dass united dadurch gewonnen hat ist der beweis dafür, dass die nachspielzeit gerecht war.
wäre nämlich echt ungerecht wenn son retortenclub nen punkt gegen united holt.
dass united dadurch gewonnen hat ist der beweis dafür, dass die nachspielzeit gerecht war.
wäre nämlich echt ungerecht wenn son retortenclub nen punkt gegen united holt.
Real bestätigt: 327 Millionen Euro Schulden
Dass es um die Finanzen von Real Madrid nicht wirklich gut bestellt ist, war schon länger bekannt, doch wie hoch der königliche Schuldenberg tatsächlich ist, war bislang unklar. Jetzt bestätigte Real-Präsident Florentino Perez auf der Jahres-Hauptversammlung, dass die Neueinkäufe im vergangenen Sommer die Schulden auf unglaubliche 327 Millionen Euro haben wachsen lassen. "Wir befinden uns aufgrund der Welt-Finanzkrise in einer heiklen Situation. Aber die Schulden lassen sich durch die zahlreichen Neueinkäufe vor der Saison erklären", sagte Perez.
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/09/22/14375700000.html
find es einfach sick... v.a. auch die Begründung
Hat einer gestern U20 gegen Nigeria gesehen. 2. HZ war ja wohl ein richtig klasse Kick. 2 mal Rückstand aufgeholt, unberechtigte rote Karte gegen uns und dann mit 10 Mann in der Nachspielzeit den Siegtreffer gemacht. Gegen Brasilien wirds jetzt natürlich schwer, aber Horst Hrubesch ist im Moment wirklich alles zu zutrauen. Das Spiel läuft leider fast parallel zu Russlandspiel.
Jo habs auch gesehen, war wirklich klasse, vor allem die kämpferische Leistung der Mannschaft. Kopplin war ja eigentlich sowas von platt, aber wie der dann in der Nachspielzeit nochmal losgerannt ist, das war schon nicht schlecht. Was der Horst immer aus seinen Jugendmannschaften rausholt, das ist beeindruckend, gerade dieses Jahr nach den ganzen Absagen.
Die Ansetzung des Viertelfinals ist aber wirklich eine Katastrophe, hätte mir das Spiel sehr gerne angesehen, aber die WM-Quali ist mir dann doch wichtiger
Original von daTidus
Jo habs auch gesehen, war wirklich klasse, vor allem die kämpferische Leistung der Mannschaft. Kopplin war ja eigentlich sowas von platt, aber wie der dann in der Nachspielzeit nochmal losgerannt ist, das war schon nicht schlecht. Was der Horst immer aus seinen Jugendmannschaften rausholt, das ist beeindruckend, gerade dieses Jahr nach den ganzen Absagen.Die Ansetzung des Viertelfinals ist aber wirklich eine Katastrophe, hätte mir das Spiel sehr gerne angesehen, aber die WM-Quali ist mir dann doch wichtiger
![]()
wirklich unfassbar das spiel genau zu der zeit anzusetzen, vom allgemeinen zeitpunkt der wm mitten in der saison ganz zu schweigen.
Wenn man böse wäre, könnte man ja glatt behaupten England hat sich für 08 an Kroatien gerächt...
Rein zufällig gegen die Ukraine verloren, die nun gegen Andorra alles selber in der Hand haben...
haha da bin ich ja mal gespannt ob er zwei oder drei spiele bleibt bis er flüchtet ♦
Ey ich glaub da schau ich mir glatt mal ein Spiel von Uerdingen an.
Ailtoooooooooooooooooon ohooooooooooooooooo!!!!
Double Sieger 2004 olé olé olé.
Ich lass mich überraschen. Halt ein Coinflip.
Entweder hat der eh kein Bock und jammert gleich rum oder er zeigt halbwegs was, dann ballert er uns zum Aufstieg. Wenn er eins kann, dann Tore schiessen und das fehlt uns derzeit.
Man muss ihn halt machen lassen.
Aufjedenfall geil und belastet auch nicht die Vereinskasse. Wird durch Sponsoren gestemmt. Von daher.
hat sich auf jedenfall überzeugen lassen vor ein paar tagen hab ich das hier noch von ihm gelesen
Ailton: Ailtons Körper gut. Nicht so gut wie 2004, nicht gut für Bayern. Aber gut genug für 2. oder 3. Liga. Aber nicht 6. Liga. Niemals!
Ey ich glaub da schau ich mir glatt mal ein Spiel von Uerdingen an.
Wenn du echt interessiert bist, kann ich dir empfehlen im März gegen Fischeln. Ist nen Stadtderby. Hinspiel waren 7.500 Zuschauer da und man versucht diesmal die 10.000 Marke zu brechen.
6te Liga ole, lol
bei irgendsonem Erstliga-Verein in Österreich hatte er nach einem Spiel schon keinen Bock mehr weil seine Mitspieler angeblich seiner Meinung nach nix drauf hatten....mal gucken ob das beim ruhmreichen KFC besser sein wird ♦
Der kennt uns nedmal aus der Zeit, wo wir noch einer waren. ♦
Anscheinend gabs in China kein Fastfood. Er ist recht schlank geworden
Unglaublich das niemand zugreift. Soviel wird er sicherlich in Uerdingen nicht kriegen, dass ein höherklassiger Club ihn sich nicht leisten könnte, und er zumindest keine Verstärkung wäre. Muss ja nicht gleich 1. oder 2. sein, aber ab der Dritten wäre er bestimmt noch zu gebrauchen, specially mit ein wenig Wintertraining. Aber wäre ich Michael Preetz hätte ich ihn auch für die 1. geholt.
PS: Charlize Theron zieht die Lose
Original von FjodorM
Und hat in der Generalprobe als sie Frankreich gezogen hat "Irland" gesagt![]()
omg, sehr geil...
Fussballsachverstand + Charme + Sexappeal
Kannte ich bislang nur von Steffen Simon
Ach wäre die Auslosung net so stark kategorisiert wäre sie noch sweeter. Aber der Countdown läuft trotzdem schon, quasi, ehm, ja ...