60
Spoiler
Spoiler
Spoiler
haben letztens mal so festgestellt, das kann man auch auf sportdirektoren anwenden:
es gibt einen großen pott mit kugeln indenen namen von trainern, die frei, sind drauf stehen. Pro Jahr dürfen 1-2 Namen dazukommen, Trainer die aufhören werden rausgenommen. Dann gibt es wiederrum Trainer die öfters drin sind (zB Stevens).
Wenn ein Verein einen neuen Trainer braucht, greift er random in den Pott und hat seinen Trainer gefunden. Anders kann man nicht erklären, dass manche Trainer solange in der BuLi rumlaufen, wie zB ein Frontzeck, oder andauernd wiederkommen, zB Stevens.
Warum sollte Kreuzer im Keller der 2. Liga kein Fortschritt sein? Nen beschissseneren Zeitpunkt in die Buli zu kommen, als bei uns konnte er nicht haben, dazu noch vom Mäzen ständig gebasht, obwohl der Laden schon vorher unter aller Sau war und sein Beitrag dazu verhältnismäßig klein war, Gehaltsleichen hatte er jedenfalls nicht zu verantworten und der Kurs war klar auf sparen gedrillt, also kaum ne Möglichkeit was zu reißen, ausser man holt nen Kagawa.
€: Also sparen für HSV Verhältnisse, klar sind da auch 20 mio rausgeballert worden
Original von longdistancerunner
Warum sollte Kreuzer im Keller der 2. Liga kein Fortschritt sein? Nen beschissseneren Zeitpunkt in die Buli zu kommen, als bei uns konnte er nicht haben, dazu noch vom Mäzen ständig gebasht, obwohl der Laden schon vorher unter aller Sau war und sein Beitrag dazu verhältnismäßig klein war, Gehaltsleichen hatte er jedenfalls nicht zu verantworten und der Kurs war klar auf sparen gedrillt, also kaum ne Möglichkeit was zu reißen, ausser man holt nen Kagawa.€: Also sparen für HSV Verhältnisse, klar sind da auch 20 mio rausgeballert worden
![]()
also selbst wenn man seine sportlichen entscheidungen für ganz ok hält, hat der typ immer noch eine derartig beschissene medienkompetenz und ausstrahlung, dass er einfach niemals zu so nem verein wie sechzig gehen kann. nach jedem verlorenen spiel sieht er aus wie ein begossener pudel und drischt phrasen die man seit 20 jahren nicht mehr gehört hat
Ja so sieht Knäbel auch aus, scheint aber hinter verschlossenen Türen ganz gut zu arbeiten, sonst wäre er wohl schon weg. Kreuzer hatte ja nie ne CHance, ist ja gut so das er weg ist, aber davor beim KSC war er doch wohl ganz gut dabei oder wie ist er bei uns gelandet?
Das ist natürlich ein Argument, vom HSV verpflichtet zu werden ist echt ein Ritterschlag.
So wie ich das von außen mitbekommen habe, war er damals 2011 beim KSC verantwortlich für einen Neuaufbau des Kaders, der insbesondere durch viele perspektivisch fragwürdige Transfers mittelalter bis älterer Spieler aus kleineren Ligen im Ausland gekennzeichnet war und als direktes Ergebnis den Abstieg aus der 2. Liga brachte. 12/13 schaffte man es tatsächlich, den Schaden wieder zu beheben und den KSC wieder in die 2. Liga zu bringen, was Kreuzer einen Job beim HSV einbrachte, bei dem sich zwar keinerlei Erfolg einstellte, bei dem man ihm dies aber nicht vollständig ankreiden kann. So stellt man sich wahrlich eine erfolgreiche Karriere vor.
Mein ja nur das er bei uns ungefähr 0,01% zum Misserfolg selber aus eigener Verantwortung beigetragen hat, da der Laden schon vorher gut unten war und man ihn eher an seiner Arbeit beim KSC bemessen sollte. Und wir reden hier über Abstiegskampf 2. Liga lol, selbst wenn er nur die Erfahrung Abstiegskampf mit dem HSV mitbringt ist das doch easy genug Qualifikation für 1860 um erstmal eingestellt zu werden(ernst gemeint)
wie kann man denn bitte buffons handschuhe nicht annehmen für einen SCHAL!!!
Original von DrizzyDrake
wie kann man denn bitte buffons handschuhe nicht annehmen für einen SCHAL!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dem Gigi würde ich auch mein Höschen schenken, wenn er danach fragen würde. Auch ohne etwas dafür zu bekommen.
1. Kreuzer ist nachweislich inkompetent und Knäbel hat den Schweizer Verband auf Vordermann gebracht. Da erübrigt sich die Diskussion. Die Medien finden Knäbel halt scheiße, weil da nicht mehr jeder für die Zeitungen mitschreibt und jede Neuigkeit simst.
2. Buffon gehörte der unsäglichen Mannschaft von 2006 an, dessen Handschuhe nimmt man höchstens um drauf zu kacken und sie ihm direkt wieder ins Gesicht zu feuern.
Original von Stoxx81
...2. Buffon gehörte der unsäglichen Mannschaft von 2006 an, dessen Handschuhe nimmt man höchstens um drauf zu kacken und sie ihm direkt wieder ins Gesicht zu feuern.
Amen!
Original von skedar
Original von DrizzyDrake
wie kann man denn bitte buffons handschuhe nicht annehmen für einen SCHAL!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dem Gigi würde ich auch mein Höschen schenken und vorher ne Wurst reinlegen, wenn er danach fragen würde. Auch ohne etwas dafür zu bekommen.
fyp
Original von fleischmo
Original von Stoxx81
...2. Buffon gehörte der unsäglichen Mannschaft von 2006 an, dessen Handschuhe nimmt man höchstens um drauf zu kacken und sie ihm direkt wieder ins Gesicht zu feuern.
Amen!
Gehts da um die Korruptions-WM
Boa, wie wenig kann man Gomez wertschätzen. Olaf Thon meinte eben kontra Gomez: wenn wir einen Stoßstürmer in der Nationalmannschaft brauchen, dann Einen, der nicht nur kopfballstark ist, sondern dies auch mit Technik verbindet, wie sie Alex Meier hat ^^
Uwe Seeler hat Geburtstag. Da kann man mal wieder einen Classico moderner Kunst herausgraben.
Original von twenny
Boa, wie wenig kann man Gomez wertschätzen. Olaf Thon meinte eben kontra Gomez: wenn wir einen Stoßstürmer in der Nationalmannschaft brauchen, dann Einen, der nicht nur kopfballstark ist, sondern dies auch mit Technik verbindet, wie sie Alex Meier hat ^^
Wer ist dieser Olaf Thon? Hat der was mit Fußball zu tun?
Ja, in der Tat ein bisschen dünn. Ball, Castro, Lira und Mexes gefallen
Rest geht so...