Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Neururer :f_love:

Hab eben mal den Tabellenrechner von kicker.de bemüht. Braunschweig und Nürnberg gehen direkt runter, Stuttgart muss in die Relegation :megusta:

Die Top7 werden Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg und Mainz.

Kann mir mal jemand bitte den Link zu transfermarkt.de posten, bei dem man sich eine eingeschränkte Tabelle anschauen kann?

Also man klickt z.B. die 6 Mannschaften an, die derzeit am weitesten unten drin hängen und es wird die Tabelle errechnet, die nur aus den Partien besteht, die diese 6 Mannschaften untereinander gespielt haben.

Bin gerade zu blöd die Tabelle zu finden, gabs jedenfalls bei tm.de

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Schnicker
Die Top7 werden Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg und Mainz.

FYP

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

lol schalke

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original von Schnicker
Neururer :f_love:

Hab eben mal den Tabellenrechner von kicker.de bemüht. Braunschweig und Nürnberg gehen direkt runter, Stuttgart muss in die Relegation :megusta:

Die Top7 werden Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg und Mainz.

Kann mir mal jemand bitte den Link zu transfermarkt.de posten, bei dem man sich eine eingeschränkte Tabelle anschauen kann?

Also man klickt z.B. die 6 Mannschaften an, die derzeit am weitesten unten drin hängen und es wird die Tabelle errechnet, die nur aus den Partien besteht, die diese 6 Mannschaften untereinander gespielt haben.

Bin gerade zu blöd die Tabelle zu finden, gabs jedenfalls bei tm.de

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/eigene-tabelle/wettbewerb_L1.html

Kannst halt noch die Saison einstellen.

google.de transfermarkt eigene tabelle

Antwort
Zitat
Schnicker

Dank dir :f_thumbsup:

Hatte die schonmal ewig gesucht, wusste aber nicht mehr wo ich sie dann gefunden habe. Hab nach "eingeschränkte Tabelle" gegoogelt, das hat aber nix gebracht. Die Tabelle ist jedenfalls gut versteckt.

Hab mal die 6 Teams die yam weitesten unten drinstehen angehakt. Momentan liegen die Anzahl Partien bisschen auseinander, aber schon bemerkenswert, dass Hamburg fast nur gegen direkte Konkurrenten gepunktet hat.

Klick

Freiburg spielt jetzt nacheinander gegen Bremen, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart und Braunschweig und davon sind 3 Spiele zuhause. Ich glaube die schaffen es noch sich direkt zu retten.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Auch krass, wie die Tabelle der ersten 9 aussieht. Vor allem Wolfsburg und Dortmund sind da mmn überraschend:

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/eigene-tabelle/wettbewerb_L1_2013_2013.html?vereine=27,16,18,33,15,82,39,44,533

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Schnicker
Momentan liegen die Anzahl Partien bisschen auseinander, aber schon bemerkenswert, dass Hamburg fast nur gegen direkte Konkurrenten gepunktet hat.

Ich wusste gar nicht, dass Dortmund im Abstiegskampf steckt

Antwort
Zitat
Schnicker

:coolface:

Original von pokermania4
Auch krass, wie die Tabelle der ersten 9 aussieht. Vor allem Wolfsburg und Dortmund sind da mmn überraschend:

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/eigene-tabelle/wettbewerb_L1_2013_2013.html?vereine=27,16,18,33,15,82,39,44,533

Man muss allerdings fairerweise sagen, dass Dortmund in der Tabelle 3-4 Spiele weniger gegen die direkten Konkurrenten hat.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

ok, stimmt. Mal schaun, ob sie ihre Bilanz da noch aufbessern können, ansonsten wird das noch sehr spannend mit der cl quali.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Sind auch nicht die ersten 9, wo ist Augsburg? :f_mad:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

So, jetzt:

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

Original von Schnicker
:coolface:

Original von pokermania4

Man muss allerdings fairerweise sagen, dass Dortmund in der Tabelle 3-4 Spiele weniger gegen die direkten Konkurrenten hat.

das ist aber der Grund warum Dortmund mmn nicht der beste Mannschaft hinter bayern wird. Sie haben einfach mal noch nicht gegen eine Topmannschaft gespielt(außer Gladbach=0Pkt) und in der Hinrunde nur 7Pkt gegen solche geholt

Antwort
Zitat

krass haette ich nicht gedacht

aber wird auch "leicht abgefedert" durch die nicht ganz so schlechte TD in relation zu den anderen gesehen

idR ein zeichen dafuer dass die punktzahl eigtl hoeher sein sollte

bringt dem bvb nur obv nix

muessen echt aufpassen dass sie die saison top 3 abschließen

ich hoffe es klappt

außer bayern der einzige topclub mit einer recht guten ganzheitlichen strategie, die nur leider durch die bayern kaeufe immer wieder kaputtgetreten wird

Antwort
Zitat

wobei mir die von eberl/favre eigtl auch recht gut gefaellt, sind eben nur andere umstaende und insg schwieriger

sogar schalke koennte mit nem richtig guten trainer...egal

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Uebergold
außer bayern der einzige topclub mit einer recht guten ganzheitlichen strategie, die nur leider durch die bayern kaeufe immer wieder kaputtgetreten wird

Jo super Strategie Verträge nicht zu verlängern und Ausstiegsklauseln in die Verträge einzubauen, aber was ich da wieder mach ist Wasser auf die Mühlen.

Deshalb, zusammengefasst: mimimi

Antwort
Zitat

is kein mimimi

bin kein bvb fan mir kanns auch egal sein

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

lol schalke

Antwort
Zitat

keine sorge

draxler geht, keller bleibt :coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Uebergold
is kein mimimi

bin kein bvb fan mir kanns auch egal sein

quatsch bleibts trotzdem wenn du´s so formulierst. halte es nicht für sonderlich warscheinlich, dass beide weiter beim bvb spielen würden, wenn bayern sie nicht gekauft hätte, gerade bei lewandowski nicht.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Zumal mit Kagawa und Sahin auch zwei wichtige Spieler ins Ausland und nicht zu Bayern gewechselt sind. Und das hat Dortmund wohl genauso getroffen wie die Abgänge von Götze und Lewandowski.

Antwort
Zitat
Teilen: