Zum Forum springen
fußball plauderecke

Benachrichtigungen
Alles löschen

fußball plauderecke

1,505 Beiträge
247 Benutzer
0 Reactions
58 K Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Falls Diego bei mir spielt würde und es gibt einen 11er kurz vor Schluß, würde ich Diego auswechseln

Wie kann ein Profi so viele 11er hintereinander verschießen ?(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Anschlusstreffer :coolface:

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009

aber wie einfach ein doch großer Teil der Bundesligaelfmeter einfach stumpf in die Mitte geschossen werden. Warum wartet da ein Torwart nicht einfach etwas um solche Schüsse easy zu fangen?

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Ist einfach ein riesen hin- und hergelevle, am Ende würde ich wohl auch einfach stehen bleiben, aber wer kann das schon^^

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Original von Basch1
aber wie einfach ein doch großer Teil der Bundesligaelfmeter einfach stumpf in die Mitte geschossen werden. Warum wartet da ein Torwart nicht einfach etwas um solche Schüsse easy zu fangen?

Weils blöd aussieht wenn er stehen bleibt und der Ball nicht in die Mitte kommt. Aber hast Recht, würde wohl auch oft stehen bleiben

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von miGi

Original von Stoxx81
Das Vereine wie Schalke, Dortmund, Bremen, Bayern, Leverkusen, Köln, HSV, Frenkfurt oder Kaiserslautern (und die Liste ist noch länger) jemals Standort, Vereinsfarben oder dergleichen wechseln würden ist ein Märchen. Das kommt auch in den nur USA in absoluten Ausnahmefällen mal vor bzw. betrifft dann im Normalfall keine ewig verwurzelten Clubs.

Na dann frag mal die Fans von Austria Salzburg wie denen das Märchen so gefällt.

Ich will ja niemandem zu Nahe treten und bin mir sicher, dass viele Austria Fans die Nummer nicht verwunden haben. Aber Fakt ist auch: Über Austria Salzburg würde nach wie vor keine Sau sprechen und das ist insgesamt eher ne Randerscheinung. Ist ja nun nicht grad der AC Mailand oder so...

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Stoxx81
Das Vereine wie Schalke, Dortmund, Bremen, Bayern, Leverkusen, Köln, HSV, Frenkfurt oder Kaiserslautern (und die Liste ist noch länger) jemals Standort, Vereinsfarben oder dergleichen wechseln würden ist ein Märchen.

Also ich hätte früher auch niemals gedacht, dass ich die Spiele des HSV irgendwann mal in der Imtech Arena angucken muss.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

lol Der Kommentar vom Moderator auf Sport1 zur Aufstellung von Augsburg.

"Leitner gehört dem Deutschen Meister Dortmund" :f_rolleyes:

Antwort
Zitat

mal gucken, was milan - napoli so kann heute...

Antwort
Zitat
qLxD
Beigetreten: 18.01.2010

wers noch nich kennt^^schwalbe 2.0

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Bitte mal zwei Seiten vorblättern, danke... :(

Antwort
Zitat

nice game von milan, damit fünf punkte vor inter.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von BReWs7aR

Hä? Die gibbet noch garnicht..... :f_eek:

Antwort
Zitat

Original von Blaumav

Original von BReWs7aR

Hä? Die gibbet noch garnicht..... :f_eek:

Seite 55 vorletzter Post :O

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007

Habe gerade noch kurz bei 90elf etwas von Zusammenprall bei Cottbus-Osnabrück und "außer Lebensgefahr" gehört!? :f_o: Weiß jemand etwas genaueres?

€: War wohl nach einem "normalen" Zusammenprall im Mittelfeld bewusstlos, Krankenwagen aufs Spielfeld gefahren

Antwort
Zitat
Energiefan81
Beigetreten: 01.08.2007

Original von grml1234
Habe gerade noch kurz bei 90elf etwas von Zusammenprall bei Cottbus-Osnabrück und "außer Lebensgefahr" gehört!? :f_o: Weiß jemand etwas genaueres?

€: War wohl nach einem "normalen" Zusammenprall im Mittelfeld bewusstlos, Krankenwagen aufs Spielfeld gefahren

Zweikampf zwischen Brzenska und Kastrati,sah eigentlich harmlos aus. Kastrati bleibt liegen (scheint bewußtlos), wird behandelt, Notarzt ... Minutenlang. Wird ins Krankenhaus gebracht. Laut Skyreporter besteht keine Lebensgefahr....

Spiel wird dann 12min nachgespielt... den Regeln der Fifa entsprechend. Osna wollte das Spiel wohl abbrechen... nach den Szenen denkt niemand an Fußball. Beide Teams schieben sich die 12min den Ball zu. Zuschauer aus beiden Fanlagern rufen abbrechen und Kastrati.

Edit: Was mich dabei aufregt ist diese unsinnige Regel das Spiel weiterführen zu müssen. Darüber kann man mal diskutieren. Auch der Grund für das Posting... diese scheiss Regel gehört abgeschafft!

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007

Danke für die Infos. Hoffentlich geht es dann insgesamt noch glimpflich für ihn aus.

Antwort
Zitat

Original von grml1234
Danke für die Infos. Hoffentlich geht es dann insgesamt noch glimpflich für ihn aus.

sah garnicht schlimm aus aber muss ja doch ganzschön geknallt haben. Dann hat der Krankenwagen unseren schönen Rasen zerfahren^^

Hab sowas noch nie im stadion erlebt.

Trozdem gute besserung Flamur Kastrati !!!

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

bayern wirds schaukeln, inter mit 2 spielern, die komplett versagen (cesar, pandev)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von beni
bayern wirds schaukeln, inter mit 2 spielern, die komplett versagen (cesar, pandev)

Antwort
Zitat
Teilen: