Zum Forum springen
Fooooortunaaaaaaaa ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]

1,166 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
88.5 K Ansichten

ich mein, alle andren sind im stadion :)

aber jetzt kommts : mr 100% und 4 andre xD

Antwort
Zitat

edit by castaway

keine Flames/Trolling bitte hier. Ihr dürft euch gerne in eurem Thread freuen.

Antwort
Zitat

95 ole 95 ole 95 ole

einfach die bessere mannschaft gewesen

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Weiterkommen wär verdient gewesen.
Aber egal Aufstieg klar machen ist sowieso wichtiger, will nächstes Jahr Bayern gegen Fortuna sehen _cool:

Antwort
Zitat
treshorre
Beigetreten: 12.04.2008

respekt! freu mich schon auf fortuna in liga 1!

hättets verdient gehabt!

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

mit der rumpeltruppe wird das nix mit der ersten liga. sorry.

Antwort
Zitat

Original von treshorre
respekt! freu mich schon auf fortuna in liga 1!

hättets verdient gehabt!

wobei mich der kommentator heute leicht getiltet hat.

Antwort
Zitat

Original von dak113
... , will nächstes Jahr Bayern gegen Fortuna sehen _cool:

das vergnügen hatte ich schon :-)

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Original von beni

Jo, Rumpeltruppe die den deutschen Meister bis ins Elfmeterschiessen zwingt.

Antwort
Zitat

Original von cyber1337

Original von beni

Jo, Rumpeltruppe die den deutschen Meister bis ins Elfmeterschiessen zwingt.

ey, meister wurden wir mit sahin, götze, subotic, schmelzer, bender, nem fitten barrios, teilweise nem kagawa und meistens mit 11 mann :coolface:

Antwort
Zitat

ey, meister wurden wir mit sahin, götze, subotic, schmelzer, bender, nem fitten barrios, teilweise nem kagawa und meistens mit 11 mann :coolface:

11 freunde müsst ihr sein ... aber das team besteht nunmal aus mehr als 11 spielern ^^

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

War ein bisschen enttäuscht, dass gegen 10 Mann nur so wenige chancen herausgespielt wurden. Es fehlte oft der letzte pass. Abwehr stand aber gut.
Warum Meier am Ende nicht Bröcker oder Rössler ausgewechselt hat versteh ich auch nicht. Die waren beide stehend K.O.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Ich bin super zufrieden mit der Partie. Dass wir so gut durchhalten und sogar soviel Druck aufbauen können hätte ich nie geglaubt, einfach top! :-)

Ich hätte mir die einwechslung von Ilsö noch gewünscht, dann wärs perfekt gewesen, auch wenn das am Ergebnis vlt nichts geändert hätte.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von NoG2k5
Hallo NoG2k5, Du magst es nicht wenn in Deinem Fan-Thread provoziert wird, also mache es bitte auch nicht in selbst ;) Tarkon72

hm, was hat mein anderes Ich nur geschrieben!? ^^
an alle Mods, bitte nehmt meine Post, die nach 4:00 entstehen nicht zu ernst. ;D Meist komme ich von einer Party home und "chille" noch etwas in fb und auf pokerstrategy ... Meinetwegen können diese posts überleben und müssen nicht aufgrund irgendwelcher Forenegeln deleted werden.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von NoG2k5

Original von NoG2k5
Hallo NoG2k5, Du magst es nicht wenn in Deinem Fan-Thread provoziert wird, also mache es bitte auch nicht in selbst ;) Tarkon72

hm, was hat mein anderes Ich nur geschrieben!? ^^
an alle Mods, bitte nehmt meine Post, die nach 4:00 entstehen nicht zu ernst. ;D Meist komme ich von einer Party home und "chille" noch etwas in fb und auf pokerstrategy ... Meinetwegen können diese posts überleben und müssen nicht aufgrund irgendwelcher Forenegeln deleted werden.

Halt dich einfach an die unsere Grundprinzipien, NoG2k5, dann ist alles bestens :)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

geht jemand zu dem wintercup? hab ne freikarte (nur eine), aber obv. keine lust alleine hinzugehen.

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Original von Krach-Bumm-Ente
geht jemand zu dem wintercup? hab ne freikarte (nur eine), aber obv. keine lust alleine hinzugehen.

Mein Dad und ein Kumpel haben mich zu dieser geilen Veranstaltung überredet.

Wo sitzt du? Gladbach Ecke ? :coolface:

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

hab nur ein schreiben von fortuna bekommen als ich mich hier als einwohner gemeldet hab, da steht nur, dass ich die karte in der geschäftsstelle abholen kann. denk mal fortuna block dann :coolface:

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Oh man, was ein auftackt..

Anfangs extrem viele Fehler von Levels und van den bergh.. in der 2. Halbzeit waren sie dann besser. Doch nach der 60. Minute war das ja kein Fussball mehr, das war ein Gemetzel.. -.-

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Hauptsache wieder ein 11er,ne :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: