Ich bin jetzt übrigens weg. Falls der Draft noch zu mir kommen sollte, dann müsst ihr leider warten. Ab wann startet dann eigentlich meine Zeit? Morgen um 8:00Uhr, oder?
Ich wähle Diego Armando Maradona
Er war halt ein Fussballspieler der in Extremen lebte, Die Hammer Dribblings, Pässe im Kontrast zu Drogen, Frauen
und der Geldverschwendung.
Das WM Finale 1986 ARG vs GER war vielleicht das beste Finale aller Zeiten.
"Diego Maradona hat mehrere Auszeichnungen durch die FIFA erhalten. So wurde sein zweites Tor gegen England bei der WM 1986 zum Tor des Jahrhunderts gewählt. Des Weiteren gehört er zum FIFA-Dreamteam.
Bereits im Jahr 2000 gewann Maradona eine von der FIFA initiierte Internetabstimmung unter Fußballfans zum besten Fußballspieler des vergangenen Jahrhunderts. Da Maradona wegen seiner zahlreichen Skandale für die FIFA jedoch schwer zu vermarkten war, wurde durch eine von der FIFA eingesetzten Jury ein Äquivalent zur Internetabstimmung geschaffen, die der FIFA-konforme Pelé gewann. Somit wurde der Titel „Weltfußballer des Jahrhunderts“ zweimal vergeben."
Die Hand Gottes
Maradona hatte ich an 1, von daher ist das sick value.
aus nem abstiegskandidaten in neapel ein Team zu machen, dass in 4 Jahren 2 Titel und 2 2te Plätze holt in der damals unzweifelhaft stärksten Liga der Welt gegen Teams voll mit absoluten Superstars ist einfach der Wahnsinn.
Dazu noch Frauen und Koks, was will man mehr ♦
vll sollten wir regeln aufstellen ab wann leute gekickt werden, denke 24h sollten fair sein
Original von pokerstamm
Na wer holt denn nun den Kaiser?
halt die Klappe
komme erst an drölfter Stelle und hoffte jemand vergisst es
Original von Miczor
Ich wähle Diego Armando Maradona
Er war halt ein Fussballspieler der in Extremen lebte, Die Hammer Dribblings, Pässe im Kontrast zu Drogen, Frauenund der Geldverschwendung.
![]()
Das WM Finale 1986 ARG vs GER war vielleicht das beste Finale aller Zeiten.
"Diego Maradona hat mehrere Auszeichnungen durch die FIFA erhalten. So wurde sein zweites Tor gegen England bei der WM 1986 zum Tor des Jahrhunderts gewählt. Des Weiteren gehört er zum FIFA-Dreamteam.
Bereits im Jahr 2000 gewann Maradona eine von der FIFA initiierte Internetabstimmung unter Fußballfans zum besten Fußballspieler des vergangenen Jahrhunderts. Da Maradona wegen seiner zahlreichen Skandale für die FIFA jedoch schwer zu vermarkten war, wurde durch eine von der FIFA eingesetzten Jury ein Äquivalent zur Internetabstimmung geschaffen, die der FIFA-konforme Pelé gewann. Somit wurde der Titel „Weltfußballer des Jahrhunderts“ zweimal vergeben."Die Hand Gottes
![]()
Srsly sick value... Maradona an 5. Stelle, komplett lächerlich eigentlich. Herzlichen Glückwunsch zu dem sicken Value-Pick!!! Klarer Nr. 2 Pick eigtl...
Original von lionix2006
Ja 24 Std. find ich i.O.
Ich denke, wenn jemand seinen ersten Pick verpasst, dann sollte er noch bis zu seinem nächsten Pick Zeit haben. Wenn er den dann verpasst, dann können wir den Spieler kicken. Die bis dahin gewählten Picks sollten dann trotzdem gesperrt bleiben.
Original von Pokersaft
Original von pokerstamm
[zensiert]halt die Klappe
komme erst an drölfter Stelle und hoffte jemand vergisst es
Ich finde auch, dass hier nicht über noch offene Spieler gesprochen werden sollte...
noch mal ne kurze Frage zu den Regeln.. es sollen schon von jeder Position Spieler gewählt werden oder? Also Torwart + z.B. 442, also eine sinnvolle Aufstellung. Nicht dass wir hier am Ende Teams haben mit 5 Mittelfeldspielern und 5 Stürmern
@ miczor: nice pick, auf meinem Zettel auch an 2 hinter Pele
Das gute alte 1-2-7 könnte hier natürlich schon ein Revival erleben, aber an sich sollten schon Teams mit irgendwas "realistischem" rauskommen.
Original von ChrisSiegert
Seit 11.30 sollte doch NoG2k5 dran sein, oder?
Jop. Daeschen123 darf jederzeit wählen, NoG2k5 ist aber aktuell dran.
Original von Pokersaft
Original von Stoxx81
Meinetwegen können wir dann auf 16 auffüllen. Dann ist imo aber endgültig Schluß...endgültigst, dauert halt alles exponentiell länger ...
gibt es eigentlich 160 Fußballlegenden?? ♦
die herleitung würde ich gerne sehen...
des ganze fängt an etwas zu nerven :/ in dem Tempo geht das ganze halt 2 Monate, und je langsamer andere Leute hier reinschauen, desto langsamer fange auch ich an hier reinzuschauen, weil ja eh nichts vorwärts geht ....