also bei meine generation um die zwanzig war das auch noch so ... die meisten haben den verein präferiert, der ums sie herum war... einige zugezogene haben ihr fangut ihres clubs mitgebracht und dem kleineren rest wurde schon ein verein mit der muttermilch durch den vater etc. eingeimpft, da war nicht so viel mit freier entscheidung und abwägen welcher verein der beste ist
FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIBURG!
Aufgewachsen in Schwaben als Kind eines Freiburgers....meine Geschwister alle Stuttgart Fans....wäääh! Harte Jahre waren das aber
Letztes Jahr dafür
FREEEEEEEEEEIIIIBURG!
in der bundesliga gibt es echt nur schießbuden für bayern. sollte sich mal ein beispiel an der ausgeglicheneren primera division nehmen
ne die is so stark, da würden die bayern maximal gegen abstieg spielen, wenn sie nicht schon zur winterpause die weiße fahne hissen
Original von chrischiberlin
in der bundesliga gibt es echt nur schießbuden für bayern. sollte sich mal ein beispiel an der ausgeglicheneren primera division nehmen![]()
hat spaß gemacht der stadionbesuch
?
jo danke der nachfrage, geile stimmung, bier und viele tore, kann man nicht meckern. ein punkt war eh unrealistisch für hertha.
zwar ziemlich viele überhebliche bayern-fans ("madrid wir kommen" etc.), aber naja. ihr habt schon geile auswärtsfans, was die stimmung angeht!
alaba und boateng teilweise unsicher, badstuber spielt auch teilweise merkwürdige rückpässe, aber kann man bei neuer wohl machen. gustavo gefällt mir, defensiv und physisch richtig stark. spieleröffnung könnte noch besser werden, denke ich.
wo hast gesessen ?
der support war echt hochanständig heute, besser als in hamburg, was bei dem behinderten gästeblock in hh aber auch ungleich schwieriger ist...
und zu der abwehreinschätzung kann ich dir nur zustimmen, wobei ich badstuber insgesamt als sehr stark empfand, die rückpässe bin ich so gewohnt
Wo findet man eigentlich die beste Übersicht/Darstellung was Passquote, Zweikampfwerte, Ballkontakte (pro Spieler/Team) etc. angeht?
Also nicht die üblichen Werte für Torschuss, Ecken Ballbesitz etcpp.
gegentribüne oberring, irgebdwas mit 28... du?
waren auch außerhalb der kurve extrem viele bayern-fans da. dachte teilweise, wir würden im gästeblock sitzen ♦
was isn an "madrid wir kommen" überheblich?
es is ja doch recht realistisch, dass wir da dieses jahr nochmal vorbeischaun und es is doch legitim, dass sie ihre freude durch solche gesänge ausdrücken, zumal man sich auf ein solches duell ja auch freut
wenn die fürther irgendwann mal "berlin, berlin, wir fahren nach berlin" gesungen haben(ka ob), würd doch auch keiner auf die idee kommen ihnen überheblichkeit zu unterstellen, obwohl da noch n halbfinale dazwischen is
war genau da wo am anfang des spiels pyro gezündet wurde, also unten in der kurve
aber in 28 waren auch noch recht viele bayernfans wie man das so erblicken konnte, eh unfassbar wie viele da waren, fast die hälfte des stadions hat sich ja teilweise bei den toren gefreut..
Muamba in stable condition after collapsing on pitch in Bolton's FA Cup clash with Tottenham
//edit: als ich den artikel verlinkt hab war der noch wesentlich positiver geschrieben -.-
Original von nrockets
war genau da wo am anfang des spiels pyro gezündet wurde, also unten in der kurveaber in 28 waren auch noch recht viele bayernfans wie man das so erblicken konnte, eh unfassbar wie viele da waren, fast die hälfte des stadions hat sich ja teilweise bei den toren gefreut..
ja, hat mich auch gewundert. als die ostkurve dann still war, war es eh wie ein heimspiel für bayern ♦
naja, waren noch paar anderen aussagen, aber ich stichel ja nur ein bisschen rum. dass man sich nach so einem sieg in angetrunkenem zustand freut und paar sachen raushaut, ist ja völlig normal
nur diese bahnfahrerei, wenn alles voll ist, nervt mich so. ist wohl auch ein grund, weshalb stadionbesuche bei mir eher die ausnahme sind...
Original von NoG2k5
Wo findet man eigentlich die beste Übersicht/Darstellung was Passquote, Zweikampfwerte, Ballkontakte (pro Spieler/Team) etc. angeht?
Also nicht die üblichen Werte für Torschuss, Ecken Ballbesitz etcpp.
Bin hvds, aber guck mal Bundesliga.de und beim gewünschten spiel auf die Unterkategorie “spiel matrix“oder sowas.
der andere Link fällt mir gerade nicht ein.
wenn es so etwas auch international gibt, immer her damit
generell eine seite mit allen möglichen statistiken, freistöße, elfer etc., wäre nice.
wenn es so etwas auch international gibt, immer her damit![]()
generell eine seite mit allen möglichen statistiken, freistöße, elfer etc., wäre nice.
http://www.whoscored.com/Statistics
haben relativ gute statistiken zu teams/spielern/spielen
thomas schaaf der einzig kompentente im doppelkorn.
bayerns elfer
das passiert auch nur denen und juventus turin
ja, hat mich auch gewundert. als die ostkurve dann still war, war es eh wie ein heimspiel für bayern ♦
Also doch wieder alles still bzw. vereinzelte Pfiffe?
Original von beni
thomas schaaf der einzig kompentente im doppelkorn.bayerns elfer
![]()
das passiert auch nur denen und juventus turin
Zwar hätte Berlin auch nen Elfer gegen alaba kriegen müssen, aber die Elfer für Bayern waren halt glasklar.