Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

in der Bundesliga oder seid ihr schon woanders? ^^

Original von WebInnoVision
Einfach mal, wenn es richtig gut oder schlecht läuft cool bleiben.
Qualität verliert oder gewinnt man nicht über Nacht.

Doch, wenn Bayern shoppen geht.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Dieses Übertreiben auf Seiten mancher BVB Fans ist einfach nervig.

Erst heißt es vor dem Spieltag, dass man den zweiten Platz klar macht, und jetzt schafft man schon nicht mehr die CL Quali. Sahin wurde letzte Woche hochgejubelt, dass er wieder der Alte ist, und heute wegen seinem "Patzer" wieder die Klasse abgesprochen. Auba ist dann mal der interne Ersatz von Lewa und dann ist er nur noch als Backup zu gebrauchen.

Dann kommen gar Aussagen, wie "nach 60 Minuten abgeschaltet", Gott sei Dank war ich heute nicht im Stadion etc.

Einfach mal, wenn es richtig gut oder schlecht läuft cool bleiben.
Qualität verliert oder gewinnt man nicht über Nacht.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

@Web: Sowas gibts doch aber unter allen größeren Fangruppen - das da teilweise bullshit dabei ist, liegt in der Natur der Sache.
Heut konnte man über die Leistung ragen; dass dann vereinzelt in Extreme abgedriftet wird ist normal.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

warum schreien die Dortmunder nicht rum, dass Bayern schuld ist? WEIL DIE KAUFEN JA ALLE GUTEN SPIELER!!!11

Moment..woher ist nochmal dieser Reus? Dieser Lewa kam afaik auch nicht aus der eigenen Jugend..müssen sie wohl auch irgendwo weggekauft haben? hmm..nur weil kein spieler aus den aller besten Clubs zu Dortmund wechseln will, wer kann es ihnen verübeln, und die guten spieler versuchen zu konstanteren clubs (zB Bayern) zuwechseln, da sie konstant oben mitspielen wollen?!

Naja, aber in den schwarz gelben augen ist ja auch Hoeneß seine Steuerhinerziehung daran schuld, weil er diese spieler ja mit seinem Geld kauft...

Leute wacht endlich auf - ihr würdest auch die firma wechseln, wenn euch eine größere/erfolgreichere Firma mehr gehalt für die "gleiche" arbeit bietet, ein schöneres Umfeld etc

Aber was erwartet man rationales denken bei einem so emotionalen Sport...

NUR DER HSV!
*geht weiter die auswärtsfahren für Europapokal nächste Saison mit dem HSV planen :PP *

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011

Original von scrappyyyy
warum schreien die Dortmunder nicht rum, dass Bayern schuld ist? WEIL DIE KAUFEN JA ALLE GUTEN SPIELER!!!11

Moment..woher ist nochmal dieser Reus? Dieser Lewa kam afaik auch nicht aus der eigenen Jugend..müssen sie wohl auch irgendwo weggekauft haben? hmm..nur weil kein spieler aus den aller besten Clubs zu Dortmund wechseln will, wer kann es ihnen verübeln, und die guten spieler versuchen zu konstanteren clubs (zB Bayern) zuwechseln, da sie konstant oben mitspielen wollen?!

Naja, aber in den schwarz gelben augen ist ja auch Hoeneß seine Steuerhinerziehung daran schuld, weil er diese spieler ja mit seinem Geld kauft...

Leute wacht endlich auf - ihr würdest auch die firma wechseln, wenn euch eine größere/erfolgreichere Firma mehr gehalt für die "gleiche" arbeit bietet, ein schöneres Umfeld etc

Aber was erwartet man rationales denken bei einem so emotionalen Sport...

NUR DER HSV!
*geht weiter die auswärtsfahren für Europapokal nächste Saison mit dem HSV planen :PP *

???auf welcher Grundlage haust du hier einen raus???

bissl viel auf Transfermarkt unterwegs gewesen?

Antwort
Zitat

Und das kommt dabei raus, wenn du rational denkst? Lass es bleiben...

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

Original von Ratzeee
Gab es beim Wechsel von Brandt irgendwelche Vorkommnisse die die pfiffe gegen ihn erklären oder sind die wolfsburger einfach nur riesige Idioten die auch gerne einen Götze wollen, da aber einiges nicht so richtig verstanden haben? 17jährigen auspfeifen...

war mit abstand das erbärmlichste was ich in letzter zeit erlebt hab. zumal er keine einzige minute für die profimannschaft in wolfsburg gespielt hat und es auch sonst keinen grund gibt ihn zu haten.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

als BVB Fan kann mich sich nur schämen.
Sry an alle Teams die dort unten stehen. Nächste Woche siegt man dann gegen
Nürnberg. Und schon verschiebt man den Abstiegskampf.
Hoffe nur das Schonprogramm hat sich für Zenit gelohnt.

Da muss man den Bayern ein Kompliment machen, so Spiele abschenken machen Sie nicht.
Der HSV hat allerdings auch sehr solide gespielt. Trotzdem war es von BVB Seite ne absolute Frechheit.

Sehr tragisch ein BVB Fan ist noch von einer S-Bahn überrollt worden.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

Original von farbenstaedter

Original von Ratzeee
Gab es beim Wechsel von Brandt irgendwelche Vorkommnisse die die pfiffe gegen ihn erklären oder sind die wolfsburger einfach nur riesige Idioten die auch gerne einen Götze wollen, da aber einiges nicht so richtig verstanden haben? 17jährigen auspfeifen...

war mit abstand das erbärmlichste was ich in letzter zeit erlebt hab. zumal er keine einzige minute für die profimannschaft in wolfsburg gespielt hat und es auch sonst keinen grund gibt ihn zu haten.

abartig
richtig ekelhaft. mal wieder richtig fremdgeschämt
der arme junge ey.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von housebesuch

Original von nervermore
Wie die Bienen vor paar Monaten noch mad waren wenn man sie nicht zu den Top 4 Europas gezählt hat und jetzt wird schon Zenit St. Petersburg die Favoritenrolle zugeschoben

Wie die Bauern den ersten Teil immer behaupten, ohne Quellen anzugeben. Kann man ja so hinnehemen, schaut eh keiner nach.

JA!
MAD!
Zenit ist ganz klar Favorit, 18-Uhr-Spiel und russischer Winter obv.

grad nicht sicher ob du dortmundfan bist, als level wärs gut, wenn du das ernst meinst sehr bedenklich

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

klippen dazu?

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von daberndl

Original von housebesuch

Original von nervermore
Wie die Bienen vor paar Monaten noch mad waren wenn man sie nicht zu den Top 4 Europas gezählt hat und jetzt wird schon Zenit St. Petersburg die Favoritenrolle zugeschoben

Wie die Bauern den ersten Teil immer behaupten, ohne Quellen anzugeben. Kann man ja so hinnehemen, schaut eh keiner nach.

JA!
MAD!

grad nicht sicher ob du dortmundfan bist, als level wärs gut, wenn du das ernst meinst sehr bedenklich

ja immer schön von einem auf alle schließen, alles andere ist bedenklich :facepalm: die einzigen, die uns seit jahren überall favoritenrollen und unrealistische zielvorgaben zuschreiben wollen seid ihr bauern. und das auch nur, um diese dann im nachhinein als grundlage für irgendwelche realitätsfernen schmähungen zu gebrauchen. das ist das einzige was hier armselig ist.

Antwort
Zitat
daberndl

Original von Funkmaster

Original von daberndl

Original von housebesuch

Original von nervermore

JA!
MAD!

ja immer schön von einem auf alle schließen, alles andere ist bedenklich :facepalm: die einzigen, die uns seit jahren überall favoritenrollen und unrealistische zielvorgaben zuschreiben wollen seid ihr bauern. und das auch nur, um diese dann im nachhinein als grundlage für irgendwelche realitätsfernen schmähungen zu gebrauchen. das ist das einzige was hier armselig ist.

hast du auch nur ein spiel von zenit gesehen dieses jahr? die haben zwar n haufen teure spieler eingekauft, haben aber die ganze cl-saison absolut beschissen gespielt. die sind auch nur weitergekommen, weil porto auch extrem gefailed hat. jede mannschaft aus dem oberen tabellendrittel der bundesliga ist gegen zenit favorit. deal with it

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

wenn der BVB so spielt wie heute, ist jedes team in der CL großer favorit.

Antwort
Zitat
daberndl

wenn der bvb immer so spielen würde wie heute, würde er nicht in der CL spielen

Antwort
Zitat
Funkmaster

Original von daberndl

Original von Funkmaster

Original von daberndl

Original von housebesuch

Original von nervermore

JA!
MAD!

hast du auch nur ein spiel von zenit gesehen dieses jahr? die haben zwar n haufen teure spieler eingekauft, haben aber die ganze cl-saison absolut beschissen gespielt. die sind auch nur weitergekommen, weil porto auch extrem gefailed hat. jede mannschaft aus dem oberen tabellendrittel der bundesliga ist gegen zenit favorit. deal with it

ach das meintest du^^ dachte du beziehst dich auf die diskussion davor. sorry, dann hab ich mich zu unrecht in rage geredet :)

habe kein spiel von zenit gesehen und daher keine ahnung wer am dienstag favorit ist, wenn es bei der heutigen leistung bleibt aber eher nicht der bvb.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Warum ist man überhaupt so scharf drauf nen Favoriten zu ernennen? Ich mein wem, außer Buchmachern und prof. Wettern(?) nützt das genau?

Antwort
Zitat
daberndl

Original von Play4forlife
Warum ist man überhaupt so scharf drauf nen Favoriten zu ernennen? Ich mein wem, außer Buchmachern und prof. Wettern(?) nützt das genau?

das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, aber angefangen hat das ja damit, dass eine große leuchte zenit als favoriten deklariert hat, was halt einfach ziemlicher quatsch ist.

Antwort
Zitat
Funkmaster

den bayern hilft das regelmäßig, da sie so großer favorit sind, dass sich bis auf wenige mannschaften vorher schon alle ins hemd machen statt an einen sieg zu denken, um dann beim 0:1 komplett auseinander zu fallen. danach hat man dann immer die ausrede wie übermächtig der gegner ist und dass man da eben nichts holen kann.

dieses standing ist für den favoriten schon nicht schlecht, haben wir auch eine zeit lang von profitiert, momentan rechnet sich allerdings zurecht jeder wieder etwas gegen uns aus.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Teilen: