ahahahaha...das gesicht dazu! ...epic!
die Kommentatoren kriegen sich gar nicht mehr ein
genauso sollte man das handhaben, solche Trottel auslachen bis sie weinen und dazu noch ne rote Karte wegen Unsportlichkeit
Original von NoG2k5
14.45 Uhr: Hier ein ganz heißes Gerücht aus Österreich: Laut "oe24.at" will Dietrich Mateschitz, Chef von Red Bull Salzburg, Felix Magath als neuen Chefcoach verpflichten. Es wird sogar spekuliert, dass mit Magath längst alles klar wäre: Demnach soll der Schalke-Coach im Sommer nach Österreich wechseln, Salzburgs aktueller Coach Huub Stevens würde dann neuer Trainer beim VfL Wolfsburg. Sollte sich Red Bull noch vor Saisonende von Stevens trennen, könnten die Salzburger die Spielzeit mit Ex-Bayern-Profi Niko Kovac als Interimslösung beenden. Ob auf Schalke da schon die Alarmglocken klingeln?
(spox.com)Wäre nur zu lustig, wenn Magath das sinkende Schiff einfach so verlassen würde ...
Welches "sinkende Schiff"? Wir befinden uns mitten im Umruch, trotzdem stehen wir im DFB-Pokal HF und im 1/4 Finale der CL. In der Buli läufts bescheiden, aber da von einem sinkenden Schiff zu sprechen ist lächerlich.
Kann mir auch nicht vorstellen das er zu Salzburg geht, dann hätte er auch bei VW bleiben können.
Original von Eastwood
Wir befinden uns mitten im Umruch, trotzdem stehen wir im DFB-Pokal HF und im 1/4 Finale der CL.
Selbstbewusstsein hast du
15.10 Uhr: Bei dieser Meldung bin ich auf Eure Meinungen wahnsinnig gespannt: Die Royal Family von Katar - das ist dieses Land, in dem in ferner Zukunft mal eine WM stattfinden wird - würde gerne Manchester United kaufen. Und jetzt kommts: Anfang des Monats haben die Herrschaften aus Quatar etwas über 1,1 Milliarden Euro geboten - ManUtd-Eigentümer Joel und Avram Glazer lehnten ab! Nachdem der durchschnittliche Emir von Katar aber nicht so schnell aufgibt, soll in Kürze ein neues Angebot über rund 1,7 Milliarden Euro bei den Glazers im Briefkasten liegen. Manchmal versteh ich diese Welt einfach nicht mehr!!!
Srsly, können sich diese Huren nicht einfach mal aus unserem Sport raushalten??!!
Original von ThomasThomasson
Original von miGi
15.10 Uhr: Bei dieser Meldung bin ich auf Eure Meinungen wahnsinnig gespannt: Die Royal Family von Katar - das ist dieses Land, in dem in ferner Zukunft mal eine WM stattfinden wird - würde gerne Manchester United kaufen. Und jetzt kommts: Anfang des Monats haben die Herrschaften aus Quatar etwas über 1,1 Milliarden Euro geboten - ManUtd-Eigentümer Joel und Avram Glazer lehnten ab! Nachdem der durchschnittliche Emir von Katar aber nicht so schnell aufgibt, soll in Kürze ein neues Angebot über rund 1,7 Milliarden Euro bei den Glazers im Briefkasten liegen. Manchmal versteh ich diese Welt einfach nicht mehr!!!
Srsly, können sich diese Huren nicht einfach mal aus unserem Sport raushalten??!!
was ist daran jetzt so schlimm? ein lude kauft dem anderen luden ne hure ab.
das schlimme ist eigentlich, dass die glazers manu total ruiniert haben und nun dennoch ordentlich kohle beim verkauf machen.
Mit meiner Aussage meine ich natürlich auch die Glazers... einfach alle die meinen einen Verein kaufen zu müssen?!
ist jetzt nicht wirklich so spektakulär, die vereine gehören doch eh irgendwelchen investoren und mit dieser fairplay-regelung kann ein scheich auch nicht einfach kohle dort reinstecken...
Original von miGi
Original von miGi
das schlimme ist eigentlich, dass die glazers manu total ruiniert haben und nun dennoch ordentlich kohle beim verkauf machen.
Mit meiner Aussage meine ich natürlich auch die Glazers... einfach alle die meinen einen Verein kaufen zu müssen?!
Glazers gehören für mich zu den größten Verbrechern dieser Erde. Da begrüßte ich doch fast son Angebot von den Ölaugen...wobei mir die Übernahme der Faniniative doch 1000000mal lieber wäre...
Aber da das niemals klappen wird, solange dieser Greis an der Spitze steht, muss ich mich wohl damit anfreuden, dass wir auch von diesen Spasten übernommen werden. Solange Ferguson aber noch Coach ist, wird sich an der Philosophie aber nicht viel ändern erstmal!:)
Hier gibts ja auch reichlich Fans amerikanischer Sportarten und dort regt sich auch kein Mensch auf, dass die Proficlubs jeweils einem oder wenigen Menschen gehören. Ich verstehe den Aufriss nicht. So lange der Verein kein Spekulationsobjekt ist selbstverständlich und nicht jedes Jahr den Besitzer wechselt. Ich hätte gerne nen engagierten Milliardär dem der HSV gehört...
Original von Stoxx81
Hier gibts ja auch reichlich Fans amerikanischer Sportarten und dort regt sich auch kein Mensch auf, dass die Proficlubs jeweils einem oder wenigen Menschen gehören. Ich verstehe den Aufriss nicht. So lange der Verein kein Spekulationsobjekt ist selbstverständlich und nicht jedes Jahr den Besitzer wechselt. Ich hätte gerne nen engagierten Milliardär dem der HSV gehört...
na toll, ich kotze schon das wir Gazprom als Sponsor haben, einen dahergelaufenen Eigentümer wäre das allerletzte!
manchen ist aber auch gar nichts heilig
Original von Eastwood
Original von Stoxx81
Hier gibts ja auch reichlich Fans amerikanischer Sportarten und dort regt sich auch kein Mensch auf, dass die Proficlubs jeweils einem oder wenigen Menschen gehören. Ich verstehe den Aufriss nicht. So lange der Verein kein Spekulationsobjekt ist selbstverständlich und nicht jedes Jahr den Besitzer wechselt. Ich hätte gerne nen engagierten Milliardär dem der HSV gehört...na toll, ich kotze schon das wir Gazprom als Sponsor haben, einen dahergelaufenen Eigentümer wäre das allerletzte!
manchen ist aber auch gar nichts heilig![]()
da muss ich doch mal beipflichten +g+
Es macht ja dann auch nichts mehr aus, wenn der HSV nicht mehr HSV heisst.
Dann findet der neue Eigner die Vereinsfarben nicht schön und ändert diese in grünweiß. Hamburg als Spielort ist zu teuer als geht man halt woanders hin.
Achja dem Eigentümer sind die jetzigen Fans komplett egal.
Überspitzt vielleicht allerdings hat Hamburg so einen Eishockey und Handball Verein bekommen. Zu den Amis die Fans fanden es auch zu schön als die Oakland Raiders nach L.A gezogen sind.
Original von pokerfreak18
Original von miGi
Original von miGi
Glazers gehören für mich zu den größten Verbrechern dieser Erde. Da begrüßte ich doch fast son Angebot von den Ölaugen...wobei mir die Übernahme der Faniniative doch 1000000mal lieber wäre...
Aber da das niemals klappen wird, solange dieser Greis an der Spitze steht, muss ich mich wohl damit anfreuden, dass wir auch von diesen Spasten übernommen werden. Solange Ferguson aber noch Coach ist, wird sich an der Philosophie aber nicht viel ändern erstmal!:)
Mir wäre es auch lieber wenn er mehr Geld in die Bucs stecken würde.
Da meine Mutter aus Tampa ist, und ich da schon einige Zeit verbracht habe, "kenn" ich ihn ganz gut. Ein Verbecher? Für ManUtd Fans sicherlich. Er tut in der Tampa Community sehr sehr viel, seine Schwäche (und die der Familie) ist wohl, dass sie sich in Sachen, die sie nicht können, übernehmen und dadurch alles nur noch schlimmer wird.
Das Vereine wie Schalke, Dortmund, Bremen, Bayern, Leverkusen, Köln, HSV, Frenkfurt oder Kaiserslautern (und die Liste ist noch länger) jemals Standort, Vereinsfarben oder dergleichen wechseln würden ist ein Märchen. Das kommt auch in den nur USA in absoluten Ausnahmefällen mal vor bzw. betrifft dann im Normalfall keine ewig verwurzelten Clubs.
Zugegebenermaßen hab ich mich auch nicht besonders glücklich ausgedrückt: Ich bin bei weitem nicht so ein Romantiker wie viele, aber ich bin halt auch kein komplett verbohrter Traditionalist. Ich hänge an meinem CLub und ich will, dass der Erfolg hat. Ich will auch Titel feiern können und die Chance haben in der CL was zu erreichen. Das ist derzeit faktisch unmöglich, selbst wenn das beste Management den HSV übernehmen würde welches im Fußball existiert. Mit Barcelona oder Madrid könnten wir selbst dann nicht konkurrieren, weil wir eben nicht mal kurz unser Vereinsgelände für 800 Mios verscherbeln können oder 80 Mios ausgeben die wir nicht haben. Es müssen ja anscheinend in Europa nicht alle nach den gleichen Regeln spielen, also solls mir Recht sein, wenn wir uns den anderen Regln angleichen. Ich hab es satt zu wissen, dass bei uns niemals ein Weltstar im besten Fußballeralter spielen wird nur weil wir ordentlich wirtschaften. Ein wirklicher Standortnachteil besteht ja ansonsten gegenüber den wenigsten europäischen Fußballgrößen...
Original von Stoxx81
Das Vereine wie Schalke, Dortmund, Bremen, Bayern, Leverkusen, Köln, HSV, Frenkfurt oder Kaiserslautern (und die Liste ist noch länger) jemals Standort, Vereinsfarben oder dergleichen wechseln würden ist ein Märchen. Das kommt auch in den nur USA in absoluten Ausnahmefällen mal vor bzw. betrifft dann im Normalfall keine ewig verwurzelten Clubs.
Na dann frag mal die Fans von Austria Salzburg wie denen das Märchen so gefällt.
Jaja, seitdem der bei Arcania mitspielt läuft's einfach nicht mehr so wie früher.
lol, wie er jetzt doch ein Tor geschossen hat -.-