Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Cliffs?

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Als Ersatz für Isco bzw. James - warum nicht?

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Original von knorki
Cliffs?

Götze wollte nicht nach Pool bzw. zum BvB weil Er sich nicht downgraden möchte. Dies wäre ja ein Rückschritt von Bayern aus. Demnach möchte Er eine gute EM spielen und dann am besten Nach Real oder Barca. :f_ugly:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Jignavo
Als Ersatz für Isco bzw. James - warum nicht?

Ich glaube, Madrid hat noch nie einen Bankdrücker eines anderen Vereins verpflichtet. Das wäre wohl ein Novum.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von twister39114

Original von knorki
Cliffs?

Götze wollte nicht nach Pool bzw. zum BvB weil Er sich nicht downgraden möchte. Dies wäre ja ein Rückschritt von Bayern aus. Demnach möchte Er eine gute EM spielen und dann am besten Nach Real oder Barca. :f_ugly:

So die Sport Bild

FunFact:
Angeblich hat er Liverpool und dem BVB abgesagt, weil es ein Rückschritt wäre, aber Arsenal ginge ebenfalls klar - die haben aber nach der Xhaka-Verpflichtung keinen Bedarf mehr :f_drink:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Und Arsenal hat sowieso schon Özil. :coolface:

Real Madrid hat Chicharito geholt, der Bankdrücker bei ManUtd war. Aber natürlich auch nur als Backup. Sonst stimmt das natürlich, dass Real eher Hochkaräter holt. Götze will kein Backup sein - aber vielleicht hat er so ein großes Selbstbewusstsein, dass er denkt, bei Real Stammspieler werden zu können?

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Real Madrid sollte sich die Pummelfee abschminken, da reicht es nicht aus Weltklasse zu sein. Du brauchst eine Lobby um bei Real spielen zu können. Da haben schon andere hochkaräter die Bank gedrückt.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Ok, Chicharito war echt der einzige in den letzten Jahren. Wobei das war so ein last-minute Transfer, weil Benzema sich verletzt hatte, wenn ich mich recht erinnere. Aber bei den normalen Transfers kaufen sie wirklich nur Leute, die Leistungsträger beim abgebenden Verein sind (auch für die Bank, s. Kovacic, Vazquez etc).

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Laut Bild könnte Reus bis zu 4 Monate ausfallen, scheint wohl doch schlimmer als gedacht zu sein

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Es gibt neue regeländerungen im Fussball:
http://www.focus.de/sport/fussball/europameisterschaft-in-frankreich-diese-zwoelf-regelaenderungen-sollten-sie-kennen_id_5578084.html

Wichtigste natürlich:
Beim Anstoß kann der Ball in jede Richtung gepasst werden. Bisher musste der Ball erst in die gegnerische Hälfte gespielt werden.:f_biggrin:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

2. Aufstellung

Alle Verbände sind verpflichtet, während des gesamten Turniers ihre bestmögliche Formation aufzubieten. Es dürfen also keine Spieler geschont werden, wenn nach dem zweiten Gruppenspiel der Achtelfinaleinzug feststeht oder eine Gelbsperre droht.

abgesehen davon, dass "bestmögliche" dann doch irgendwo recht relativ ist, kann man nem trainer jawohl nicht die aufstellung vorschreiben
und was sollen bei einem verstoß denn dann bitte die konsequenzen sein oder wird einfach nur nicht angepfiffen bis die besten auf dem platz stehen

:thinking:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Ist doch eh kappes, gibst ne leichte Blessur vor und gut is

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von Eem01ofEEnGe
Es gibt neue regeländerungen im Fussball:
http://www.focus.de/sport/fussball/europameisterschaft-in-frankreich-diese-zwoelf-regelaenderungen-sollten-sie-kennen_id_5578084.html

Wichtigste natürlich:
Beim Anstoß kann der Ball in jede Richtung gepasst werden. Bisher musste der Ball erst in die gegnerische Hälfte gespielt werden.:f_biggrin:

dann gibts wohl bald den ein-mann-anstoß. das ist der anfang vom ende :|

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Die Mannschaft die gegen Bayern spielen machen direkt den Rückpass zum TW vom Mittelpunkt.

Was ich eher komisch finde ist die Regel, dass es Platzverweis nach Vorteil geben kann. Wenn der Spieler nicht nochmal in das Spielgeschehen nach dem Foul eingreift..Wann weiß ich denn als Spieler, ob mein Foul jetzt Rot würdig war oder nicht? Ich würde doch sowieso das spiel zum unterbrechen bringen, da indirekter Freistoß besser ist, als in einen Konter zB zu laufen? Dann hau ich den halt n 2. mal weg ..bin ja eh schon runtergestellt?!

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

was? :|

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Platzverweis trotz "Vorteil"

Wenn ein Spieler vom Platz gestellt werden soll und der Schiedsrichter "Vorteil" gelten lässt, darf sich dieser Spieler nicht am Spiel beteiligen. Die Karte wird bei der nächsten Unterbrechung gezeigt. Wenn sich der Spieler am Spiel beteiligt, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel, zeigt die Karte und setzt das Spiel mit einem indirekten Freistoß fort.

Ich bin zwar kein Fan, aber er ist auch kein Egoist (letztens die Szene mit dem Jungen, der die Sprache nicht gut konnte und er die lachenden Reporter zurecht weist etc..)

Cristiano Ronaldo has donated his whole £600,000 Champions League win bonus to a UN charity. Amazing gesture.

[blabla NUR 600' ..er verdient doch 20 MIo im jahr..blabla]

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Jetzt verstehe ich es, danke. Vielleicht gibt es dann eine andere Strafe? Zb ein Spiel mehr sperre? Hab mich damit aber jetzt nicht befasst und klingt so erstmal ziemlich lächerlich. Wobei die Idee dahinter richtig ist imo.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Er ist halt mega erfolgsbesessen und eitel. Das er abseits des Platzes kein egoistisches Arschloch ist dürfte jedem bewusst sein, der sich mal etwas mit ihm beschäftigt hat.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Im Testspiel Portugal - England glatt rot für Alves....:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

In der Buli wäre der gefoulte Spieler erstma ne Stunde liegen geblieben und man hätte sich die schlimmsten Verletzungen ausgemalt.
Der Engländer einfach nur :f_cool: und weiter... :f_drink: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: