Zum Forum springen
Fußballlegenden Dra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fußballlegenden Draft

880 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
46.4 K Ansichten

]

Coach: Sir Matt Busby

Bei der Teamzusammenstellung primär darauf geachtet gute Fussballer im Team zu haben, die mMn miteinander prächtig harmonieren würden.
Abwehr ist klassisch ausgelegt, weil Baresi die Abseitsfalle perfekt beherrscht. Davor mit Xavi und Scholes die wahrscheinlich besten DMs der letzen 15 Jahre zusammen im Zentrum, die mein Spiel leiten. Alves und v.Brockhorst sind sowohl defensiv stark, als auch offensiv. Speziell Alves gehört für mich schon jetzt die den besten RVs aller Zeiten ( besser als Maicon,Lahm usw).
Der 2malige Weltfussballer Ruud Gullit lenkt die Geschicke offensiv, alternativ kann auch Rooney ihn unterstützen; diese Position hat er im letzten Jahr bei ManUnited überragend ausgefüllt.
Pires ist mMn ein ziemlich unterschätzer Spieler. Der hat in seiner Blütezeit bei Arsenal konstant auf sehr hohem Niveau gespielt und immer wieder Henry in Szene gesetzt, der bei mir natürlich davon profitiert.Augenzwinkern
Henry ist der wohl beste Stürmer der letzten Jahrzehnts, was Atheltik,Willen und Technik angeht.
Littbarski auf links ist ein Fuchs, der mit seiner überragenden Technik die gegenerischen Abwehrreihen durcheinanderschaukeln kann. Zudem können alle meine Spieler den tödlichen Pass spielen, speziell Xavi ( den ich für den besten Ballverteiler aller Zeiten halte), Scholes und Gullit haben das gewisse Etwas.
Ich denke ebenfalls, dass die Mischung aus Defensive und Offensive gelungen ist. Wenn nötig kann mein Team auch kompakt und schnell nach hinten verschieben, parallel dazu hab ich die perfekten Spieler, um Konter zu fahren (Henry sei hier besonders hervorgehoben).
Alle diese Spieler haben oder hatten großen Erfolg in ihrer Karriere. Sie wissen worauf es ankommt in den spieltentscheidenen Momenten.
Ich habe bewusst auf einen alles überragenden Spieler verzichtet (Maradona,Pele), weil ich 11 etwa gleich starke Spieler einsetzen will, die als Team und nicht als One-Man-Show agieren.
Trainiert wird dieses Team vom Sir himself.Augenzwinkern Matt Busby, der 1945 in Manchester zum Dienst antrat und mithilfe einer überragenden Jugend- und Scoutingarbeit United zum besten Teams England und Hauptkonkurrenten Real Madrids Ende der 50er formte. Der tragische Flügzeugabsturz 1958 beendete die goldene Ära, doch Busby schaffte es innerhalb von 10 Jahren den Landesmeisterpokal zu gewinnen und United zum besten Team Europas zu machen.
Ein Fussballbessesener, der das richtige Händchen im Umgang mit Stars bewiesen hat und die entscheidenen 1,2% nochmal rauskratzen kann.smile

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

pokerfreaks elf ist eine der wenigen von hier, die keine 1000 Gegentore pro Spiel fangen würde.

Original von tobbeyy
pokerfreaks elf ist eine der wenigen von hier, die keine 1000 Gegentore pro Spiel fangen würde.

Aber auf jeden Fall auch mindestens annähernd so viele.
Die meisten Teams sind wirklich viel zu offensive aufgestellt. Gegen "normale" Teams wäre das mit der Qualität dann zwar ausmerzbar, aber gegen Legenden Teams wohl kaum imo.

Original von tobbeyy

notsureifserious.jpg

ne 3er kette mit 2 av funktioniert einfach nicht, egal was davor im mittelfeld unterwegs ist. littbarski durch nen iv ersetzen und das ding schaut deutlich anderst aus, wobei daran va rooney nen großen anteil hat.

Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

Original von tobbeyy

sondern 10000?

Vorallem Alves ist der offensive Verteidiger schlecht hin und dann stehst du bei einem Konter mit 2 Verteidigern da.
pokerfreaks Offensive macht sicher alle Gegentore wieder weg, aber ausgerechnet in seinem Team die Defensive zu loben, halte ich für äußerst fragwürdig.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von Pokersaft

Original von Peter87
Die einzelnden Spieler sind Top, aber in der Combo ist das imo nicht wettbewerbsfähig. Endweder rücken Batistuta und Puskas ein und stehen sich dann in der MItte mit vantheMan auf den Füßen oder blockieren Ribery (und Figo) auf den Außen. Figo und Netzer sind imo auch ähnliche Typen wobei ersterer auch aufm Flügel spielen kann.

Letztlich ist das Problem, dass du drei Stürmer pickst wovon keiner ein Winger/OM ist. Ein Verteidiger oder DM hätte deutlich besser gepasst und dann wäre das Team ziemlich stark

-----------Batistuta - Puskas
Ribery -----------
-------------------Netzer----------Figo
------Matthäus
-----------------------MR X
-Vogts --------Moore- ------- Briegel
-------------------Neuer

### aber mal auf ignite warten, vll hat er ja ne bessere idee den draft umzusetzen :)

Was haltet ihr von Bernd Förster für die Abwehr? Europameister, 2X Landesmeisterpokal, Weltpokal

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Original von texinho

Original von tobbeyy

sondern 10000?

Vorallem Alves ist der offensive Verteidiger schlecht hin und dann stehst du bei einem Konter mit 2 Verteidigern da.
pokerfreaks Offensive macht sicher alle Gegentore wieder weg, aber ausgerechnet in seinem Team die Defensive zu loben, halte ich für äußerst fragwürdig.

imo sieht das team im ersten moment ein wenig defensiver aus, da dort 2 6er sind. aber die 3er-kette mit alves und van bronckhorst wird wohl auch einige probleme bekommen. auch würde ich dieses team als außerordentlich anfällig bei kopfbällen erachten...

ich muss mir die teams nochmal angucken, aber die meisten haben ja das problem, dass sie zu offensiv sind.

Etwas späte aber nun mein abschließender Kommentar zu meiner Auswahl.

Trainer: Ottmar Hitzfeld

Towart:
Ich denke da nehmen sich alle Teams nicht viel. Es gab in jeder Periode herausragende Torhüter und der Maier Sepp zählt definitiv dazu.

Abwehr:
Nun ich lasse mit Libero spielen aber soll das doch kein Nachteil sein. Ich habe mit Scirea einen absoluten Weltklasse-Libero, der in seinem Leben nie etwas anders gespielt hat. Er ist extrem Spielintelligent, braucht nur wenige Fauls. Die beiden Manndecker gehören wohl zu den härten, die es je gegeben hat. Absolute Weltklasse Verteidiger, enorme Zweikampfstärke. Sie haben mit ihren Vereinen alles gewonnen und können jede Angriffsreihe vor unlösbare Aufgaben stellen. Die Abwehr komplettiert Guido Buchwald als Vorstopper, dem sich sogar Maradonna nicht entziehen konnte. Er wird somit auf den jeweiligen Spielmacher des gegeners angesetzt. Diese 4 Verteidiger sind alle Zweikampfstark und sollten in meinen Augen die beste (zweikampfstärkste) Verteidigung aller Teams bilden.

Mittelfeld:
Ich lasse zeitgemäß mit 2 Sechsern spielen. Pirlo ist der eigentliche Spielmacher und in dieser Position einer der desten seines Fachs. Er wird die Angriffe einleiten und den Ball in die Spitze spielen oder auf die Außen verteidigen. Gerrard ist eine sehr vielseitiger zentraler Mittelfeldspieler. Sehr zweikampstark und enorm rubust. Er ist der aggressive Leader im Team und geht mit seinem Einsatzwillen voran. Dazu ist er sehr torgefährlich. Raúl lässt sich in Mittelfeld zurückfallen, um die Räume dicht zu machen. Seine Zweikampfstärke und Einsatzwille sind in der Rückwärtsbewegung hervorzuheben.

Sturm:
Der Sturm ist extraklasse. Eine Ansammlung von individuell starken Fußballern mit Hattrickgarantie ^^
Ein paar Zahlen sollten für sich sprechen:
- Di Stéfano und Euébio haben zusammen in 771 Spielen 690 Tore geschossen
- alle zusammen haben 10 mal Europapokal der Landesmeister oder CL gewonnen
- zusammen haben sie 34 Landesmeisterschaften gewonnen

C. Ronaldo ist wohl der beste Flügelstürmer, den man finden kann. Zusammen mit Di Stéfano macht er das Spiel breit, ziehen die Verteidiger nach außen. Sie können 1 gegen 1 gehen, zum Tor ziehen oder den Ball in den Strafraum spielen. Raúl spielt in der Vorwärtsbewegung eine hängende Spitze. Er stößt in die sich bietenden Räume, kann aber auch nach außen ausweichen.
Eusébio ist der Knipser im Team. Er wird sich bei der breiten Auswahl an Spielzügen nen zweites Loch in seinen A**** freuen.

Alles in allem ist es eine Mannschaft, die sich vorne wie hinten keine Schwächen leistet. Sie ist sehr vielseitig, bietet viele Angriffsmöglichkeiten über die Flügel, bei Kontern oder aus der zentrale.

pokerftreaks manschaft find ich nicht so toll. Pires ist kein RM. Litbarski ist in der moderne eher Lwinger und die Abwehr klappt so einfach nicht.
.........

CrisSiegerts Elf find ich stark. Ich würde sie offensiv anders aufstellen aber ich sehe ein konzept und glaube, dass das funktionieren kann. Imo eine der stärksten Manschaften im Draft.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

die mannschaft von chris gefällt mir jetzt mit auch am besten...

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von TaZz
die mannschaft von chris gefällt mir jetzt mit auch am besten...

#, vor allem im Sturm passt da halt alles, dazu Pirlo und Gerrard im Zm, sehr sehr geil.

Is halt auch einfach extrem offensive. Im Grunde sind das 4 Stürmer. Klar können die sich auch zurück ziehen, oder über die Flügel kommen, aber wirklich viel nach hinten wird da sicherlich auch nicht gearbeitet werden.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Tarkon72

Original von Pokersaft

Original von Peter87
Die einzelnden Spieler sind Top, aber in der Combo ist das imo nicht wettbewerbsfähig. Endweder rücken Batistuta und Puskas ein und stehen sich dann in der MItte mit vantheMan auf den Füßen oder blockieren Ribery (und Figo) auf den Außen. Figo und Netzer sind imo auch ähnliche Typen wobei ersterer auch aufm Flügel spielen kann.

Letztlich ist das Problem, dass du drei Stürmer pickst wovon keiner ein Winger/OM ist. Ein Verteidiger oder DM hätte deutlich besser gepasst und dann wäre das Team ziemlich stark

-----------Batistuta - Puskas
Ribery -----------
-------------------Netzer----------Figo
------Matthäus
-----------------------MR X
-Vogts --------Moore- ------- Briegel
-------------------Neuer

### aber mal auf ignite warten, vll hat er ja ne bessere idee den draft umzusetzen :)

Was haltet ihr von Bernd Förster für die Abwehr? Europameister, 2X Landesmeisterpokal, Weltpokal

@Peter Der letzte Stürmerpick war ja auch nur weil ich v. Nistelrooy total vermisst habe...

nun gut...dann eben the man draußen lassen...

Bernd Förster klingt schon mal ganz gut, aber mir ist da noch ein anderer eingefallen...

Carlos Alberto Torres,

Spielführer der Selecao 1970...dort schoss er dann auch im Finale "das perfekte Tor"

Dann wärs doch wieder ne Viererabwehr...

---------------Neuer----------------

Vogts--Moore--Alberto--Briegel

-------------Matthäus--------------

Figo---------Netzer--------Ribéry

-------Batistuta------Puskas-----

Ich hab denn mal alle Teams außer meinem eigenen, Ludacris87 und WorldChampion2007 für mich geordnet. Bei Pokersaft hab ich jetzt das Team, das er als letztes in einem von ihm selbst geschriebenen Post veröffentlicht hat, genommen:

1 Punkt geht an die noch junge, hoffnungsvolle aber mich nicht völlig überzeugende Mannschaft von texinho.

2 Punkte bekommt von mir das sehr offensive Team von Pokersaft.

3 Punkte verleihe ich dem Mod-Kollegen lionix für seinen Mut, Uli Borowka und Thomas Schaaf in so einem Draft zu wählen. Hätts nicht wenigstens Rehhagel sein können?

4 Punkte gibt es für die Elf, die hannebombel zusammengestellt hat. Gute Truppe, leider gibt es imho noch bessere.

5 Punkte erhält njaa in einem sehr engen Kampf um die Ränge 5-7.

6 Punkte gehen an Miczor für ein Team voller Weltstars! Leider kann ich mir das Zusammenspiel aktuell schwer vorstellen, weshalb es nicht für einen Platz in der Top3 gereicht hat.

7 Punkte für Pokerfreak18 und seine Mannschaft mit Konzept und Schlagkraft.

8 Punkte (und damit Platz 3) hat sich Stoxx81 verdient, für seine Truppe bei der ich mir den Spielaufbau lebhaft vorstellen kann.

Platz 2 und 9 Punkte vergebe ich an ChrisSiegert. Nominell vielleicht (nach meiner ;) ) die stärkste Mannschaft des Drafts. Ohne 4er Kette kann ich sie aber nicht auf Platz 1 stellen.

Der gebührt für mich dem Organisator des Drafts für eine tolle 4er Kette, ein bombastisches Mittelfeld und starke Stürmer. Blinzler, herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 und vollen 10 Punkten von mir.

Hier mal die Teams, die ich bewertet habe:

Blinzler

Trainer: Lobanovsky

ChrisSiegert

Original von ChrisSiegert
Trainer: Ottmar

------------------Eusebio-------------------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - --
C.Ronaldo---------Raul-----DiStefano-----
------------Pirlo------Gerrard-------------
-----------------Buchwald-----------------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ---
-----Kohler-----------------------Stam----
-------------------Scirea-------------------
--------------------Maier-------------------

Stoxx81

Original von Stoxx81
Trainer: Ernst Happel

------------------------Lew Yashin-----------------------------

Cafu-------------Ferrara----------Augenthaler-----Lizarazu---

---------------------Beckenbauer/Sammer--------------------

Möller-------------------------------------------------Rivaldo--

-----------------------Seeler----------Kempes-----------------

Miczor

Original von Miczor
------------------------------Iker Casillas---------------------------

F. de Boer----------Adams--------------Maldini---------Brehme--

S. Matthews--------Kubala------------Maradona-----------Zico--

------------------Bergkamp--------------Lineker-------------------

Trainer: Carlos Alberto Parreira

Lionix

Original von lionix2006

--------------Inzaghi----------Del Piero---------

------------------------Zidane---------------------

---------------Scholl-------------Totti-------------

------------------------Seedorf--------------------

-------Lahm----Lúcio--- Terry---Borowka------

--------------------------Kahn----------------------

Trainer: Thomas Schaaf

texinho

Original von texinho
Trainer: Arsène Wenger

--------Romario-------Shearer--------
-----------------Messi-----------------
---Kaká-------------------Beckham---
---------------Lampard----------------
-Evra---Ferdinand---Nesta---Ramos-
-----------------------------------------
---------------Trautmann--------------

njaa

Original von njaa

____________Buffon______________
_Ronaldinho_____________Nedved__
_____________Cruyff_____________

Trainer: Kloppo

hannebombel

Original von hannebombel
Trainer: Sepp Herberger

--------------------Müller-----------------------
----Breitner----Ronaldo------Robben----
----------------Cocu-------Albertini--------------
--Krol-----Desailly-----Hierro-------Neville---
------------------------Illgner--------------------

Pokerfreak18

Original von Pokerfreak18
Coach: Sir Matt Busby

__________Zoff_________
_________ Baresi____
Alves______________V.Bronckhorst
____Scholes____Xavi____
_Pires____________Littbarski_
________Gullit (C)_______
_____Henry_______Rooney__

Pokersaft

Original von Pokersaft
Trainer: Udo Lattek

Dann versuche ich mich mal, auch wenn ich es extrem schwer fand, das teilweise zu bewerten:

1 Punkt für Lionix, da mir bis auf Zidane die absolute Starpower im Team fehlt und der Sturm zu wenig Durschlagskraft alleine erzeugen kann.

2 Punkte für pokerfreak18, weil mir der vierte Verteidiger fehlt und Baresi da hinten ziemlich auf sich allein gestellt ist. Von den Picks her gefällt mir das Team aber egientlich wirklich gut und wenn man Littbarski mit nem IV ersetzten würde, dann würde es einige Plätze nach oben gehen.

3 Punkte für Pokersaft, der das selbe Problem hat, dass das Team nen Tick zu offensiv aufgestellt ist, allerdings vorne drin mit Puskas und Batistuta mehr Durschlagskraft hat und Matthäus einfach :heart: ist.

4 Punkte für texinho, dem ein bischen die Stars fehlen im historischen Kontext, aber dessen Team ich mir relativ solide und engagiert vorstelle. Da wird zumindest mal hart gearbeitet werden (naja, bis auf Evra und Romario vielleicht )

5 Punkte für Miczor, der wohl von den Namen her mit das stärkste Mittelfeld hat und mit Bergkamp jemanden, der von da auch die Bälle verarbeiten kann, während Lineker die Dinger vorne reinmacht. Neben der 4er Kette ist da aber niemand dabei, der jemals nen defensivzweikampf gewonnen hat und das könnte sich leicht rächen.

6 Punkte für njaa, da die Abwehr solide ausschaut und die Vorstellung mit Ronaldinho und Cruyff zwei der genialsten Fußballspieler aller Zeiten in einem Team zu haben jeglichen Eintrittspreis rechtfertigen würde.

7 Punkte für Stoxx81 der nen richtig guten Torwart hat, davor ne toughe 4er Kette mit 2 richtig guten 6ern davor. Einzig Rivaldo auf links macht mir sorgen, da er darauf spätestens am dritten Spieltag keinen Bock mehr haben wird.

8 Punkte für hannebombel, da mir die Defensive gut gefällt, vor allem auf der linken Seite und die Offensive auch gut besetzt ist. Was nen Platz ganz vorne verhindert sind die beiden 6er, die sicherlich solide sind aber irgendwie zu wenig Glanz, Härte und Spielwitz verkörpern.

9 Punkte gibts für FRFR, der in der Mitte einiges abräumt mit Neeskens und Boszik und vorne im 16er mit Pele, Baggio und Fritz Walter wohl jede Defensive auf nem Bierdeckel ausspielen kann. Dazu richtig gute AV und wenn es mal eng wird haut Iniesta halt die Kugel rein. Außerdem wird die Abwehr quasi unzerstörbar sein, da Mourinho auf der Bank sitzt.

10 Punkte kriegt ChrisSiegert, der das Glück hatte, sich Eusebio und diStefano zu schnappen und dadurch Offensiv sowieso schon alles geregelt hatte. In der Abwehr 3 kompromisslose Haudegen und den eleganten Scirea vor denen mit Pirlo und Gerrard ein gut abgestimmtest Mittelfeld steht.

hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

Meine Bewertung:

1 Punkt geht für mich an Pokerfreak18. Seine Mannschaft ist imo so offensiv aufgestellt, dies wär realistisch niemals praktikabel - das sollte bei aller Liebe zu den großen Namen mit einfließen mMn.

2 Punkte gehen an Pokersaft - die Begründung ist äquivalent zu der bei Pokerfreak18 und einer muss halt den letzten Platz machen.

3 Punkte gehen an texinho. Nettes Team, aber in meinen Augen langt es nicht für mehr.

4 Punkte gegen an lionix. Mit Kahn und Zidane hat er zwei der absoluten Größen der letzten Jahre in seinem Team.

5 Punkte gehen an njaa. Ein nettes, homogenes Team, welches aber über das Mittelfeld im Vergleich nicht heraus kommt.

6 Punkte gehen an Stoxx81. Das Team besitzt eine gute Abwehr und eine extrem starke Zentrale mit Sammer und Beckenbauer, fällt aber im Gesamtvergleich zu den höheren Plätzen ab.

7 Punkte gehen an Miczor. Hat einige Spieler in seinem Team, auf die ich auch ein Auge geworfen hatte und sehe darin ein gutes, schlagkräftiges Team, welches sich imo einen guten Mittelfeldplatz erkämpfen würde.

8 Punkte gehen an FRFR. Schönes, homogenes Team ohne größere Schwächen. Alles in allem reicht es für mich nicht für einen der beiden Spitzenplätze, aber fürs Podium allemal.

9 Punkte gehen an Chris Siegert. Hervorzuheben ist für mich v.a. Hitzfeld als absoluter Sympathieträger. Ansonsten sehe ich es zu offensiv, als das es den Spitzenplatz erringen könnte.

10 Punkte gehen an Blinzler. Insgesamt hat er das Team, welches im Durchschnitt auf allen Positionen am stärksten besetzt ist.

11 Punkte gehen an hannebombel. Einfach nicht zu schlagen die Truppe...;-)

Edit: Bewertet wurden die Teams aus FRFRs Post bzw. dessen Team aus dem Startpost.

Edit:
Habe mir mal schnell die Mühe gemacht, die bisherigen Votes zusammen zu zählen. Hoffe ich habe mich nicht verrechnet, wenn einer mal schnell drüber schauen würde, wäre vielleicht nicht schlecht.
Wenn dies jeder nach seinem Vote schnell aktualisiert, brauchen wir uns am Ende die Arbeit nicht machen.

1. ChrisSiegert: 28 Punkte
2. Stoxx81: 21 Punkte
3. Blinzler: 20 Punkte
4. Miczor: 18 Punkte
5. FRFR: 17 Punkte
6. njaa: 16 Punkte
7. hannebombel: 12 Punkte
8. Pokerfreak18: 10 Punkte
9. texinho: 8 Punkte
9. lionix: 8 Punkte
11. Pokersaft: 7 Punkte

bisher gevotet:
- FRFR
- Blinzler
- hannebombel

So nun muss ja einer weitermachen.
Also erstens muss ich sagen, dass es mich viel Zeit gekostet hat, alle Manschaften genau zu analysieren und auszuwerten. Es war nicht einfach und alle Platzierungen waren hart umkämpft.

1 Punkt vergebe ich an die Mannschaft von Pokerfreak18
Das Hauptproblem sehe ich in der Abwehr, weil neben dem "Libero" Baresi zwei Außenverteidiger Aufgestellt wurden, richtige IVs aber für mehr Stabilität sorgen würden. Gullit und Xavi bilden in meinen augen eine gute Zentrale. Daneben fehlt es an einem echten DM und hochklassigen AMs.

2 punkte gehen an die Mannschaft von lionix
Die Abwehr ohne dem ganz großen Glanz. linonix mag es mir verzeihen aber Borowka ist in meinen Augen eine Schwachstelle. Das Mittelfeld ist zwar gut besetzt aber es passt nicht zu den Picks. Totti sehe ich mehr als hängende Spitze als rechten Flügelflitzer. Die Einstufung hinter Pokersaft begründe ich mit dem zu schwachen Sturm.

3 Punkte bekommt das team von Pokersaft
Abzug gab es wegen der 3er Abwehr, jedoch sind das 3 IVs, die theoretisch mit mehreren DMs zusammen funktionieren könnten. Davor ist aber nur Matthäus und die anderen allesamt offensiv ausgerichtet. Der Sturm weiß zu gefallen und gerade im Vorwärtsgang gibt es viele Angriffsmöglichkeiten über die starken AM oder die kreative Zentrale.

4 Punkte habe ich der Maninnschaft von hannebombel gegeben
Das Mittelfeld ist in der Zentrale zu schwach besetzt, dafür wissen die AMs zu überzeugen. Den Vorzug vor Pokersaft seinem Team gibt es Aufgrund der Sturmreihe. Dabei bleibt jedoch anzumerken, dass Ronaldo seine ganze Karriere über Mittelstürmer war und auch dort eingesetzt werden sollte, was Ronaldo im Spiel dann wohl auch einfach so umsetzen würde ^^

5 Punkte gehen an Miczor und sein Team
Die Mannschaft ist nominell einfach hervorragend aufgestellt. Eine bessere Einstufung verhindert, dass Brehme und de Boer nicht auf ihren Stammpositionen spielen und das Mittelfeld mit offensiv ausgerichteten Spielmachern überflutet ist, die alle keine Defensivarbeit übernehmen möchten und sich gegenseitig die Luft zum Atmen nehmen.

6 Punkte gehen an texinho
Den Sturm finde ich top. Das Mittelfeld ist i.A. zu offensiv ausgerichtet. Vorteil ist jedoch, dass alle 3 Spieler rotieren können und in der Rückwärtsbewegung als defensive Reihe agieren könnten. In der Vorwärtsbewegung sollte da jedoch einiges möglich sein. Er hat eine hervorragende Mischung von Stürmern, die so auch gut harmonieren.

7 Punkte für das Team von Stoxx81
Das Mannschaftsgefüge ist eines der Besten im Vergleich. Abzüge gibt es bei der Auswahl der Abwehr. Der Sturm garantiert viele Tore und wird vom Mittelfeld hervorragend eingesetzt.

8 Punkte gehen an njaa
Insgesamt eine Mannschaft aus tollen Spielern, die so auch gut harmonieren. Es fehlt lediglich ein richtiger DM, der vor der Abwehr dicht macht.

9 Punkte für Blinzler
Die Mannschaften ist im direkten Vergleich mit dem Siegerteam von FRFR besser aufgestellt. Die Formation ist sehr vielversprechend, mit Rijkaard einen uneingeschränkten Weltstar vor der Abwehr. Den Ausschlag hat gegeben, dass Nicht alle Spieler auf ihrer angestammten Position spielen (Figureora, Zanetti, Laudrup)

10 Punkte und einen herzlichen Glückwunsch für FRFR und sein Team
Da passteinfach alles. alle Spieler werden auf ihren stärksten Position eingesetzt. Die Abwehr ist nominell etwas schwächer als die von Blinzler aufgestellt. Jedoch gefällt mir das Mittelfeld sehr und die Kombination aus F. Walter, Baggio und Peleé sind einfach 2nd Nuts ;-)

Übersicht:

1. Blinzler: 29 Punkte
2. Stoxx81: 28 Punkte
2. ChrisSiegert: 28 Punkte
4. FRFR: 27 Punkte
5. njaa: 24 Punkte
6. Miczor: 23 Punkte
7. hannebombel: 16 Punkte
8. texinho: 14 Punkte
9. Pokerfreak18: 11 Punkte
10. lionix: 10 Punkte
10. Pokersaft: 10 Punkte

bisher gevotet:
- FRFR
- Blinzler
- hannebombel
- ChrisSiegert

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Leute ich hab momentan keine Zeit, möchte Abschlussanalyse aber entsprechend ordentlich machen und mir dafür ein Stündchen freiräumen. Ende nächster Woche kann ich das einrichten, vorher wohl nicht. Aber die Analyse kommt. =)

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Bei mir sieht es ähnlich aus!

Btw. ihr seid so gemein, Uli wird eure Paradiesvögel kräftig kaputt treten!

momento.. hier mal noch fix meine rupfelf..

Teamchef: Carlo Ancelotti
Trainer: Arrigo Sacchi
Co-Trainer: Carlos Dunga & Jürgen Klinsmann

und nun zur Aufstellung:

..................Roger Milla.......................Ruud van Nistelrooy............................
......................................................................................................................
................................José Leandro Andrade...................................................
Jay Jay Okocha..........................................................Uli Hoeneß....................
......................................................................................................................
......................................................Carlos Valdarama.....................................
............................................Patrick Viera.......................................................
K.H. Schnellinger......Aldair..................A.Costacurta..................Jorginho........
.............................................Tafarell..............................................................

Auswechsler:
TW F. Barthez
AW L. Blanc
AW Ó. Ruggeri
MF R. Keane
MF G. Gattuso
MF S. Schweinsteiger
MF Sócrates
ST Bebeto
ST Samuel Eto'o
ST Sir Geoffrey Charles Hurst
ST George Weah