Keiner hier zum Spitzenspiel?
Kalou
Original von frzl
http://de.fifa.com/ballon-dor/puskas-award/
warn schonmal besser imo.
Wo ist Kammlott???
Wie sieht das eigentlich aus, wenn nach der Gruppenphase 4 oder 5 Vereine in der EL spielen sollten? Gibts dann in der BL entsprechend viele Sonntagsspiele oder wie funktioniert das?
Original von ElHive
Wie sieht das eigentlich aus, wenn nach der Gruppenphase 4 oder 5 Vereine in der EL spielen sollten? Gibts dann in der BL entsprechend viele Sonntagsspiele oder wie funktioniert das?
Wurde in der Vergangenheit oft so gehandhabt, dass bei zu vielen Vereinen in der EL auch mal andere Spiele auf Sonntag verschoben wurden.
Original von GermanEagle89
Original von ElHive
Wie sieht das eigentlich aus, wenn nach der Gruppenphase 4 oder 5 Vereine in der EL spielen sollten? Gibts dann in der BL entsprechend viele Sonntagsspiele oder wie funktioniert das?Wurde in der Vergangenheit oft so gehandhabt, dass bei zu vielen Vereinen in der EL auch mal andere Spiele auf Sonntag verschoben wurden.
2009 haben dann aber auch EL mannschaften Samstags gespielt...wenn ich mich richtig dran erinnere
Jo, war mal so, mal so. Denke mal, dass im Fall der Fälle dann einfach Augsburg und Schlakke in den sauren Apfel beißen müssen
Was meinst du mit "auch mal andere Spiele"?
Nehmen wir mal die Hinspiele der Zwischenrunde:
Angenommen Wolfsburg und Kusen spielen in der EL weiter und Augsburg, Schlacke und BVB kommen in die Zwischenrunde. Es muss keiner der 5 deutschen Vereine gegen einen anderen spielen. Dann müsste es theoretisch am Sonntag 4 Spiele geben (Kusen und BVB spielen gegeneinander), wenn jede Mannschaft mindestens 2 Tage zur Regeneration erhalten soll. Sollte Gladbach auch noch irgendwie in die EL weiterkommen, wären es sogar 5 Spiele.
Wird das dann auch so angesetzt?
EDIT: Too late. Ist dann aber ganz schön kacke für die Mannschaften, die Samstags ranmüssen. Wieso kann man nicht einfach alle 4 Mannschaften Sonntags antreten lassen? Was spricht dagegen?
Original von skedar
Original von twenny
Boa, wie wenig kann man Gomez wertschätzen. Olaf Thon meinte eben kontra Gomez: wenn wir einen Stoßstürmer in der Nationalmannschaft brauchen, dann Einen, der nicht nur kopfballstark ist, sondern dies auch mit Technik verbindet, wie sie Alex Meier hat ^^Wer ist dieser Olaf Thon? Hat der was mit Fußball zu tun?
![]()
wer ist denn dieser gomez? hat der was mit fußball zu tun?
edit: gomez hat jetzt in dieser saison von 27 toren 8 für istanbul gemacht, in einer liga in der selbst ekici letzte saison 20 scorrerpunkte gemacht hat!!! vorher in florenz gescheitert...
den brauchen wir!
Original von DrizzyDrake
Original von skedar
Original von twenny
Boa, wie wenig kann man Gomez wertschätzen. Olaf Thon meinte eben kontra Gomez: wenn wir einen Stoßstürmer in der Nationalmannschaft brauchen, dann Einen, der nicht nur kopfballstark ist, sondern dies auch mit Technik verbindet, wie sie Alex Meier hat ^^Wer ist dieser Olaf Thon? Hat der was mit Fußball zu tun?
![]()
Wer ist denn dieser Gomez? Hat der was mit Fußball zu tun?
Das ist ein Sack Kartoffeln. Dem hatten sie bei Bayern ein Trikot übergezogen und ihn in den Strafraum gestellt. Dann wurde er von Robben und Ribéry so oft angeschossen, das ein paar Bälle ins Tor gekullert sind.
Original von twister39114
Bye bye Frontzeck.
nene, der muss einfach 4 the lulz bis zum Start der Rückrunde bleiben
Schon echt Wahnsinn, wie der immer nen Job findet. Fehlt nur noch, dass er noch diese Saison zu 1860 geht. Er und daily Kreuzer, Traumduo steht
wobei, ist das so abwegig?
Original von ElHive
EDIT: Too late. Ist dann aber ganz schön kacke für die Mannschaften, die Samstags ranmüssen. Wieso kann man nicht einfach alle 4 Mannschaften Sonntags antreten lassen? Was spricht dagegen?
Die Fernsehverträge nehme ich mal ganz stark an.
Kann mir nicht vorstellen dass ARD/ZDF es geil finden, wenn auf einmal nur 3-4 Spiele für die Sportschau zur Verfügung stehen.
Andererseits können sie es sich eigentlich auch nicht erlauben den Spielern ihre Regeneration zu nehmen.
Rhythmus "Donnerstag Abend auf Samstag Nachmittag" schreit auf jeden Fall nur so nach Verletzungen.
gabs doch schon öfters, dass eine mannschaft donnerstags und samstags spielen musste
Ich bin der Meinung, dass Sky mal die Datenbank bemüht hat und EL-Teilnehmer samstags nicht schlechter waren als sonntags. Wenn man ordentlich rotiert, dann muss das wohl gehen. Muss ja nicht die Truppe ran die grad kurz vor Hong Kong gespielt hat...
Also verlangst du von Mannschaften, die nicht Bayern München heißen, dass die doch bitte einfach mal die halbe Mannschaft durchrotieren und trotzdem noch in der Buli konkurrenzfähig sein sollen? ok...