JAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Tottenham
Was die scheiss Mailänder schon wieder rumholzen und rummeckern ist so traurig...
JAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Tottenham
Was die scheiss Mailänder schon wieder rumholzen und rummeckern ist so traurig...
Aber nix gegen die Itakkas, allein die Szene, in der Flamini Korluka kaputt tritt, hat mir schon wieder gereicht...
Original von Topmodel57
Original von kronenbourg
lol was da schon wieder los ist in mailandwasn
Gattuso am ragen
lol was für mongos in mailand^^
der gattuso ist so ein huso
hät schon während dem spiel rot sehen müssn.
Und lol @ gelb für die versuchte körperverletzung
Hoff die Engländer shippen das auch im Rückspiel
Original von tobbeyy
Aber nix gegen die Itakkas, allein die Szene, in der Flamini Korluka kaputt tritt, hat mir schon wieder gereicht...
das war übel, ja. klare rote
lucky mailand das keiner runter durfte, flamini und gattuso klar rot, gattuso eig eher zweimal
Ne Zahnspange zur Leistungssteigerung...?
lol
aber:
die profis sind dumm und haben kohle ==> fast zwangsläufig, dass sie ausgenutzt werden
14.45 Uhr: Hier ein ganz heißes Gerücht aus Österreich: Laut "oe24.at" will Dietrich Mateschitz, Chef von Red Bull Salzburg, Felix Magath als neuen Chefcoach verpflichten. Es wird sogar spekuliert, dass mit Magath längst alles klar wäre: Demnach soll der Schalke-Coach im Sommer nach Österreich wechseln, Salzburgs aktueller Coach Huub Stevens würde dann neuer Trainer beim VfL Wolfsburg. Sollte sich Red Bull noch vor Saisonende von Stevens trennen, könnten die Salzburger die Spielzeit mit Ex-Bayern-Profi Niko Kovac als Interimslösung beenden. Ob auf Schalke da schon die Alarmglocken klingeln?
(spox.com)
Wäre nur zu lustig, wenn Magath das sinkende Schiff einfach so verlassen würde ...
schöner artikel über das financial fairplay
Original von NoG2k5
Wäre nur zu lustig, wenn Magath das sinkende Schiff einfach so verlassen würde ...
der soll noch ne saison lang den laden richtig schrotten, dann darf er gehen
Original von NoG2k5
Oh man ♦
Das geile is, dass die ganzen Schalker, die ihn vor paar Wochen/Monaten noch als "Heilsbringer" betitelt haben, das teilweise schon befürworten würden. ♦
Humm. Magath hat Bayern zu 2 Doubles geführt, Wolfsburg unerwartet zum Meister gemacht und letztes Jahr mit 4 A-Jugendlichen, 2 Aldi-Kassierinnen, nem Busfahrer und Kevin Kuranyi die CL erreicht. Ich frag mich wem man zuhören sollte: Ihm oder dem Umfeld eines Vereins, der seit 1958 nicht Deutscher Meister war. Aber wenn sie den davon jagen, dann selbst schuld. Daraufhin laufen ihnen sofort alle Leute weg, die auch nur ansatzweise kicken können und Schalke wäre da wo sie Anfang/Mitte der 90er standen...