Zum Forum springen
Kicker Managerspiel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kicker Managerspiel - 1. Liga 13/14

146 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
8,580 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von KevinhoStar
das kind ist in den brunnen gefallen

warum kauft man solche leute auch... :rolleyes: :rolleyes: :tongue:

es kommt obv. auf deine ersatzspieler an ob du da was machen kannst..oder willste einen reinnehmen der sicher 0 punkte macht anstatt minus

ich hatte leider bittencourt drin und hofmann auf der bank :/ bin da jetzt am überlegen ob man die vll wechseln sollte...aber einen stammspieler gg einen einwechselspieler wechseln ist schon irgendwie pfui..

letzte beiden Saisons waren die halt beide sichere Punktebringer ;(
auf der Bank hab ich momentan wenig bis gar nix

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

wie die kicker bei reus auf 11 punkte kommen, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Er hat ein Tor gemacht was +4 gibt, für seine restliche leistung soll er also 7 punkte erhalten haben. das ist lächerlich...

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Er hat vom kicker die Note 2,0 bekommen, das gibt 6 Punkte. +1 für die Einwechslung und +4 für ein Tor. Wo genau ist jetzt dein Problem?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Hofmann hat mich gerettet dieses Spieltag, wurde als Ersatz für Gündo aufgestellt und BAM.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Original von Anaxi
Er hat vom kicker die Note 2,0 bekommen, das gibt 6 Punkte. +1 für die Einwechslung und +4 für ein Tor. Wo genau ist jetzt dein Problem?

die 2 ist imo ein witz.

Antwort
Zitat

Das erste mal, dass ich an einem Spieltag im Interactive über 100 Punkte hab :)

Dank Divadi, Vestergaard, Vierinha, Gustavo, Modeste und Volland

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

ich kack einfach nur ab. 36 punkte.
Alle flasche leer. Nur Volland ist gut drauf. Micki, Thiago, L.Bender, Meier, Rode...
Alles verdammte Würstchen.
Ich hasse Fußball

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

was hast du denn für erwartungen?

34*36 sind 1224 punkte am ende der saison... ist klar, dass man nicht jeden spieltag 125 punkte macht :f_confused:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

.

in unserer liga hat letztes jahr ne frau gewonnen, die laut ihrem freund gar keinen plan von fußball hat :(

kicker is obv rigged, außer diese saison, weil atm führe ich :coolface:

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von MOAH
was hast du denn für erwartungen?

34*36 sind 1224 punkte am ende der saison... ist klar, dass man nicht jeden spieltag 125 punkte macht :f_confused:

wir sind nur absolute topexperten hier

alles unter 1600pts am ende ist eine schwache leistung! ;)

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Was für Erwartungen soll ich schon haben. Nur der Sieg zählt. Und die Kicker Magnettabelle :rolleyes:

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

laut kicker war sam zweifelhaft wegen muskelverhärtung, ich setz ihn auf die bank... fuuuuuuu

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Könnte schon wieder abkotzen, Huszti bekommt Rot, Gündo ist schon wieder dauernd verletzt, Maxim spielt nicht, Draxler kackt ab und Kolasinac ist auch verletzt...

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Könnte schon wieder abkotzen, Huszti bekommt Rot, Gündo ist schon wieder dauernd verletzt, Maxim spielt nicht, Draxler kackt ab und Kolasinac ist auch verletzt...

this, und auch nur wegen dem überaus wichtigen DFB Freundschaftsspiel ...

allerdings hab ich mit Kießling, Sam, Volland und Müller vier Punktegarante atm :coolface:

Antwort
Zitat
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

War vor dem Stuttgart Spiel... 1ter Bei uns und die anderen hätten nicht mehr punkten können... Ein Glück das Traore die rote Karte bekommen hat :facepalm:

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Könnte ausrasten, dass ich meiner Elf vor Saisonstart nochmal geändert habe und nun kein N. Müller und kein S. Sam drin habe ;(

Bis auf mein Mittelfeld bin ich bislang aber zufrieden.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Original von ChrisDePiss
Könnte ausrasten, dass ich meiner Elf vor Saisonstart nochmal geändert habe und nun kein N. Müller und kein S. Sam drin habe ;(

#me2

hab mir dafür lieber einen draxler gekauft :rolleyes:

trotzdem solide 78 punkte am we geholt, aber scheint wohl iwie durchschnitt zu sein

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

salihovic 10.min tor und rot = note 5

höwedes 16. min rot = keine note

kicker at its best X(

Antwort
Zitat
paolo22 Themenstarter
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Original von Gibs007

Original von ChrisDePiss

#me2

hab mir dafür lieber einen draxler gekauft :rolleyes:

Sam hab ich zum Glück, aber bei Müller hab ich auch gepasst, irgendwo mussten ja die 6,5 Mille für Draxler herkommen! ~~
Ich hoffe Schalke fängt sich noch... hab mir von Draxler ne Menge im Jahr vor der WM erwartet! : /

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Hier die Antwort warum Salihovic eine Note bekommen hat und Höwedes nicht. Ich finde es nachvollziehbar und richtig.

Hallo,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Es gab diesen Spieltag insgesamt vier Platzverweise für Spieler, die weniger als 30 Minuten auf dem Platz gestanden sind. Allerdings gilt ja die Regel, dass bei außergewöhnlicher Leistung, egal ob positiv oder negativ, auch bei kürzerer Einsatzzeit benotet werden kann.

Stuttgarts Traoré bekam bei sechs Minuten Einsatzzeit KEINE Note, da sowohl der kicker als auch DFB-Schiedsrichter-Boss Herbert Fandel den Platzverweis für überzogen und damit ungerechtfertigt halten.

Hoffenheims Salihovic (12 Minuten) und Freiburgs Mehmedi (18 Minuten) erhielten beide EINE Note, da ihre Platzverweise berechtigt und grobe Unsportlichkeiten waren und damit der eigenen Mannschaft krass geschadet wurde.

Schalkes Höwedes (14 Minuten) erhielt KEINE Note, da er der Mannschaft helfen wollte, indem er eine Situation zu lösen versuchte, was ihm aber leider nicht gelang.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Kaiser
Community-Betreuung kicker online

Antwort
Zitat
Teilen: