Also die Top 1 steht denk ich außer Frage
edit: Kann mir aber auch vorstellen, dass es in den ersten 4 Picks schon zu Überraschungen kommt...
Also die Top 1 steht denk ich außer Frage
edit: Kann mir aber auch vorstellen, dass es in den ersten 4 Picks schon zu Überraschungen kommt...
bestätige mich
wäre übrigens noch gut, wenn alle spielregeln, die reihenfolge etc. nochmal in den op editiert werden, dass man alles auf einem blick hat und man nicht die seiten - auch wenns noch! übersichtlich ist - durchsuchen muss
edit:
noch 2 sachen
1. wäre gut, wenn jedes team im op aktualisiert wird, damit man bei diskussionen diese nicht übersieht (nen 2. thread wäre wohl zu dreist)
2. eine idee wäre noch, dass man ne gewisse Zeitspanne ausmacht (ab 1980 z.b.) - dann ufert das ganze nicht zu sehr aus, aber es werden insb. "Legenden" nicht übertrieben romantisiert.
ist aber jetzt reichlich spät von mir eingeworfen, weshalb das ganze wohl nicht mehr einführbar ist - vll das nächste mal
Original von FRFR
Also die Top 1 steht denk ich außer Frage![]()
tut sie das?
Da sich niemand mehr angemeldet hat, fang ich dann jetzt einfach mal an. Ich hoffe, damit sind alle einverstanden...
*** Der 2011 Fußball All Time All Star Draft beginnt.
Mit dem ersten Pick in der ersten Runde des All Time All Star Drafts wähle ich:
Der 3fache Weltmeister Pele wurde von der FIFA zum Weltfußballer des 20. Jahrhunderts gewählt sowie vom IOC zum Sportler des 20. Jahrhunderts. In 1.363 Spielen traf er sensationelle 1.283 mal. Schnell, wendig und technisch begabt hätte er eigentlich ein starker Mittelfeldspieler werden können. Dank seines unglaublichen Torinstinktes jedoch wurde aus ihm der wohl beste Stürmer der jemals gegen einen Ball getreten hat.
Dieser First Overall Pick steht völlig außer Frage und es gab nie auch nur den kleinsten Zweifel.
edit: Vielleicht schreibt ihr noch kurz ans Ende eures Posts wer dann nach euch dran ist. So im Sinne der NFL: texinho is now on the clock...
Ok, dann wähle ich als erstes
in mein Team.
Auch als Real-Fan muss ich anerkennen, dass er zur Zeit der Beste ist.
lionix2006 is now on the clock...
So ihr Nasen muss gleich zum Kunden, aber scheiß drauf:
Erster Spieler in meinem Team: Zinedine Zidane
2 meiner top 3 sind noch nicht weg.
messi ist imo top7, aber noch nicht der beste argentinier aller zeiten. dafür müsste er erstmal noch mit everton 2 titel in den nächsten 3 Jahren holen und in Brasilien Weltmeister werden...
Zidane ohne 
wäre imo gut an 3, aber so sehe ich ihn zwischen 4 und 8.
Original von Pokersaft
ich finde genau das macht ihn geil ♦
Zidane war zu seiner Zeit imo über Jahre absolut unerreichbar.
Wenn ich an den Volleyschuss ausm CL Finale denke gegen Leverkusen - sowas musste Dir in so nem Spiel erstmal trauen - genialer Spieler.
Ich weiß jetzt auch wer an 4,5 und 6 weggehen sollte und hab trotzdem keinen Plan wen ich auf 8 bekommen werde...
Ich würde wetten, dass Du aus meiner aktuellen Top 3 noch mind. einen an 8 bekommst...
Dann unterscheiden sich unsere Top 3 wohl, denn ich glaub die 2 die noch über sind bei mir bleiben niemals bis zur 8 da...
Original von Stoxx81
Dann unterscheiden sich unsere Top 3 wohl, denn ich glaub die 2 die noch über sind bei mir bleiben niemals bis zur 8 da...
Ich sprech von der aktuellen Top3, also von den Picks, die auf 4, 5 und 6 kommen sollten. Würde wetten, dass mindestens einer davon auf 8 fällt. Einer sicher nicht, einer vielleicht, einer ganz bestimmt