Da machst du wohl mit keiner Entscheidung was falsch, ich würde mich aber dann doch für v2 entscheiden. Ist aber wie gesagt sehr close.
v1 nicht, weil unbekannt ist wie stark Bayern rotiert. v2 nicht, weil Stuttgart einfach scheisse spielt. würde v3 nehmen, weil ich (leider) von ner starken Saison von WOB ausgehe und sam überraschen könnte nach der Vorbereitung.
Erster Spieltag ist für mich relativ gut gelaufen:
10 von 11 haben gespielt
5 Spieler mit je einem Tor
3 Spieler mit einer Torvorlage
keine Karten.
Bin auf zufrieden. Ginczek, Modeste, Szalai, Abraham mit je einem Tor. Ribery stark, Müller im Tor auch, mit Ausnahme seines Patzers beim Gegentor und Spahic wurde zumindest bei sportal gut bewertet.
Nur Gündogan und Vestergaard wohl eher mies...
6 tore, 3 assist und vorraussichtlich 3 SdS.
bei sportal wärens 90 punkte gewesen, bin aufn kicker gespannt
Was ist denn mit Mujdza los, verletzt oder warum war der gar nicht im Kader bei Freiburg ?
Draxler direkt verletzt
Offensive war ok mit Toren von Son und Ibisevic, dazu Kruse, Ben Hatira und Ribery stark.
Defensiv leider voll verkackt mit Ginter, Jung und Müller
Original von Deidara
Was ist denn mit Mujdza los, verletzt oder warum war der gar nicht im Kader bei Freiburg ?
Draxler direkt verletzt![]()
Offensive war ok mit Toren von Son und Ibisevic, dazu Kruse, Ben Hatira und Ribery stark.
Defensiv leider voll verkackt mit Ginter, Jung und Müller![]()
keine Ahnung, hab den faulen Sack auch im Team.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich heute 40 Punkte gemacht.
Ich habe mein oben gepostetes Team nochmal 30 min vor Anpfiff am Freitag zu 50% umgestellt. Zwei meiner wichtigsten Spieler (Thiago und Mkhitarian) kamen noch gar nicht zum Einsatz. Ich denke, dass könnte dieses Jahr wieder so um die 1250 - 1400 Punkte geben. Mal sehen. Unter 1100 wäre peinlich.
Meinen Rekord von vor 4 Jahren mit über 1500 Punkte werde ich aber sicherlich weit verfehlen
29 Punkte zum Saisonstart und damit weniger als in beiden Pro-Ligen an denen ich teilnehme.
Bei der Classic Version 18 Punkte, kann ich nicht wirklich einordnen muss ich sagen.
Müsste auf wohl durchschnittliche 58 Punkte kommen. Bin eigentlich ganz zufrieden da ich auch vier 5er hab
Ginter und Rode gehen OK, aber Diego und Rodriguez versteh ich gar nicht ...
Original von Deidara
...
Mujdza hatte sich im Pokal verletzt
Original von piaclaev
Original von Deidara
...Mujdza hatte sich im Pokal verletzt
ok, danke für die info
Mit null punkten trotzdem noch mein bester verteidiger
Und meine günstigen Spieler sind die besten Punkter... Vor allem Modeste und Ginczek mit zusammen 28. Machen hoffentlich aschön so weiter.
Ansonsten heute 60 Punkte.
Ich hab momentan Jones und Farfan als Schalker im Kader...
Momentan läufts ja gar nicht rund bei Schalke?
Was meint ihr bis zum 21.mal warten und schauen was Schalke in der CL-Quali reisst um daraus dann nen gewissen Trend andeuten zu können?
das kind ist in den brunnen gefallen
warum kauft man solche leute auch...
es kommt obv. auf deine ersatzspieler an ob du da was machen kannst..oder willste einen reinnehmen der sicher 0 punkte macht anstatt minus ♦
ich hatte leider bittencourt drin und hofmann auf der bank :/ bin da jetzt am überlegen ob man die vll wechseln sollte...aber einen stammspieler gg einen einwechselspieler wechseln ist schon irgendwie pfui..