TuT übertrifft sich mal wieder selbst "Huuuuuuuuuuuuuui das ist aber ein frecher Teufel"
"Huuuuuuuuui, Huuuui ist das ein Tor". Ich liebe diesen Typ ♦
Das hier ist auch sehr amüsant
https://twitter.com/TuT_Parody
Original von GermanEagle89
Wie dieser scheiß VW Verein 2mal aufs Tor schießt ey![]()
kein problem, ronny der zauberer kommt ja jetzt
slomka will hsv nach der rettung wieder in die top5 bringen
er ist schon infiziert
Original von Souls111
slomka will hsv nach der rettung wieder in die top5 bringen
er ist schon infiziert![]()
top 5 der zweiten bundesliga ist auch schon was wert
Hamburg wird es schaffen imo.
Braunschweig, Freiburg und hoffentlich Stuttgart gehen runter
leider glaub ich, dass Lautern eh in der Relegation gegen den HSV versagt ^^ ... also viel schlechter als Hoppenheim letztes Jahr können sie auch nicht sein
Dazu muss der HSV aber noch einen Platz klettern und das wird in der aktuellen Form schwer genug.
Original von twenny
leider glaub ich, dass Lautern eh in der Relegation gegen den HSV versagt ^^ ... also viel schlechter als Hoppenheim letztes Jahr können sie auch nicht sein
Muss Lautern erst mal hinkommen
Original von Eastwood
Original von twenny
leider glaub ich, dass Lautern eh in der Relegation gegen den HSV versagt ^^ ... also viel schlechter als Hoppenheim letztes Jahr können sie auch nicht seinMuss der HSV erst mal hinkommen
^^
Edit: Lautern hat halt immer so varianzreiche Kackspiele drinne, ist nix neues, wird aber wohl ausreichen
Original von HAVVK
soll halt Pauli auf 3 landen, wird lustiger (für alle Unbeteiligten)
dann macht sich aber das militär bereit so wie in Hamburg immer überreagiert wird
Fänds ganz interessant, wenn der HSV direkt runtergehen würde und in der Relegation dann Bremen vs Pauli.
Für wen die HSV'ler da wohl wären?
würd eigentlich nicht gern sehen wollen wie ne Mille an Polizeikosten für so nen Schwachsinn draufgehn, aber irgendwie hätte so eine Paarung natürlich was