Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Wie sie ernsthaft noch diskutieren wollen

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

grad als weiterführendes Video angeschaut ... dass der Typ überhaupt noch Fußball spielen darf ist auch ein Witz.

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012

Original von twenny

grad als weiterführendes Video angeschaut ... das der Typ überhaupt noch Fußball spielen darf ist auch ein Witz.

hat sich krass gebessert was seine fouls angeht

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Jo, aber alleine als er den am Boden liegenden tritt + danach noch rumprügelt hätte für n jahr Sperre ausreichen müssen. zumal das ja nicht seine erste Rote war.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von Chris2506

Original von twenny

grad als weiterführendes Video angeschaut ... das der Typ überhaupt noch Fußball spielen darf ist auch ein Witz.

hat sich krass gebessert was seine fouls angeht

Das der Typ der größte Hurensohn ist, hat er wieder im Finale bewiesen...
Verstehe bis heute nicht das der noch bei Real spielt, ist noch nicht mal ein geiler Verteidiger!

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

#

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Genau deshalb spielt er bei Real, was gibt's da nicht zu verstehen.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Pepe kein geiler Verteidiger? :f_confused:

Er hat schwer einen an der Pfanne, klar, aber sportlich ist er ein sehr guter IV mMn. Ad hoc würde ich sagen in einer Top10 könnte er landen. Das wäre sogar 'noch' Weltklasse imo, 15 oder mehr bessere IV zu benennen wird fast unmöglich

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Gibt so viele Fußballspieler, die sich auf dem Platz wie die größten Hurensöhne verhalten, da würde einiges an Qualität wegfallen, wenn man die alle verbannen würde.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Er spielt bei nur bei Real, damit er nicht gegen Real spieln kann :truestory:

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653172/artikel_pilotphase-videobeweis_dfl-erhaelt-zuschlag.html

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

"Diese Tests werden 'offline' stattfinden, es findet also keine Kommunikation zwischen dem Video-Assistenten und dem Schiedsrichter auf dem Spielfeld statt und somit keine Einflussnahme auf die Entscheidungen des Unparteiischen." Dies soll erst in einem weiteren Schritt in der Spielzeit 2017/18 erfolgen, dann aber bei allen neun Begegnungen eines Bundesliga-Spieltages.

verstehe ich das richtig, nächste Saison setzt sich einer hin und guckt sich Wiederholungen an und notiert aber nur was er so festgestellt hat und das war's?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Erstmal testen ist doch sinnvoll? Wie wärst du denn vorgegangen?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

doch seh ich auch so dass man das testen sollte, ich bin mir nur nicht sicher ob a) ich es richtig verstanden hab und b) es Sinn macht, ohne tatsächlichen Kontakt zum Schiri / ohne Spieleingriff zu testen

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Man kann ja an einen Dritten weiterleiten und die Situation simulieren z.B. Aber kA, ob das gemacht wird. Denke eher nicht, vermutlich wird man u.a. Zeiten messen. Aber sobald man es dem Schiri sagt, ist es ja kein Test mehr. Man kann ja nicht erwarten, dass ihm da dauernd einer aufs Ohr quatscht und er das ignoriert. Also Praxiseinsatz wird dann halt die nächste Herausforderung.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Beim CL Finale im ZDF hat es laut Bela Rhety 20 min gedauert, das Abseits,bzw. die Einstellung davon, von Ramos zu finden. Ich denke mal, dass solche Sachen zuerst mal getestet werden. Strittige Entscheidungen und ihre Folgen. Vielleicht auch, wie würde sich die Situation jetzt im Spielverlauf auswirken? Könnte man jetzt überhaupt sinnvoll unterbrechen? Solche Sachen halt

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von josch2001
Beim CL Finale im ZDF hat es laut Bela Rhety 20 min gedauert, das Abseits,bzw. die Einstellung davon, von Ramos zu finden.

Jo, bestimmt...

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Jo was der wieder gelabert hat, man hats halt in der allerersten Wiederholung klar gesehen und danach haben sie im TV nur noch random unnütze Kameraeinstellungen gezeigt.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Das Stopp-Bild kam ja tatsächlich erst nach 20 Min.
Davon zu sprechen, dass,wenn nur der Fuß im Abseits ist, es klar zu sehen war finde ich jetzt sehr ambitioniert. Und wenn sie bessere Bilder gehabt hätten, hätten sie diese ja wohl auch gezeigt nehme ich an.
Also ich fand seine Argumentation da durchaus plausibel, weil er ja auch noch den Videobeweis daraufhin angesprochen hat

Antwort
Zitat
Teilen: