Ausgrabements aus gegebenem Anlass: Transferperiode
Dieses Jahr ist echt grotte gelaufen. Mein Torhüter, egal wen ich drinne hatte, hat nie gespielt (Manninger, Amsif, Fährmann).
Erst die letzten paar Spiele hatte ich Glück, nachdem erst Amsif, dann Manninger, dann Hildebrand abgesägt wurden, dass Fährmann ins Team gerückt ist.
Die "sichere" Torhüterposition hat also ca 20 Punkte in der Hinrunde gesammelt.
In der Verteidigung laufen meine Mainzer Svennson und Pospech unter EV, sind aber akzeptabel.
Mein 3ter Verteidiger Mujdza war ja eh komplett raus. Auf der Ersatzbank hatte ich auf Günther spekuliert, dass der ins Team des BVB nachrücken könnte. Wie jeder weiß hab ich mich da beim Spieler geirrt, es wurde ein anderer.
Das Mittelfeld war auch arg durchwachsen.
Ich hatte die weit unter Ihren Möglichkeiten spielenden Frankfurter Wurstkicker Rode und Maier im Team. Außerdem war ja Anfangs, aber das wusste ich ja, Thiago verletzt.
Micki schlägt lange nicht so ein wie gehofft.
S.Bender spielt auch weit unter EV.
Richtig lag ich mit meinem Tipp, dass Can sich ins Team spielen wird. Er hat mir noch ein paar Punkte eingebracht.
Der Sturm ist im nachhinein betrachtet absolute Bombe. Ist praktisch nicht besser zu besetzen mit Volland und Kruse, wo das lustigste ja ist, dass Volland nicht mal Sturm spielt.
Also dümpel ich nun irgendwo im Niemandsland bei Platz 100k rum. Von meinen vergangenen Leistungen der Letzten Jahre bin ich Meilen entfernt (War zwei mal unter top 10k, 1x top 20k, 1x Top 30k).
Alles, was jetzt kommt, ist bestenfalls eine Schönheitskorrektur.
Gewechselt habe ich nun:
Manninger -> Schäfer
Mujdza -> Rodrigez
Rode -> Raffael
Maier -> Hahn
Hätte ich die schon vorher gehabt... Naja hätte hätte ist nix wert.

Zum Spaß mache ich auch bei Liga 2 mit. Hier läuft es bedeutend besser, obwohl ich keine Ahnung hab ♦. Hier bin ich auf Platz 9k von 40k.
gewechselt habe ich trotzdem einiges, da ich einige teure Pflaumen mit mir rumgeschleift habe (Bunjaku und Banovic)