Da ja echt übelste Newsflaute im Fußball herrscht, hier mal nen relativ interessantes Interview vom Ex-Schalke Mannschaftsarzt über Verletzungen und Belastbarkeit im Profifußball
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/ex-schalke-mannschaftsarzt-im-interview-die-spieler-tun-mir-leid/11137952.html
Nur als Hinweis: Heute Abend um 20:15 kommt auf ARD "Die Mannschaft",
Sonntag 13:30 die Wiederholung
Original von WuaghhhhXMA
Sonntag 13:30 die Wiederholung
das von meiner frau zu weihnachten bekommene schweinsteiger-trikot mit 4 sternen liegt schon bereit.
Original von DerBobs
Original von WuaghhhhXMA
Sonntag 13:30 die Wiederholungdas von meiner frau zu weihnachten bekommene schweinsteiger-trikot mit 4 sternen liegt schon bereit.
![]()
Müller mit 4*
bin etwas überrascht dasss der FCB kimmich holt aber evtl wird das unter reschke die neue strategie, einfach alles holen was vielversprechend für die zukunft ist
bestes talent neben poulsen in leipzig imo, kein leichter verlust
aber in stuttgart versauern , dass hat nun echt keiner verdient
B. München spart sich zumindest das Geld für die Gehirnwäsche. Alles schon RB erledigt
Ist doch ein guter Deal für alle Seiten..
VfB kann sinnlos 7 Mio für Leute wie Kostic, Marica oder ähnliche raushauen.. Dutt wird sich was einfallen lassen.
Kimmich steht beim besten Verein Deutschlands unter Vertrag, bekommt dementsprechende Bezüge und kann von Alonso, Schweinsteiger, Büffel & Lahm lernen.. Oder zu den selben Bezügen bei einem kleineren Verein Spielpraxis sammeln.
FCB hat sich ein Toptalent gesichert. Ob das Geld aus dem Fenster geworfen wurde (wie z.B. bei Breno) oder sinnvoll angelegt ist (Kroos, Alaba), das weiß man allerdings noch nicht.
Original von AbbAUbaR
Ist mir auch schon so ähnlich passiert![]()
Jetzt wo dus sagst ♦ Du meinst das im Schulsport? Das war der Wahnsinn
Original von rampe0815
wart ihr in einer klasse?
Best friends und so!
Ja, doppelaccount mit drölftausend Posts. Dann würde ich ja sterben
wie Abb fast exakt doppelt so viele Posts hat, da bekommt der Begriff Doppelaccount gleich 'ne ganz neue Bedeutung ^^
Was erlaubt eigentlich Podolski, der in seinem Leben in 4 Spielen Leistung gezeigt hat, von jedem Club außer Köln vom Hof gejagt wird & bald in einer zweitklassigen Liga bei einem mittelguten Verein hinter einem außer-Form-Shaqiri auf der Bank sitzen wird, dass er unseren letzten Weltfußballer kritisiert, der nichts als die Wahrheit gesprochen hat?