Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Macht keinen Scheiß! Ich wohne in Hamburg. Ich brauch die Stadt noch.

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010

Original von wusah
Hamburg wird es schaffen imo.

Braunschweig, Freiburg und hoffentlich Stuttgart gehen runter =)

Ich hoffe Freiburg rettet sich, finde die einfach sympathisch...

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Sudoko

Original von wusah

dieses!

mein wunsch für unten wäre

16. Nürnberg
17. Bremen
18. Hamburg

leider wunschdenken :(

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Original von ElHive
Stuttgart regelt.

#

Wenn nicht, wäre es für mich, als VfB-"Fan", in doppelter Hinsicht bitter. Wohne nur noch bis zum Sommer in einer Stadt von einem 2. Ligisten (teilweise Karten für Studenten umsonst) ;( =)
Mal abgesehen davon, dass es auch für den Verein eine riesen Katastrophe wäre.

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

16. Hamburg
17 Nürnberg
18 Braunschweig

aber spannend wir es bis zur letzten sekunde bleiben

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

Original von DarkZonk

Original von Sudoko

Original von wusah

dieses!

16. Nürnberg
17. Bremen
18. Hamburg

16.Stuttgart
17.Bremen
18.Hamburg

HH einfach nur lächerlich. Bremer-"fans" genauso lächerlich. feiern über jede schlecht Nachricht von Hamburg ohne zu merken wie sie tief sie in der scheiße sind(vlt. merken sie es aber dann sollten sie sich mal auf sich konzentrieren und nicht auf HH). Stuttgart dann einfach so. Ich mag es wenn die Mannschaften endlich weg kommen die Jahrelang einfach nur schlecht gearbeitete haben(und das trifft wohl auf alle 3 zu)

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Dann am besten noch Sandhausen, Aalen und FSV Frankfurt hoch. Die arbeiten schließlich gut. Dann wird endlich die 1.Liga richtig interessant. Wer sich wünscht das Hamburg, Bremen und Stuttgart absteigt, dem kann man nicht mehr helfen, sry. Aber gut bald kommt ja auch noch RedBull und vielleicht auch Ingolstadt irgendwann. Dann sind noch mehr interessante wie Wolfsburg und Hoffenheim da. Fußballherz was willst du mehr. :f_zZz:

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

Original von DarkZonk

Original von Sudoko

Original von wusah

dieses!

16. Nürnberg
17. Bremen
18. Hamburg

alter, wie kann man sich bitte wünschen, dass die ganzen Traditionsvereine mit riesen Fanbase absteigen? kein Mensch braucht Braunschweig in der Liga, die restlichen Abstiegskandidaten gehören eigentlich alle in die 1. Liga.

Antwort
Zitat
ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009

Original von Thomas6409

Original von DarkZonk

Original von Sudoko

Original von wusah

dieses!

16. Nürnberg
17. Bremen
18. Hamburg

alter, wie kann man sich bitte wünschen, dass die ganzen Traditionsvereine mit riesen Fanbase absteigen? kein Mensch braucht Braunschweig in der Liga, die restlichen Abstiegskandidaten gehören eigentlich alle in die 1. Liga.

Diese Aussage ergibt leider keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von Thomas6409

alter, wie kann man sich bitte wünschen, dass die ganzen Traditionsvereine mit riesen Fanbase absteigen? kein Mensch braucht Braunschweig in der Liga

Braunschweig ist also kein Traditionsverein? mehr Meistertitel als Neverkusen, mehr Bundesligatitel als Schalke (okay, das ist jetzt nicht so schwierig), der erste Bundesligaverein mit Trikotwerbung...

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Nürnberg darf immer runter. Und für Hamburg wäre es zwar schade, aber es wird mal Zeit das die mal geerdet werden. 2-3 Jahre 2. Liga und dann wieder oben etablieren, würde denen vielleicht mal gut tun.

Antwort
Zitat
ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009

Original von Egozocker

Original von Thomas6409

alter, wie kann man sich bitte wünschen, dass die ganzen Traditionsvereine mit riesen Fanbase absteigen? kein Mensch braucht Braunschweig in der Liga

Braunschweig ist also kein Traditionsverein? mehr Meistertitel als Neverkusen, mehr Bundesligatitel als Schalke (okay, das ist jetzt nicht so schwierig), der erste Bundesligaverein mit Trikotwerbung...

...und immer noch top20 in der ewigen Tabelle, obwohl lange in den 2ten und 3ten Liga rumgedümpelt..

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von Numb3r2

Original von DarkZonk

Original von Sudoko

Original von wusah

dieses!

16. Nürnberg
17. Bremen
18. Hamburg

16.Stuttgart
17.Bremen
18.Hamburg

HH einfach nur lächerlich. Bremer-"fans" genauso lächerlich. feiern über jede schlecht Nachricht von Hamburg ohne zu merken wie sie tief sie in der scheiße sind(vlt. merken sie es aber dann sollten sie sich mal auf sich konzentrieren und nicht auf HH). Stuttgart dann einfach so. Ich mag es wenn die Mannschaften endlich weg kommen die Jahrelang einfach nur schlecht gearbeitete haben(und das trifft wohl auf alle 3 zu)

Ok Bremen-Fans, wir konzentrieren uns jetzt auf Werder, damit wir nicht runtergehen. Im Stadion wurde bisher auch eher NUR der HSV ausgelacht als bedingungslos Supported..

ahahaha sehe grad die Aussage kommt auch noch von nem Bauern obv is obv

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von Hugh57
Dann am besten noch Sandhausen, Aalen und FSV Frankfurt hoch. Die arbeiten schließlich gut. Dann wird endlich die 1.Liga richtig interessant. Wer sich wünscht das Hamburg, Bremen und Stuttgart absteigt, dem kann man nicht mehr helfen, sry. Aber gut bald kommt ja auch noch RedBull und vielleicht auch Ingolstadt irgendwann. Dann sind noch mehr interessante wie Wolfsburg und Hoffenheim da. Fußballherz was willst du mehr. :f_zZz:

###

Sogar die Hamburger haben mehr Fussballverstand als die Hanswurst da oben..

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Blumenkind

Original von Hugh57

###

Sogar die Hamburger haben mehr Fussballverstand als die Hanswurst da oben..

Ich will auch lieber Köln - Gladbach und Hamburg - Bremen in der BL, aber was willst du machen, wenn sich Vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim nun einmal sportlich qualifizieren, weil sie einfach besser sind?

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Egozocker

Original von Thomas6409

und seit 30 jahren nicht mehr in der 1. liga also ist das alles für <40 jährige ziemlich irrelevant da die davon nichts je gesehen haben

In der zweiten Liga gibts doch massig Traditionsvereine wie Köln, Lautern, 1860, Bochum, KSC etc. solange wenigstens 2 von denen hochkommen kann zumindest einer von Bremen/Hamburg/Stuttgart runter gehen (nämlich Hamburg!!) aber 3 auf einmal wäre echt scheiße.
Mannschaften wie Braunschweig oder Fürth die mit weniger als 20 Punkten direkt wieder absteigen sind halt nicht wirklich attraktiv für die Liga

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

haha die drölfte Traditionsverein / Geldgeberverein Diskussion :f_love:

@Blumenkind: im Forum trifft das nunmal leider zu, vom Stadion war nicht die Rede

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Die Bremer haben halt ihr in Stein gemeißeltes Bild von Hamburg. Wenn dann auch nur einer irgendwas in eine Richtung sagt, was so Ähnlich klingt, dann wird das 'Zitat' sofort abgeändert demjenigen auf die Fahne geschrieben und gratuliert, wie gut diese Person nach Hamburg passt. Das ist dann ähnlich pauschalisiert, wie zu sagen, dass alle Deutschen Nazis und NPD Wähler sind. Man könnte ja erkennen, dass man vielleicht vor der eigenen Haustür zuerst kehren sollte, aber es ist natürlich einfacher 1-200 HSV Deppen als 'alle HSVer' darzustellen und sich darüber lustig zu machen.

Zur Geldgeberdiskussion: da liegt es meiner Meinung nach an der DFL Regeln aufzustellen, aber realistisch gesehen, wird die Verhinderung von Züchtungen wie Wolfsburg und Leipzig wahrscheinlich genauso schwierig sein, wie Steuern von Konzernen einzutreiben.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Wer träumt denn nicht von einer BL ohne VW, Hoffe, Augsburg, Bayer, aber dafür mit Kölle, Lautern, KSC und 1860? Glaube jeder würde das lieber sehen.
Als Norddeutscher wünsche ich sowohl dem HSV als auch Werder den Klassenerhalt. Beide die Aushängeschilder hier in der Region und da Braunschweig zu 99% sicher absteigt, wäre es wirklich bitter, würden wir in der nächsten Saison einzig VW und H96 in der BL aufweisen.

Bin mir aber sogar ziemlich sicher, dass der HSV sich noch rettet. Zweifel eher, ob die Bremer die Qualität für den Ligaverbleib haben.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

was ist an 1860 besser als an bayer?

Antwort
Zitat
Teilen: