Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

lol hat heldt den strunz geschmiert oder wat

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Wie Becker klatscht :heart:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Souls111
lol hat heldt den strunz geschmiert oder wat

Verstehe sowieso nicht wieso der "Experte" sein kann. Der baut doch gerade eine große Spielerberaterfirma auf, als ob der je was negatives über die eigenen Klienten sagen würde.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Irgendwie geht's seit Stunden um Schalke. Wontorra möchte das 0:7 wohl nicht ansprechen :coolface:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Dieser Wichtigtuer von der Bild :rage:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

...und der Schlesinger wirbt damit, dass wir am Dienstag die Bayern-CL-Tore bei Sport1 im Mobilat-Fantalk bewundern können :facepalm:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von Souls111
und deine erlärung der verletzungsmisere hat schon was von kaffeesatzleserei, hätte hätte fahrradkette - sind alles vermutungen, konjunktive

alles klar, fragst halt mal einen sportwissenschaftler, wenn dir einer unterkommt. dann bist du wenigstens da schlauer :)

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von AbbAUbaR
Irgendwie geht's seit Stunden um Schalke. Wontorra möchte das 0:7 wohl nicht ansprechen :coolface:

welches 0:7? war dies we buli? :f_eek:

Antwort
Zitat

Original von JoWa

Original von AbbAUbaR

schön das du den Humor nicht verlierst Jowa, auch wenn das natürlich ein bitterer Abend für euch war.
Aber gegen Bayern muss man nicht Punkten, auch wir Leverkusener nicht, die sind außer Konkurrenz dieser Saison.

Greetz

Antwort
Zitat
Souls111

Original von matusow

Original von Souls111
und deine erlärung der verletzungsmisere hat schon was von kaffeesatzleserei, hätte hätte fahrradkette - sind alles vermutungen, konjunktive

alles klar, fragst halt mal einen sportwissenschaftler, wenn dir einer unterkommt. dann bist du wenigstens da schlauer :)

nevermind

Spoiler

schade, dass es beim bvb keine experten wie dich gibt, dann wären wir jetzt erster :(

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

erst um 12:55 Uhr wird im DoPa über die Bayern geredet - noch ein neuer Rekord!

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von MountZero

Original von JoWa

Original von AbbAUbaR

schön das du den Humor nicht verlierst Jowa, auch wenn das natürlich ein bitterer Abend für euch war.
Aber gegen Bayern muss man nicht Punkten, auch wir Leverkusener nicht, die sind außer Konkurrenz dieser Saison.

Greetz

wie unsere Diskussion heute Nacht im Leverkusen Thread weg zensiert wurde ?(

Antwort
Zitat

hm, vll war das Prophylaxe um einer Eskalation zu unterbinden.
Für mich war das dann auch ausdiskutiert, ohne Faden Beigeschmack.

Verstehe aber auch die Mods, so was kann schnell nach hinten los gehen. Der ein oder andere hätte unsere Konversation als Sprungbrett nutzen können.

Nimm es nicht persönlich, alles easy =)

greetz

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von MountZero

Original von JoWa

Original von AbbAUbaR

Greetz

was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig.. ;)

Antwort
Zitat
matusow

Original von Souls111

Original von matusow

Original von Souls111

nevermind

Spoiler

schade, dass es beim bvb keine experten wie dich gibt, dann wären wir jetzt erster :(

ehm, beim bvb ist das jedem bewusst ?(

Antwort
Zitat
Souls111

Ob 110 oder 120 Kilometer Laufleistung sei zwar „ein gewaltiger Unterschied in einem Spiel“, aber – erläutert der Trainer (Klopp fyi) – „das macht in der Regeneration keinen großen Unterschied“.

Antwort
Zitat
matusow

Original von Souls111
Ob 110 oder 120 Kilometer Laufleistung sei zwar „ein gewaltiger Unterschied in einem Spiel“, aber – erläutert der Trainer (Klopp fyi) – „das macht in der Regeneration keinen großen Unterschied“.

da hat er ja halbwegs recht (bisschen nen unterschied machts imo schon), aber es ging mir nie um die regeneration. da musst du mich missverstehen. egal, führt eh nirgendwohin. schönen sonntag ;)

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von Souls111

Das ist eine reine Annahme von mir:

Ich kann mir schon vorstellen, dass Höchstleitung über 2-3 Jahre und vor allem das hohe Laufpensum dazu führen kann, dass man verletzungsanfälliger wird. Ich sage jetzt nicht innerhalb von 10 spielen, aber auf die ganze Dauer bezogen schon.

Kann mir schon vorstellen, dass der dünne Kader der letzten Jahre (nicht die Saison) mit ein Grund ist.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Das ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. ?(

Mehr Beanspruchung --> höheres Risiko

Wie stark das erhöhte Risiko ist, hängt halt vom Spieler ab. Bei Spielern wie Götze oder Robben passiert das schneller. Xavi und Lahm beispielsweise scheinen da sehr robust zu sein.

Im Schnitt würde ich schon sagen, dass es das Risiko nicht immens erhöht, aber selbst wenn es nur wenige Prozent sind ist die Wahrscheinlichkeit dass viele gleichzeitig ausfallen höher als sonst.
Die Dortmunder wissen, dass mit ihrem Stil die Beanspruchung an die Spieler größer ist. Aber die Auswirkungen dürften nur im schlimmsten Falle so groß sein wie jetzt. Auf jeden Fall sollte man deswegen nicht den erfolgreichen Stil ändern. Daher macht das Dortmund schon sehr richtig. Jetzt haben sie halt Pech. Aber zu meinen, dass die Dortmunder nicht wissen, dass ihr Stil das Verletzungsrisiko beeinflusst ist schon eher :f_confused:

Antwort
Zitat
matusow

mit einem schmalerem kader ist es halt ein teufelskreis. verletzt sich ein stammspieler, ist die belastung auf die fitten spieler größer, was zu einem höheren verletzungsrisiko führt.

Antwort
Zitat
Teilen: