Zum Forum springen
Fußballlegenden Dra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fußballlegenden Draft

880 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
46.5 K Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Da meine Top 3 noch nicht weg ist mach ich mir über ne momentane Top 3 keine Gedanken. ;)

Miczor
Beigetreten: 25.11.2010

hoffe Pokerfreak postet bald seinen draft

Ludacris87
Beigetreten: 29.08.2005

Hey Leute,

kann man noch einsteigen? hoffe ist nicht zu spät ;)

greetz

Stoxx81

Eigentlich schon, aber mir ists egal. Dann wärst du imo aber auch die einzige und letzte Ausnahme und bekommst halt letzte Draftnummer...

Ludacris87
Beigetreten: 29.08.2005

Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Wenn jetzt jeder schon einen Spieler hätte, wär es ein bisschen problematischer.
Deswegen hoffe ich mal, dass du nicht der einzige bist der nichts dagegen hat.

Scheisse,dass Zidane schon weg ist.:(

Nunja ich wähle Xavi , für mich der beste Ballverteiler, den es jemals gab. Und ich baue mein Team um solch einen Spieler auf, da mag der Pick für viele unrealistisch klingen, aber er ist für mich der bestmögliche Pick im Moment.:)

Dann ist jetzt Miczor dran. Xavi wieder ein Pick der mich überrascht. Hatte schon ein wenig spekuliert, dass ich ihn am Ende der zweiten Runde noch abgreifen könnte...

edit: Da die erste Runde noch läuft, kann Ludacris87 von mir aus noch am Ende der Runde einsteigen. Wie sehen die anderen das?

Stoxx81

Xavi ist ein weiterer Beweis dafür, dass sich viele einfach zu sehr von den letzten 5 Jahren blenden lassen. Xavi hatte ich auch eher so spät in der Zweiten oder früh in der 3ten Runde erwartet...

Wenn ihr meint. Bin die GEschichte durchgegangen, sagt mir einen Spiele der die Bälle besser verteilt als Xavi.

War klar,dass sone Kommentare kommen. Am Ende kakkt die Ente.;)

Stoxx81

Am Ende sag ich dir gerne ein paar Leute die den Ball genauso gut oder besser verteilt haben, aber jetzt ganz bestimmt nicht. Ich verrate der Konkurrenz doch meine Spielerwünsche nicht. :P

Hallo Fußballfreunde!
Ich lese den Thread zum ersten mal aber bin i.A. viel am Rechner und im Forum zu finden. D.h. ich würde auf jeden Fall aktiv mitmachen und hoffe, dass ich noch einen Platz am Ende der Liste bekomme.

Sozusagen berufe ich mich auf den Präzedenzfall Ludacris87, und dass ich erst kanppe 2 Stunde später dran bin

Stoxx81

Meinetwegen können wir dann auf 16 auffüllen. Dann ist imo aber endgültig Schluß...

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Stoxx81
Meinetwegen können wir dann auf 16 auffüllen. Dann ist imo aber endgültig Schluß...

endgültigst, dauert halt alles exponentiell länger ...

gibt es eigentlich 160 Fußballlegenden??

Ich warte mal noch auf ne offizielle Bestätigung vom Spielleiter aber scheint ja gut auszusehen, wenn schon 2 Spieler dafür sind =)

Wer isn Spielleiter? Ich hätt auch nix dagegen auf 16 aufzufüllen. IMHO könnten wir sogar bis 18 (ursprünglich angedachte Obergrenze) auffüllen. Halt nur natürlich niemand nach der ersten Runde.

Andere Meinungen?

Na wenns keinen Bestimmer gibt und schon 3 dafür + 0 Gegenstimmen sind, sehe ich mich als in der Liga aufgenommen :]

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab es mal in den OP reineditiert.

Finde es auch zu früh für Xavi. Er ist der vielleicht beste reine Ballverteiler aller Zeiten, aber er ist in keiner anderen Kategorie überragend. Sehe selbst im momentanen Barca Team noch jemanden, der nicht weit hinter ihm ist. Hätte ihn auch eher in Richtung 30 - 40 erwartet.

160 großartige Fußballer + n Haufen Torwarte findet man sicherlich, auch wenn man irgendwann wahrscheinlich auf Leute vor dem Krieg oder ähnliches ausweichen werden muss.

Stoxx81

Ich finde wir machen bei 16 nun dicht. Ist ne gute Zahl und dauert lange genug. Spielleiter ist imo Blinzler als Ideengeber...

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

jetzt aber mal weiter hier, bin gespannt auf die weiteren picks!

hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

is imo schwer zu argumentieren, wenn man keine vergleiche zu anderen spielern ziehen kann, da man sonst evtl tipps geben könnte...
pele und zidane gehen klar, messi, aber v.a. xavi zu früh...
na bin gespannt auf die nächsten und wer für mich noch übrig bleibt

edit: 16 als maximale grenze, jup

Teilen: