(auf den Vorschlag, Fußballstadion nach Frauen zu benennen)
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
Johannes Rau ♦
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
Johannes Rau ♦
Original von eagle2007
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?Johannes Rau ♦
lol
Harald Schmidt: Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.
♦
Scholl, Mehmet
Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch Sex.
♦
Weil es aktuell so gut passt:
"Soccer is a game for 22 people that run around, play the ball, and one referee who makes a slew of mistakes, and in the end Germany always wins." Gary Lineker
Ich hab noch einen geilen gefunden.
Achtung !!!! ♦
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man
gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben"
(Berti Vogts)
♦
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!" (Steffen Freund)
Matthäus über die Koksaffäre von C.Daum:
"Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt."
Wusste gar nicht, der er auch Humor hat:
Bode, Marco: "Pro Jahr habe ich mich ungefähr sechs Kilometer von meinem Geburtsort entfernt. Folglich werde ich 4647 in Australien leben."
Mehmet Scholl auf die Frage Ob er sich einen Sohn oder eine Tochter wünscht.
"Egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache ER ist gesund." ♦
Schmidt, Harald (während der WM 98):
"Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"
Heute standen bei uns wieder ein paar gute in der Zeitung. Wenn ich dran denke schneid ich sie morgen mal aus.
Ein paar fallen mir ein:
-Wie er da gegen zwei Mann 1 gegen 1 geht ist schon gut (Glaub Olaf Thon)
-Im Kölner Stadion ist die Stimmung ímmer hervorragend, es stört eigentlich nur die Mannschaft (Udo Lattek)
- Franz Beckenbauer auf die Frage, warum die deutsche Mannschaft bei der WM so gut spielt: Ich weiß es nicht, fragen Sie den Löw, der weiß es auch nicht.
Original von josch2001
Heute standen bei uns wieder ein paar gute in der Zeitung. Wenn ich dran denke schneid ich sie morgen mal aus.
Ein paar fallen mir ein:
-Wie er da gegen zwei Mann 1 gegen 1 geht ist schon gut (Glaub Olaf Thon)
-Im Kölner Stadion ist die Stimmung ímmer hervorragend, es stört eigentlich nur die Mannschaft (Udo Lattek)
- Franz Beckenbauer auf die Frage, warum die deutsche Mannschaft bei der WM so gut spielt: Ich weiß es nicht, fragen Sie den Löw, der weiß es auch nicht.
Das erste war glaub ich Klinsmann, bei der letzten WM über David Villa.
Glaub das sind Zitate, die als bester Fußballerspruch des Jahres nominiert waren, in dem Zusammenhang wahrscheinlich auch in der Zeitung.
Edit: Jap, siehe hier.
Original von Azathoth
Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel! (Lukas Podolski)
Is echt gut, aber hat er wohl nicht gesagt, sondern er ist in ner comedysendung so karikatiert worden.
Original von Toerke79
Schmidt, Harald (während der WM 98):"Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"
![]()
![]()
![]()
echt geil, naja Schmidt halt, einfach genial
wobei im Allgemeinen die Sprüche, die aus Versehen gemacht wurden (wie alle von Podolski, Matthäus, Beckenbauer) im Allgemeinen besser sind.
grad im Radio, Wahl zum Fußballerspruch des Jahres:
Im Kölner Stadion herrscht immer so eine geile Stimmung. Da stört eigentlich nur die Mannschaft. (Udo Lattek)
Cramer, Dettmar:
Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge.