ich mein, alle andren sind im stadion ![]()
aber jetzt kommts : mr 100% und 4 andre
edit by castaway
keine Flames/Trolling bitte hier. Ihr dürft euch gerne in eurem Thread freuen.
Weiterkommen wär verdient gewesen.
Aber egal Aufstieg klar machen ist sowieso wichtiger, will nächstes Jahr Bayern gegen Fortuna sehen ♠_cool:
Original von treshorre
respekt! freu mich schon auf fortuna in liga 1!hättets verdient gehabt!
wobei mich der kommentator heute leicht getiltet hat.
Original von dak113
... , will nächstes Jahr Bayern gegen Fortuna sehen ♠_cool:
das vergnügen hatte ich schon :-)
Original von beni
mit der rumpeltruppe wird das nix mit der ersten liga. sorry.
Jo, Rumpeltruppe die den deutschen Meister bis ins Elfmeterschiessen zwingt.
Original von cyber1337
Original von beni
mit der rumpeltruppe wird das nix mit der ersten liga. sorry.Jo, Rumpeltruppe die den deutschen Meister bis ins Elfmeterschiessen zwingt.
ey, meister wurden wir mit sahin, götze, subotic, schmelzer, bender, nem fitten barrios, teilweise nem kagawa und meistens mit 11 mann
ey, meister wurden wir mit sahin, götze, subotic, schmelzer, bender, nem fitten barrios, teilweise nem kagawa und meistens mit 11 mann
![]()
11 freunde müsst ihr sein ... aber das team besteht nunmal aus mehr als 11 spielern ^^
War ein bisschen enttäuscht, dass gegen 10 Mann nur so wenige chancen herausgespielt wurden. Es fehlte oft der letzte pass. Abwehr stand aber gut.
Warum Meier am Ende nicht Bröcker oder Rössler ausgewechselt hat versteh ich auch nicht. Die waren beide stehend K.O.
Ich bin super zufrieden mit der Partie. Dass wir so gut durchhalten und sogar soviel Druck aufbauen können hätte ich nie geglaubt, einfach top! :-)
Ich hätte mir die einwechslung von Ilsö noch gewünscht, dann wärs perfekt gewesen, auch wenn das am Ergebnis vlt nichts geändert hätte.
Original von NoG2k5
Hallo NoG2k5, Du magst es nicht wenn in Deinem Fan-Thread provoziert wird, also mache es bitte auch nicht in selbstTarkon72
hm, was hat mein anderes Ich nur geschrieben!? ^^
an alle Mods, bitte nehmt meine Post, die nach 4:00 entstehen nicht zu ernst. ;D Meist komme ich von einer Party home und "chille" noch etwas in fb und auf pokerstrategy ... Meinetwegen können diese posts überleben und müssen nicht aufgrund irgendwelcher Forenegeln deleted werden.
Original von NoG2k5
Original von NoG2k5
Hallo NoG2k5, Du magst es nicht wenn in Deinem Fan-Thread provoziert wird, also mache es bitte auch nicht in selbstTarkon72
hm, was hat mein anderes Ich nur geschrieben!? ^^
an alle Mods, bitte nehmt meine Post, die nach 4:00 entstehen nicht zu ernst. ;D Meist komme ich von einer Party home und "chille" noch etwas in fb und auf pokerstrategy ... Meinetwegen können diese posts überleben und müssen nicht aufgrund irgendwelcher Forenegeln deleted werden.
Halt dich einfach an die unsere Grundprinzipien, NoG2k5, dann ist alles bestens
geht jemand zu dem wintercup? hab ne freikarte (nur eine), aber obv. keine lust alleine hinzugehen.
Original von Krach-Bumm-Ente
geht jemand zu dem wintercup? hab ne freikarte (nur eine), aber obv. keine lust alleine hinzugehen.
Mein Dad und ein Kumpel haben mich zu dieser geilen Veranstaltung überredet.
Wo sitzt du? Gladbach Ecke ?
hab nur ein schreiben von fortuna bekommen als ich mich hier als einwohner gemeldet hab, da steht nur, dass ich die karte in der geschäftsstelle abholen kann. denk mal fortuna block dann
Oh man, was ein auftackt..
Anfangs extrem viele Fehler von Levels und van den bergh.. in der 2. Halbzeit waren sie dann besser. Doch nach der 60. Minute war das ja kein Fussball mehr, das war ein Gemetzel.. -.-