Zum Forum springen
Fußballlegenden Dra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fußballlegenden Draft

880 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
46.4 K Ansichten
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

@FRFR:
würde 11 Spieler vorschlagen und vielleicht die Teilnehmeranzahl etwas senken, so auf 10-12 vielleicht.
trades denke ich sind nicht sinnvoll, da die problematik des ganzen ja die ist, sich aus begrenzten ressourcen ein möglichst schlagfertiges team zu bilden, und eben diese Knappheit macht es spannend. (vielleicht auch ein trade nach der 6. Runde möglich oder so etwas??).

Wäre auch dabei:)

Damit müssten wir bei 10 sein.
Mittwoch könnte es losgehen und bis Dienstag Abend können sich noch ein paar Leute melden.
11 Spieler sollten denk ich reichen. Wenn es doch schnell geht in den ersten 5,6 Runden kann man sich das immer noch überlegen, aber ich denke es wird so schon lang genug dauern.

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

bin leider raus, hab von Mittwoch an gut 1 Woche keinen Internetzugang

Es ist Dienstag, morgen um 8 sollte es theoretisch losgehen?

Ein paar Plätze wären auch noch frei.

Alle Teilnehmer haben noch Lust und wissen bescheid?

Aktuell wären das:

Blinzler
FRFR
lionix2006
njaa
NoG2k5
Stoxx81
hannebombel
texinho
pokerfreak18

So far 9 Leute - Wäre schön, wenn es von allen noch einmal eine Bestätigung gäbe. Die Reihenfolge auslosen können wir dann mit diesem Tool.

11 Spieler sollten reichen, allerdings wäre eine gerade Anzahl fairer, da dann derjenige mit dem ersten Pick auch den letzten Pick hat. Insofern würd ich 12 Runden vorschlagen. Als Zeit finde ich 8 Stunden angemessen, zwischen 0 und 8 Uhr läuft die Zeit nicht. Es gelten natürlich die Forenzeiten und die Forenreihenfolge.

Bin gespannt ob das klappt :)

edit: Wer dann die Reihenfolge auslost, das ist mir eigentlich egal.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

bin dabei!

WorldChampion2007
Beigetreten: 27.09.2007

Wäre auch gerne dabei!

paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009

ich auch

Miczor
Beigetreten: 25.11.2010

auch dabei =)

Lyseroto

ich bestätige mich

Daeschen123
Beigetreten: 24.05.2006

Kakke, wohl zu spät oder? Falls no was frei is bin i dabei!

Imho ist da noch Platz, wobei wir dann irgendwo auch ne Obergrenze setzen sollten ;)

Bitte seid euch aber bewusst, dass sich das über ein paar Wochen hinziehen wird. Dabei ist zwar nicht viel Aktivität erforderlich, aber eben alle paar Tage mal ein Post und regelmäßiges Schauen wann man dran ist :)

Dann wärens jetzt 14. Das sollte ja eigentlich reichen, würde ich schätzen.
Ich habs jetzt einfach mal ausgelost mit dem Link von FRFR, damit man schon ein bischen vorher weiß, wann man dran ist.

1. FRFR
2. texinho
3. lionix2006
4. pokerfreak18
5. Miczor
6. Daeschen123
7. NoG2k5
8. Stoxx81
9. njaa
10. paradoxpoker
11. hannebombel
12. Blinzler
13. Pokersaft
14. WorldChampion2007

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Also da sollten imo noch alle bis heute Abend die Chance haben und neuausgelost werden muss bei meiner miserablen Draftposition sowieso. Ohne Mist: Ich finde 18 ist Obergrenze oder eben heute um Mitternacht...

Original von Blinzler
Dann wärens jetzt 14. Das sollte ja eigentlich reichen, würde ich schätzen.
Ich habs jetzt einfach mal ausgelost mit dem Link von FRFR, damit man schon ein bischen vorher weiß, wann man dran ist.

1. FRFR
2. texinho
3. lionix2006
4. pokerfreak18
5. Miczor
6. Daeschen123
7. NoG2k5
8. Stoxx81
9. njaa
10. paradoxpoker
11. hannebombel
12. Blinzler
13. Pokersaft
14. WorldChampion2007

:megusta:

@Stoxx: Ich würde dir evtl Pick 1 und 85 traden für Pick 8 und Pick 21, muss mal ne Value-Analyse durchführen

Ja ney, falls sich bis heut um Mitternacht noch wer anmeldet, dann ist das natürlich okay und wir können dann auch nochmal neu losen. Falls ich auf Platz 1 bleibe, dann würd ich heut nacht bereits picken, Spieler 2 hätte dann bereits Zeit zum Nachdenken und könnte gleich früh anfangen, wenn er will :)

Stoxx81

Natürlich liegt der wirkliche Value in den letzten Draftrunden. Die ersten 7 Picks gehen ja von selbst. ;)

Lyseroto

ok ich komm um halb 3 vom arbeiten, werde dann gleich picken, wenn du bereits hast FRFR.

sollen die restplätze doch hinten angereiht werden.

Original von texinho
sollen die restplätze doch hinten angereiht werden.

dachte ich mir auch. ist halt ein bischen blöd, wenn der erste es erst morgen um 8 erfährt, weil er arbeiten war und dann direkt ausgelassen wird.

und 8 ist imo ne ziemlich gute position.
nach den ersten 2 gibt es imo nen haufen leute, die auf nem ähnlichen level sind und davon bekommt man an 8 garantiert einen.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

ich wäre auch eher so für neu auslosen

aber im Grunde isses mir egal, geht ja um nichts.

Stoxx81

Ganz unabhängig von mir ist neuauslosen Pflicht wenn noch jemand kommt. Alles andere wäre doch Quatsch. Aber ich glaub ja nicht, dass noch jemand kommt und ich glaube auch nicht, dass die Top 2 für alle hier so eindeutig ist wie ich sie wohl auch sehe...