Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Poldi ist cool. Finde dich damit ab! ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Von Matthäus Tipps anhören müssen, wie man sich zu verhalten hat :yaoming:

Lothar sollte sich mal weniger mit heiraten beschäftigen und sich mal nen ordentlichen Job besorgen.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von AbbAUbaR
Von Matthäus Tipps anhören müssen, wie man sich zu verhalten hat :yaoming:

Lothar sollte sich mal weniger mit heiraten beschäftigen und sich mal nen ordentlichen Job besorgen.

um den experten job bei Sky beneide ich ihn. Viel scheisse labern und gutes geld bekommen? Perfekt.

Antwort
Zitat

#Weltfußballer #Rekordnationalspieler vs #Karnevalsprinz #OhnePopeljogiNichtMal500Twitterfollower
Dass Poldi als Trainer schon so erfolgreich war wie Matthäus bis jetzt, das macht doch die angebrachte Kritik nicht weniger korrekt? :)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Das nicht, aber ich hol mir doch auch nicht von nem Übergewichtigen Diättipps ab. Kann Podolski da verstehen, dass er ein bisschen kocht.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Immer dieser Pseudo-Stress in der Winterpause :|

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von AbbAUbaR
Das nicht, aber ich hol mir doch auch nicht von nem Übergewichtigen Diättipps ab. Kann Podolski da verstehen, dass er ein bisschen kocht.

Lass die Kohlehydrate weg!

Siehst du, konntest du dich nicht gegen wehren! :banana:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Und wenn man Torres holt, dann eher nicht :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Und Mandzukic nur so :thinking:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

?oh=e194966f62cd9928ddc06fae92beaf84&oe=5543B65C&__gda__=1428622052_67d5190617a478d720a4acd5f0806a7d

winterloch -.-

Antwort
Zitat
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007

http://www.reviersport.de/293996---aachen-rwe-regionalliga-zuschauerrekord-gebrochen.html

Jetzt, 3 Stunden später sind es schon 15.181. Nicht schlecht dafür, dass das Spiel in 5 Wochen ist. Ärgert mich nur noch mehr, dass man sich in der 2. Liga immer mehr mit Spielen wie Sandhausen gg Aalen begnügen muss. :f_cry: Und die beiden Vereine krebsen da schön in der 4. Liga rum.

Antwort
Zitat

Original von scrappyyyyhttp://www.101greatgoals.com/blog/spine-tingling-atletico-madrid-publish-bts-video-of-fernando-torress-unveiling-video/

Joa, wenn das Stadion bei der Vorstellung voll ist hat man es geschafft.

Das erste Mal seit Jahren dass ich Torres wieder lachen sehen. Mal gespannt was dabei rauskommt aber ich erwarte nicht viel. Der alte wird er nicht mehr werden.

thx @ woody für härringer ;)

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Gofahttp://www.reviersport.de/293996---aachen-rwe-regionalliga-zuschauerrekord-gebrochen.html

Jetzt, 3 Stunden später sind es schon 15.181. Nicht schlecht dafür, dass das Spiel in 5 Wochen ist. Ärgert mich nur noch mehr, dass man sich in der 2. Liga immer mehr mit Spielen wie Sandhausen gg Aalen begnügen muss. :f_cry: Und die beiden Vereine krebsen da schön in der 4. Liga rum.

werden easy 20k+

Spoiler

Dauerkarte :pokerface:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

ein Bild von Lazio - Sampdoria heute:

sieht mir irgendwie nach der Überfalltaktik aus, die glaub ich RB Leipzig schon mind. einmal erfolgreich probiert hat

Antwort
Zitat

direkt mit nem taktischen foul unterbinden das ganze , wenn er vorteil gibt direkt die naechsten umhauen bis die halbe mannschaft umliegt

gleich schiri und gegner zeigen wo der hammer hängt

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Sieht nach Punt-Fake aus

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von HAVVK
ein Bild von Lazio - Sampdoria heute:

sieht mir irgendwie nach der Überfalltaktik aus, die glaub ich RB Leipzig schon mind. einmal erfolgreich probiert hat

vid zur erfolgreichen Anwendung von RB?

Antwort
Zitat

:coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Naja gegen Stuttgart II. :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: