Zum Forum springen
Kicker Managerspiel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kicker Managerspiel - 1. Liga 13/14

146 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
8,586 Ansichten

Finde ich schon ok muss ich sagen.
Höwedes ist auf Grund einer missglückten Abwehraktion, die am Ende einer großen Fehlerkette stand vom Platz geflogen und nicht wegen einem völlig hirnrissigen Brainfart. Außer du möchtest darauf hinweisen, dass Salihovic mit 5,0 noch viel zu weg kommt?

€: Erklärung vom Kicker finde ich absolut plausibel, außer das mir Salihovic wie gesagt zu gut weg kommt, nur weil er davor den Elfer reingemacht hat.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von Giko1860
Finde ich schon ok muss ich sagen.
Höwedes ist auf Grund einer missglückten Abwehraktion, die am Ende einer großen Fehlerkette stand vom Platz geflogen und nicht wegen einem völlig hirnrissigen Brainfart. Außer du möchtest darauf hinweisen, dass Salihovic mit 5,0 noch viel zu weg kommt?

€: Erklärung vom Kicker finde ich absolut plausibel, außer das mir Salihovic wie gesagt zu gut weg kommt, nur weil er davor den Elfer reingemacht hat.

ich wollte darauf hinweisen, dass ich mit den kickernoten sehr oft nicht einverstanden bin..stichwort kickerlieblinge lol

da ich dieses wochenende nichts von der bundesliga gesehen habe wusste ich gar nicht was da genau passiert war...lustig dass gleich leute emails deswegen schreiben aber interessant zu lesen danke für die info

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Zwei Gladbacher und drei Wolfsburger bringen mir ganze vier Punkte. Jeden zweiten Spieltag fällt da im Prinzip meine halbe Mannschaft aus.
Naja, wenigstens haben beide nächste Woche wieder ein Heimspiel; da gibt`s wieder mehr Punkte.

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

bei mir läufts :coolface:

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Ausgrabements aus gegebenem Anlass: Transferperiode

Dieses Jahr ist echt grotte gelaufen. Mein Torhüter, egal wen ich drinne hatte, hat nie gespielt (Manninger, Amsif, Fährmann).
Erst die letzten paar Spiele hatte ich Glück, nachdem erst Amsif, dann Manninger, dann Hildebrand abgesägt wurden, dass Fährmann ins Team gerückt ist.
Die "sichere" Torhüterposition hat also ca 20 Punkte in der Hinrunde gesammelt.

In der Verteidigung laufen meine Mainzer Svennson und Pospech unter EV, sind aber akzeptabel.
Mein 3ter Verteidiger Mujdza war ja eh komplett raus. Auf der Ersatzbank hatte ich auf Günther spekuliert, dass der ins Team des BVB nachrücken könnte. Wie jeder weiß hab ich mich da beim Spieler geirrt, es wurde ein anderer.

Das Mittelfeld war auch arg durchwachsen.

Ich hatte die weit unter Ihren Möglichkeiten spielenden Frankfurter Wurstkicker Rode und Maier im Team. Außerdem war ja Anfangs, aber das wusste ich ja, Thiago verletzt.
Micki schlägt lange nicht so ein wie gehofft.
S.Bender spielt auch weit unter EV.
Richtig lag ich mit meinem Tipp, dass Can sich ins Team spielen wird. Er hat mir noch ein paar Punkte eingebracht.

Der Sturm ist im nachhinein betrachtet absolute Bombe. Ist praktisch nicht besser zu besetzen mit Volland und Kruse, wo das lustigste ja ist, dass Volland nicht mal Sturm spielt.

Also dümpel ich nun irgendwo im Niemandsland bei Platz 100k rum. Von meinen vergangenen Leistungen der Letzten Jahre bin ich Meilen entfernt (War zwei mal unter top 10k, 1x top 20k, 1x Top 30k).
Alles, was jetzt kommt, ist bestenfalls eine Schönheitskorrektur.

Gewechselt habe ich nun:

Manninger -> Schäfer
Mujdza -> Rodrigez
Rode -> Raffael
Maier -> Hahn

Hätte ich die schon vorher gehabt... Naja hätte hätte ist nix wert.

Zum Spaß mache ich auch bei Liga 2 mit. Hier läuft es bedeutend besser, obwohl ich keine Ahnung hab . Hier bin ich auf Platz 9k von 40k.

gewechselt habe ich trotzdem einiges, da ich einige teure Pflaumen mit mir rumgeschleift habe (Bunjaku und Banovic)

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Hier die TopTen der Pokerliga:

also Gi ko kann man glaub ich nem user im Forum zuordnen^^

Antwort
Zitat
Teilen: