nicht und das weißt Du auch!

das ist der bayern thread auch nicht und trotzdem bleibt der offen

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008

Original von SevenTwoOff

Original von TigerT999

:heart:

GO BATE!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von SevenTwoOff

Original von TigerT999

Gnihihihihi

Wenigstens unterstützen die Bayernfans IHREN Verein und haten nicht nur gegen andere Vereine rum.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von josch2001

Original von SevenTwoOff

Original von TigerT999

Gnihihihihi

Wenigstens unterstützen die Bayernfans IHREN Verein und haten nicht nur gegen andere Vereine rum.

BATE4LIFE!

Antwort
Zitat
josch2001

Haben sie vielleicht letztes Jahr nen Marseille oder Piräus Thread aufgemacht?
Ok, war auch gar nicht nötig

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Ihr wisst doch wie das läuft!

Die Bienchen meckern nicht über den Schiri, die Platzverhältnisse oder ihr Aluminiumpech wenn sie verlieren. Die Fans singen immer auch wenn es schlecht läuft und gehen nie früher nach Hause. Sie haben ne bessere Mannschaft und auch die Einzelspieler sind besser als unsere etc etc

Aber eins sind sie nicht! Favorit auf die Meisterschaft...hust hust

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

bitte mal wieder back to topic!

go bate!

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von sladder
Ihr wisst doch wie das läuft!

Die Bienchen meckern nicht über den Schiri, die Platzverhältnisse oder ihr Aluminiumpech wenn sie verlieren. Die Fans singen immer auch wenn es schlecht läuft und gehen nie früher nach Hause. Sie haben ne bessere Mannschaft und auch die Einzelspieler sind besser als unsere etc etc

Aber eins sind sie nicht! Favorit auf die Meisterschaft...hust hust

:f_love:

Am 3. gehts gegen Novopolotsk, wird geil!

Antwort
Zitat

Man muss halt echt paar "Tage" dabei sein, damit´s durch geht. Inkonsequent HOCH3. Und dann mit Floskeln kommen. Hau ab alter...

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von Marsianer
Man muss halt echt paar "Tage" dabei sein, damit´s durch geht. Inkonsequent HOCH3. Und dann mit Floskeln kommen. Hau ab alter...

obwohl ich das gefühl habe, dass die meisten bate-anhänger hier typische erfolgsfans sind

Antwort
Zitat

Original von Egozocker

Original von Marsianer

obwohl ich das gefühl habe, dass die meisten bate-anhänger hier typische erfolgsfans sind

Kann man fast so stehen lassen...

Antwort
Zitat
AvantiC

josch der Vogel :facepalm:

дзярмо Наваполацку !!!

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von josch2001

multiple persönlichkeit?

Antwort
Zitat
josch2001

Wo hate ich denn? :coolface:

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Wo spame ich denn? :coolface:

fyp

Antwort
Zitat
Scheubi Themenstarter
Scheubi
Beigetreten: 14.01.2008

Eine äußerst schmerzhafte und unglückliche Niederlage gegen den vormals Tabellenletzten :rage:

Dennoch sieben Punkte Vorsprung :megusta:

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Wenn du Kritik an der Moderation äußern möchtest, tu das bitte auf dem dafür vorgesehenen Weg: Per Ticket an den Kundenservice. Im Forum diskutieren wir sowas aber nicht. Danke für dein Verständnis.

Antwort
Zitat
Teilen: