Original von pokerfreak18
Original von josch2001
Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Bayer Uerdingen - Max Merkel
ahahaha
![]()
pffff ♦
Original von pokerfreak18
Original von josch2001
Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Bayer Uerdingen - Max Merkel
ahahaha
![]()
pffff ♦
Original von SmartDevil
Original von Quentin73
musste vorhin so lachen, als Kahn meinte er hätte auf dem Weg zum Stadion mit vielen Leuten gesprochen, nach dem Ausscheiden Südafrikas.Kann der suaheli?
englisch sollte reichen.
mal abgesehen davon, dass man in RSA kein suaheli sondern wenn dann zulu spricht
[/klugscheißerments]
Schumacher, Toni
(zum Flutlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln)
Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt.
Brdaric, Thomas
Ich habe nie die Verzweiflung verloren oder mich aufgegeben.
so spielt er auch poker
Hamann, Dietmar (wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)
Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen "Pardon" geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.
♦
Geyer, Eduard
Seit es diese bunten Schuhe gibt, silber, blau und so weiter, da glauben manche Spieler, die laufen von ganz alleine, wie der kleine Muck. Die hab'n doch 'n Ritzel an der Dattel.
Fjörtoft, Jan-Aage:
Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
Dazu muss man wissen das der wohl ein drölf Meter Schwanz hat
Random Ex Salou Mannschaftskamerad auf die Frage wovor er Angst hat:
Vor Salou wenn er unter der Dusche steht.
Calmund, Reiner: "Die italienischen Vereine sagen mir: Von der Ablösesumme für Emerson könnt ihr euch doch zwei Spieler kaufen. Ich antworte denen dann immer: Dann kauft euch die doch selbst."
Original von exe203
Fußballer Jens Jeremies (aus einer Erzählung seines Vereinskameraden Mehmet Scholl):"Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: 'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!'"
denke im zweifel hätte vieira jeremies kapputt gemacht.
Heribert Faßbender: "Und jetzt skandieren die Fans wieder: "Türkiye! Türkiye!", was so viel heißt wie "Türkei! Türkei!"
Beckenbauer, Stefan Ich habe meinen Vater im Fernsehen weggeschaltet, weil ich ihn nicht mehr hören konnte.
Erik Meyer auf die Frage was er den vor seinem Platzverweis zum Schiri gesagt hat: " Ich hab nur Mixer zu ihm gesagt....mit W"
(auf die Frage nach seinen Plänen nach dem geschafften Wiederaufstieg in die Bundesliga)
Ich werde mir eine Schaf-Farm in Neuseeland kaufen und Schafswurst herstellen, um sie nach Bayern zu exportieren. Nee, mal im Ernst, was für eine blöde Frage ist das? Wie denkt man sich solche Fragen aus? Gibt man sein Hirn schon vor oder erst nach dem Journalistikstudium ab?
Peter Neururer, wo er recht hat...
Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona.